Morgen zusammen =)
also ich bin noch neu im Spiel... hab das erst seit einer Woche... hier meine Fragen:
1. Kann man auch ein Eros-Center bauen ? irgendwie mit dem Campus Add-On? oder ist das nicht möglich!
2. ich hab hier gelesen, man könnte Geister sehen?! wäre ja mal eine coole Sache, und wie geht das?
3. Ich habe richtig verstanden das man erst mit "Nightlife" Auto fahren kann, bowling spielen und und und?! schade, aber naja es kommt ja die Woche raus =) manche haben es aber schon.
4. Wann kommt der Teufel zu einem nach Hause?! oder gibt es gar keinen?
5. Wie siehts mit "Sex" aus? irgendwas machbar, daß man mehr sieht?!
6. einen Vergnügungspark gibt es nicht, oder?
7. wieso klappen bei die Cheats nicht, ich verzweifle echt, aber naja ohne Cheats kann man ja auch spielen!
vielen dank für eure Hilfe!
tut mir leid, bin halt neu!
der neue!
also ich bin noch neu im Spiel... hab das erst seit einer Woche... hier meine Fragen:
1. Kann man auch ein Eros-Center bauen ? irgendwie mit dem Campus Add-On? oder ist das nicht möglich!
2. ich hab hier gelesen, man könnte Geister sehen?! wäre ja mal eine coole Sache, und wie geht das?
3. Ich habe richtig verstanden das man erst mit "Nightlife" Auto fahren kann, bowling spielen und und und?! schade, aber naja es kommt ja die Woche raus =) manche haben es aber schon.
4. Wann kommt der Teufel zu einem nach Hause?! oder gibt es gar keinen?
5. Wie siehts mit "Sex" aus? irgendwas machbar, daß man mehr sieht?!
6. einen Vergnügungspark gibt es nicht, oder?
7. wieso klappen bei die Cheats nicht, ich verzweifle echt, aber naja ohne Cheats kann man ja auch spielen!
vielen dank für eure Hilfe!
tut mir leid, bin halt neu!
der neue!
Wie siehts aus mit der Suche - hier schon mal angewendet? Würde schon einige Fragen beantworten...
wow das ging aber schnell!
öhm ne hab ich noch nich, bin ja neu hier..
ok dann probier ich das mal mit der Suche aus, wenn ihr zu faul seid =)
egal... hab gedacht ihr helft mir...
öhm ne hab ich noch nich, bin ja neu hier..
ok dann probier ich das mal mit der Suche aus, wenn ihr zu faul seid =)
egal... hab gedacht ihr helft mir...
Du musst mal verstehen, das es sehr viel Mühe macht wenn die "Kenner" sich so oft hier wiederholen müssen nur weil die "Unschlauen" zu faul sind zu suchen oder mal ordentlich sich einen zu googeln!!! Verstanden? :-)
achja lucylein! hast ja irgendwie Recht!
kann das sein, daß wir uns kennen aus einem anderem Forum? hab irgendwie so die Vermutung!
viel spaß und schönen Tag noch!
bis dann!
kann das sein, daß wir uns kennen aus einem anderem Forum? hab irgendwie so die Vermutung!
viel spaß und schönen Tag noch!
bis dann!
Glaub ich kaum...
und die "einschlägigen Themen" wie Eros-Center gehören viell. auch nicht hier her - wird bestimmt gelöscht wenn du das Thema vertiefen willst....
und die "einschlägigen Themen" wie Eros-Center gehören viell. auch nicht hier her - wird bestimmt gelöscht wenn du das Thema vertiefen willst....
@derneue2 - Sims2 ist immer noch ab 6 Jahre, demzufolge sind auch viele Kiddies hier im Forum. Es gibt aber auch eine Menge Sims2-Seiten ab 18 - bei dma-Sims gibt es zum "einschlägigen Thema" etwas zum Downloaden. Ansonsten kann ich gerade dir als Neuling ans Herz legen doch mal Google zu benutzen - auf den unzähligen Seiten - sind ausreichend Tipps und Tricks sowie Tuturials, die deinen Wissensdurst stillen werden.
Hallo xxelaxx!
vielen Dank!!! ich hab heute ne Menge gegoogelt und auch viel gefunden! ist echt ein nettes Forum hier! die Such funktion is auch wunderbar!
TutOrials sind auch gut =)
viel dank, bis dann....
vielen Dank!!! ich hab heute ne Menge gegoogelt und auch viel gefunden! ist echt ein nettes Forum hier! die Such funktion is auch wunderbar!
TutOrials sind auch gut =)
viel dank, bis dann....
@ derneue 2 Ich meine ich kann dir jetzt hier auch reinschreiben, wie das alle funzt im Spiel, aber ich denke doch, du willst auch ein bisschen selbst deine Erfahrungen machen, oder?
Ach, und cheats findest du unter mogelpower, wie schon gesagt und wenn du andere cheats möchtest, findest du hier ne ganze Menge.
Viel Pass wünsche ich dir hier und vorallem mit den Sims 2!!!!
@ alle anderen
Mensch, er ist doch neu hier, also ich hätte die suche da nämlich nicht sofort gefunden.
Ja nicht zu freundlich, ne lucylein???
Ach, und cheats findest du unter mogelpower, wie schon gesagt und wenn du andere cheats möchtest, findest du hier ne ganze Menge.
Viel Pass wünsche ich dir hier und vorallem mit den Sims 2!!!!
@ alle anderen
Mensch, er ist doch neu hier, also ich hätte die suche da nämlich nicht sofort gefunden.
Ja nicht zu freundlich, ne lucylein???
Aber troztdem mal eine Frage: Kommt der Teufel wirklich zu einen nach Hause? Ich glaube es nicht, aber könnt man mir vielleicht die Antwort geben??? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.