super mario world rekord (Alte Konsolen)

super mario world rekord (Alte Konsolen)

wollte mal wissen wie schnell eure schnellste zeit war vom ersten level bis ihr bowser geschaft habt(mit abkürzungen natürlcih) also nen speedrun, wäre mal echt interresant zu wissen
du kannst fragen stellen!hab die zeit nicht gestoppt,als ich das mal versucht habe!
Eine genau Zeit weiß ich jetzt auch nicht, da ich damals nur gucken wollte, ob das mit der Abkürzung klappt.
In ca. 15 - 20 Minuten kann man das jedenfalls leicht schaffen, wenn man zu Beginn des Spiels gleich die Sternenstraße benutzt.
hab die zeit nicht gestoppt,als ich das mal versucht habe!

Der Sinn des Speedruns ist ja gerade die Zeit.
so,hab jetzt ein paar stunden in einen neuen speedrun investiert und 12min57 gebraucht inklusive bowserkampf!zähler gestartet am beginn des ersten levels bis zum letzten treffer für bowser!
Hmm... Also knapp 13 min.

Werde vielleicht demnächst auch loslegen. Smiley (alle Tricks erlaubt?)

//von Cheats wie X-Plorer und so Quatsch natürlich abgesehen
das einzige was erlaubt ist,ist die benutzung der starroad,was aber kein trick ist!nicht knapp 13min sondern genau 12,57min!da muß ich drauf bestehen weil beim speedrun JEDE sekunde zählt!!!
Mein Speedrun (Zeiten immer unmittelbar vor Levelbeginn):

Zeit vor Donut Plains 1 --> 3:55
Zeit vor Donut Secret 1 --> 4:33
Zeit vor Donut Secret House --> 5:26
Zeit vor Star World 1 --> 6:51
Zeit vor Star World 2 --> 7:15
Zeit vor Star World 3 --> 8:15
Zeit vor Star World 4 --> 8:32
Zeit vor Front Door --> 9:20
Zeit kurz vor Betreten des Bowser-Raumes --> 10:06

Total --> 12:36
also das hätte ich an deiner stelle ja nicht gemacht. du hast jetzt eine schöne auflistung einer route gegeben, das könnten sich einige zu nutzen machen...
Nun ja, irgendwelche Zeiten auflisten kann sowieso jeder machen, in diesem Fall muss man an die Ehrlichkeit appellieren.
Die Route, mit der man das Spiel am schnellsten beenden kann, ist Imo auch kein großes Geheimnis.

Und auf diese Weise kann man die Zeiten mit anderen Zockern auch optimal vergleichen, sowas würde mich jedenfalls mal sehr interessieren.
Falls ihr den meister aller meister sehen wollt,geht mal auf diese seite:www.speeddemosarchive.com/ und klickt auf "gamelist"!
so,meine aktuelle bestzeit ist 11min und 2sec.!

jetzt kann ich das modul allerdings nicht mehr sehen,hängt mir schon zum hals raus!!!ich wollte zwar unbedingt unter 11min kommen,aber ALLES hat seine grenzen!ich weiß zwar nicht,wann ich es wieder spielen werde aber unter einem jahr pause läuft nix!!!;-)
Tja ich war schon imma ein looser in Mario!
Hab ganze 30min bei sternstraße gebraucht
@kochiboy
das ganze hat auch nur dann sinn wenn man den kürzesten weg UND diesen komplett auswendig kennt!ich kann dir sagen,es ist den aufwand irgendwie nicht wert!man hat ja nichts davon,so schnell wie möglich ein spiel zu beenden,sowas dient lediglich dazu auch noch "den letzten spielspass"aus einem spiel herrauszuholen wenn ein game sonst keine herausforderung mehr bietet!

für einen speedrun ist das natürlich nichts,aber NORMALERWEISE sind 30minuten schon SEHR GUT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.