Billiard *respekt* (Zum Lachen)

Billiard *respekt* (Zum Lachen)

Einfach mal reingucken.
Es lohnt sich!

http://www.collegehumor.com/movies/1603924/
lol!
WOW!!! IST JA IIIIIRREEEEEE!!!
Geil
Schon Geil was die da anstellen.
Sieht aber sehr gefaket aus :/
Heftig Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies
CHEATER!

Bei der einen kugel hats man genau gesehen.
Ja, sieht gefaked aus...aber irgendwie trotzdem cool^^
ist gefakt, ist aber trotdem geil*
Es gibt drei stellen wo die kugeln etwa eine 90 grad drehung macen, mitten in der geraden fahrt ne kurve...
Daran sieht man das es gefakt ist.
ja und bei einer kugel sieht man wie er mit eienm dunklen gegenstand die kugel anschiebt
*lol*, schon cool^^ aba auch gefaken...
mann schad das das nen fake ist sah bei manchen stellen voll echt aus *lol*
ich würd sagen das ist kein fake euer schwarzer gegenstand ist seine kappe und einaml hat er den ball halt angeschnippelt wo sieht man denn noch angebliche fakes?? Ich hab auch kumpels die sowas machen und die haben das auch so gelernt!!
Ist kein Fake!
Soetwas nennt man Trickbillard!
(Noch nie im Fernsehen gesehen?)
Ist kein Fake!
@mario grü wo kommt das im Fernsehen?
hübsche digitale bildarbeit
muahaha ich find das echt zum abgeiern hier alle meinen das wär fake und irgendwas mit digitaler bildbearbeitung und sowas und keiner hat von solchens achen ne ahnung (ich auch nicht so wirklich) aber zum teil kann ich die sachen selbst also zum beispiel das allererste wo der alle kugeln versenkt das ist nicht schwer man muss es nu üben!!!
ja, fast kein fake, kannst du das auch das ne kugel miten in voller fahrt ne Kurve macht?
sowas nennt man anschnibbeln junge außerdem macht keine kugel in vollerfahrt ne kurve höchstens einen bogen!!!Wenn man eine kugel von der seite berührt sodass sie sich um die eigeneachsedreht macht sie autiomatisch einen bogen!!!
Jaja Linkin werd erstmal älter -.-

Du zeigst mir wie die Kugel in mitten der Fahrt ne Kurve und zwar ne scharfe macht.....

Das ist fake.Du kannst die nie so anstoßen damit die so nen Drall bekommt.
Nie im leben is das n fake...
Wenn auf euro sport die trickturniere sind, wird auch alles schnell tagelang bearbeitet, oder was?

Wenn du dich ein bischen mit billiard auseinandergesetzt hättest, würdest du wissen, dass das alle geht, is nur nich gerade einfach...
http://www.worldgames2005.de/de/news/news.php?id=1176
der typ macht noch derbere sachen, wahrscheinlich kann der die gedanken von anderen manipulieren, dass die denken, sie haben das gesehen, oder?
Also hackt mal nich so auf linkin rum, nur weil er sagt, dass is kein fake -.-
danke brascas
LOL!!
das is ka fake
@cifer
hast du dir noch nie snooker auf eurosport angschaut da macht die kugel andauernd kurven man muss das nur können
@brascas
wann genau spielts diese trckturniere am eurosport??
schön Zaubertinte: [GEFAKED is aber trotzdem cool]
MfG
CS-Master
Kein Fake, nur neid.
genau alles nullchekcker alle die sagen das wär fake sagens bestimmt nur weil andere was sagen oder keine ahnung von biiliard haben!!!
Echt kein Fake. Habt ihr noch nie Billard gespielt oder warum postet ihr son Quatsch von wegen "Öhöhö guck ma, dat is geil aber voll herbe gefakt, Alter!"?

Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Und wenn ihr unbedingt über Sachen reden wollt, von denen ihr nichts wisst, geht doch zu Frontal21...
ich hab keine anzeichen erkennen können, die auf fake hindeuten würden :-/ naja.. ist schon kewlest..
es gibt nur einen fake:nachdem der mann die kugel aus dem mund spukt schaut den nächsten trick an und schaut nur auf die gelbe kugel die links oben inder ecke ist. und wen ihr die kugel bis zum ende anschaut werdet ihr einen fake sehen.
Ich würd eher sagen, dass liegt an der schlechten kammera^^
das einzige was ich daran nich glaube, is das der die alle en einem sommer gelernt hat^^
man verdammt is das geil, hamma
cool,könnt ich auch gerne
GEILLLLLLL!oder?
ist ganz sicher kein fake ^^ schau mir sowas voll gerne an auf eurosport wie oben gesagt kommts ja auch manchmal dieses trickbillard sieht voll geil aus, würds am liebsten selber können wollen ^^
guckt mal öfters eurosport da kommt da selbe!!!
respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool!
Ich glaub es ist kein fake!
Ich hab in der Schule selber ab und zu Billiard gespielt...
ist kein fake gibts in echt auch
Jeder der schonmal Billiard gespielt hat wird erkennen das,das kein fake is
Habt ihr auch gesehen das der einmal die weise kugel gedreht hat. Wenn nicht guckt es euch noch einmal an.
http://www.collegehumor.com/movies/1603924/
Wer mal Billardspiele am PC gespielt hat,der wird wissen,das sowas wie ein Bogen geht ;) Hab früher gerne sone Spiele gespielt ^^ Nur solche Tricks hab ich nie hinbekommen ^^

Nur eins Frag ich mich.Bei der einen Stelle,wo 2 Schläger auf den Billardtisch sind,geht die Kugel auf der einen rauf und kullert gemüglich runter,obwohl die doch zur Seite kullern müsste,anstatt schnurrstracks den Schläger entlang ô.ô
Omg; das is ja zum lachen, wie sich einige hier aufregen und behaupten da sei irgendwas gefaked!

Erst mal nen guten Spieler in echt zusehen und dann beurteilen obs ein fake ist oder nicht, würd ich da mal sagen!

Und apropo euren angeschnittenen bällen, was einige für unmöglich halten: Hier mal ein Video in dem es auch einige nette spins gibt und jetzt kommt mir hier ja nicht mit: "Is ja gefaked!" http://daemlich.net/t7526
ey wirklich"schrottlach" ist ja lollig
Das ist kein Fake^^

is echt ..ich möcht nich wissen wie Lange der dafür Geübt hat^^
nur diesen Sommer lang (steht doch über dem Video drüber ;-) )
uiui einer kann was und alle rennen mit FAKE daher -.-

neid wa?? ^^

gottchen stellt euch mal vor, man kann ne kugel anschneiden das sie ne kurve rollt Ö_Ö

krass was alles geht Ö_Ö

leute, erst informieren bevor man FAKE schreibt -.-
Das mit den Stiften is auch geil da gibts sogar nen Video wo erklärt wird wies geht^^
des konnt ich schon im kindergarten
@diggah klar ich auch
no fake.
der mann kann das halt,
war garantiert auch schwer zum lernen.
Ist schon gut was die können, nur ohne den Queues auf dem Tisch wärs besser gewesen. Denn eine Kugel wie auf Schienen einen bestimmten Weg entlang zu führen, bedarf es keinem großen Talent. Erst wenn man die selben Tricks ohne sie macht, ist es wahre Kunst. Sie sind der eigentliche Fake.
@scipio:kannst du es besser?
So großartig ist das nicht.Der Typ haut die weisse Kugel beim ersten mal mit rein.
@menni das is absicht. erhöht den schwierigkeitsgrad, weißt du.
ur cool
alles klar, die meisten hier sind sicher auch der meinung, dass das,was man bei nem ordentlichen tabledance sieht, ebenfalls fake ist, einfach nur, weil sie es nicht kennen, oder was? Omygod, ein Neandertaler hätte das video nicht beknackter kommentiert. Hätte vor dem lesen des threats veilleicht nen gescheiten zug aus der bong nehmen sollen, dann wär ich bis zum einpennen nicht aus dem kichern rausgekommen
das ist voll der fake und ihr seit auch fake schluss mit der diskussion wo sind den die leutz die meinen das das fake ist? na kommt steht zu euerer meinung das ist alles GEFAKED und sagt nich das der solange geübt hat wen interessirt das erzählt das euern frisör!!!
das ist 100% kein fake und wer das doch behauptet soll die fresse halten! also nochma kurz
DAS IST EIN FAKE(und das war die wahrheit) ENDE DER DISKUSSION!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mein das ist 100% ein fake
mein Gott...Das ist kein Fake!!! Alles was ihr net könnt ist nicht gleich ein Fake, der einzige der hier ma die Fresse halten sollte bist du und du hast wohl schon gar nicht zu bestimmen wann eine Diskussion zu Ende ist!!!

Keine Ahnung von Billiard aber immer ma große Fresse haben mit Fake....MEIN GOTT!
Die Kugel läuft auf ZWEI Schlägern wieder zurück, dies sind voll nah aneinander... guckt doch mal richtig hin.... die haben das bestimmt 100 mal geprobt und vllt. sogar Winkel usw. ausgemessen...
das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich..und warum sollten sich die denn die Mühe machen das zu faken??????

TheHunter
cool down cool down kiddi...
@ hunter
das ist ja allen klar mit den schlägern aber den anderen mist ist gefaked weil ich bin selber in einem snooker verein und weiß worums da geht... ich hab mehr ahnung als der kiddi da weiter oben...
wenn man den so anwinkelt kommt gleich slash und wech isser niemand kann soetwas wir konnten es selber nicht... achja wir haben es allerdings geschafft mit einem billigen betrügerrischen trick wie die es warscheinlich auch machen!!!!
achja die sperre ist ja jetzt schon raus nicht erst in januar:-D
@fgd:
Ende der diskussion: LOL
jo wie heftig
BOR so möchte ich auch spielen können
Ich habe im Internet eine Seite gefunden, in der ein paar Billiard-Tricks gezeigt werden: http://www.sphere-billard.com/video1.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.