WLAN-Stick nur 54 Mbits statt 125 (Internet)

WLAN-Stick nur 54 Mbits statt 125 (Internet)

Hi leute, wir ham jetzt die DSL-Flatrate von 1und1 mit der dazugehörigen hardware, also von AVM. Nun zu meinem Problem: Wir haben die WLAN-Sticks mit 125 Mbits bestellt nun bringen die Sticks aber nur maximal 54 Mbits weiß jemand wie man die schneller macht?
Unterstützt denn der Router (ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr einen benutzt) höhere Geschwindigkieten als 54 Mbit/s?
Stimmt. der Router muss ebenfalls diesen speed unterstützen bzw. WLAN nach 802.11g++
Standart ist 802.11g (54 MBit/s)

Du hast sicherlich die 1&1 Surf & Phone Box Wlan, dann schau mal ob in dieser sich der punkt "802.11g++ aktivieren" befindet, (sollte bei WLAN-Einstellungen zu finden sein) falls ja aktiviere ihn wenn nicht schon standartmässig aktiv (zumindest bei meiner neuen FRITZ!Box WLAN 3070)

dann sollte es klappen vorausgesetzt die Entfernung ist nicht zu groß und es liegen keine besonderen Störquellen vor.
ja also ich wir haben die AVM Box 7050, die neuste glaube ich. Ich habe heute eine Email an AVM geschrieben und die haben gemeint das nur 54Mbits angzeigt werden können aber enn es den Zusatz "Turbo" trägt zeigt es mir somit das die Übertragung 125 mbits beträgt. Das könnte auch Stimmen da ich mit dem internet Explorer auch 170 - 180 kb ziehe...
kilobit (kb), kilobyte (kb), megabit (mb), megabyte (mb) << darf man schon nicht verwechseln, owen
was habe ich bitte verwechselt? verstehst du nicht was ich geschrieben habe? Ich sage nichts von Megabit und kilobit
Du lädst nicht mit 170-180 KB -.-
Du lädst mit 170-180KBS
ihr wisst aber was ich mein oder??? ALSO warum regt ihr euch auf? meine Fresse seid ihr pingelig... wegen einem "s"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.