Tiberian Sun, Nod Mission (* Command & Conquer)

Tiberian Sun, Nod Mission (* Command & Conquer)

Hi, wenn noch irgendjemand von euch Tiberian Sun spielt:
Wie geht die Mission von Nod: Es ist eine der ertsen Missionen, man muss erst mit einem Engineer in ein abgestürtztes Ufo und dann irgendwie einen Zug...?
Was soll ich tun? Wie soll ich es tun?
Naja, im schweren Modus kann die Mission schon recht schwierig sein, weil Hassan sehr viele Einheiten um das wrack stellt und baut. In den einfacheren Graden machst du es am besten so, wie es auch in der Löung auf MP steht:

Bei dieser Mission ist Geschwindigkeit entscheidend !
Es werden programmierte Abläufe ausgeführt !
Wichtig ist auch das Nod-Mod zu beschützen da es gepanzerte Einheiten
schneller ausschalten kann.

Die Punkte:
1.Hier beginnt die Mission, einige Infanteristen werden mit MGs besiegt.
Folgen sie der Linie über die rechte Brücke.
2.Auch hier müssen einige Fusssoldaten besiegt werden.
3.Hier sind 2 Mechs zu besiegen, benutzen sie das Nod-Mod ! Weiter
gehts nach rechts.
4.Hier liegt das Wrack, erobern sie es und besiegen sie die
3 Infanteristen. Weiter gehts nach Süden, etwas unter der zerstörten
Brücke ist ein Aufgang. Fahren sie auf das obere Plateau und dort
befindet sich der Zug
5.Zerstören sie den Zug und nehmen sie die Kiste die aus ihm entsteht
auf. Die Mission ist gewonnen !
Bei mir war das mal so das am UFO ein Laster stand und als ich in zerstört hatte hab ich gewonnen.
wähle alle einheiten an und folge der zugstrecke!
begebe dich über die brücke!
die rechte zugstrecke führt an eine zerstörte Brücke
gehe weiter geradeaus an einer GDI basis vorbei!
gehe die Rampe hinunter und anschließend nach
rechts! Hier befindet sich das Raumschiff. schicke einen Ingeneur in das Raumschiff und begebe dich nach rechts! gehe den felsen hoch und zerstör die lok und dann den waggon oder falls noch kein ingeneur die Brücke reparieren will sofort den waggon! nehme die kiste auf und der Einsatz ist gewonnen!
von dem LKW hab ich noch nichts gehört!
Für gewöhnlich steht der LKW im Norden, bei der Bahnstation. Manchmal ist die Kiste noch da drin.

Cyco
bevor ich da ankomme ist der LKW meistens schon weg
ich weiß, das gehört nicht in dieses forum und ich möchte nicht als raubopierer oder sonst was ähnliches aber ich brauche eure hilfe bei der suche eines liedes aus Tiberian Sun:
Ihr kennt doch dieses lied, wenn ihr die weltkarte seht( vor einer mission) mit den territorien von NOD und GDI, und dazu ihr euren auftrag für die nächste mission erhaltet. obs komisch ist, oder nicht, das lied suche ich.

hoffe, ihr könnt mir helfen........
kann mir das niemand sagen?
Ist das überhaupt ein lied?
wie gesagt, ich hab schon überall danach gesucht. Und ich bin fest davon überzeugt, das es ein Lied ist. ich hatte natürlich gehofft, ihr könntet mir weiterhelfen. Vielleicht meldet sich noch einer, der das dann weiß..........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.