Morgen zusammen =)
also ich bin noch neu im Spiel... hab das erst seit einer Woche... hier meine Fragen:
1. Kann man auch ein Eros-Center bauen ? irgendwie mit dem Campus Add-On? oder ist das nicht möglich!
2. ich hab hier gelesen, man könnte Geister sehen?! wäre ja mal eine coole Sache, und wie geht das?
3. Ich habe richtig verstanden das man erst mit "Nightlife" Auto fahren kann, bowling spielen und und und?! schade, aber naja es kommt ja die Woche raus =) manche haben es aber schon.
4. Wann kommt der Teufel zu einem nach Hause?! oder gibt es gar keinen?
5. Wie siehts mit "Sex" aus? irgendwas machbar, daß man mehr sieht?!
6. einen Vergnügungspark gibt es nicht, oder?
7. wieso klappen bei die Cheats nicht, ich verzweifle echt, aber naja ohne Cheats kann man ja auch spielen!
vielen dank für eure Hilfe!
tut mir leid, bin halt neu!
der neue!
also ich bin noch neu im Spiel... hab das erst seit einer Woche... hier meine Fragen:
1. Kann man auch ein Eros-Center bauen ? irgendwie mit dem Campus Add-On? oder ist das nicht möglich!
2. ich hab hier gelesen, man könnte Geister sehen?! wäre ja mal eine coole Sache, und wie geht das?
3. Ich habe richtig verstanden das man erst mit "Nightlife" Auto fahren kann, bowling spielen und und und?! schade, aber naja es kommt ja die Woche raus =) manche haben es aber schon.
4. Wann kommt der Teufel zu einem nach Hause?! oder gibt es gar keinen?
5. Wie siehts mit "Sex" aus? irgendwas machbar, daß man mehr sieht?!
6. einen Vergnügungspark gibt es nicht, oder?
7. wieso klappen bei die Cheats nicht, ich verzweifle echt, aber naja ohne Cheats kann man ja auch spielen!
vielen dank für eure Hilfe!
tut mir leid, bin halt neu!
der neue!
Wie siehts aus mit der Suche - hier schon mal angewendet? Würde schon einige Fragen beantworten...
wow das ging aber schnell!
öhm ne hab ich noch nich, bin ja neu hier..
ok dann probier ich das mal mit der Suche aus, wenn ihr zu faul seid =)
egal... hab gedacht ihr helft mir...