MTV Pop (Film und Musik)

MTV Pop (Film und Musik)

Was ist mit dem Sender MTV Pop? Da läuft jetzt der Sender "Nick"! Ist MTV Pop abgesetzt worden oder kommt der jetzt wo anders?
Bei mir ist MTV Pop auch weg! Aber stattdessen kommt "Tele 5" ?

Ich hab leider keine Ahnung, wo der hinverschwunden ist :(
MTV2 POP ist weg und dafür läuft nun Nick. Wurde aber schon mehrfach besprochen!
bei mir kommt da aber kein "Nick" sondern "Tele 5".
@ Fratzi: eigentlich ungewöhnlich, aber MTV2 Pop ist definitiv abgesetzt und durch Nick ausgetauscht. aber auch Tele 5 ist so ein programm, was nicht jeder empfängt und gerne mal von heute auf morgen im eigenen TV erscheint^^
Ist doch toll dass nick da ist! immer noch besser als JAMBA!!! Werbung. Es gibt sowieso noch viele andere "gute"Musiksender.
Kleine Frage: Nickelodeon macht doch nicht nur trickfilme sondern auch normale Serien und Filme. Werden die auch gezeigoder nicht?
oh je als ich 7 oder so war da hab ich immer nickelodeon geschaut, ich weiß nur noch das es gaaaanz furchtar war. Aber schlimmer wie jamba und pop musik kanns net sein XD
@Denim and Leather: dann hattest du aber ne traurige Kindheit. Nick ist absoluter Kult. Schade nur, das Ren & Stimpy nur nachts ausgestrahlt werden.
@HIHIHI!
wo gibt es bitte noch viele andere "gute" Musiksender!? MTV und VIVA bringen doch fast keine Musik! Auf MTV Pop ist wenigstens den ganzen Tag Musik gelaufen nicht nur Shows! Was will ich den mit Nickelodeon!? Aus dem Alter bin ich schon lange raus das ich Kinderserien anschaue!
und was ist Tele 5? Was läuft denn da?
"Ja warum ruft denn keiner an? 10000 Euro sind im Jackpot"

->hier im Forum und www.tele5.de|hier mal offiziell.
Ich finde Nick hatte seine Chancen schon vor 6Jahren!

Und sie hams in Deutschland vergeigt!
Und für das "Comeback" den Sendeplatz oder frequenz von MTV2 zu setzten ist unerhört...ich bin empört
Was für ne Chance? Nick wurde damals von diesem Drecks KIKA sender geschluckt, die wollten das bestimmt nicht. Nik hatte damals nämlich traumhafte Quoten.
Jaha^^ Tele5 is schon sone klasse für sich bei mir ist es normal aber es gibt leute bei den teilt sich 9live und Tele5 den Sender.Nein aber Tele macht keine Quiz's das ist 9Live nur bei manchen kommt beides auf dem gleichen sender :D

Das Nick bei euch nicht kommt liegt vllt daran das ihr den Sender nicht empfängt und deshalb bomben die da irgendeinen anderen Sender wir haben auch 7 mal MTV weil bei jedem Sender der abgesetz wird kommt bei uns MTV weil wir nick,superrtl,KIKA und den ganzen dreck schon lange nicht mehr empfangen-abbestellt!
@Aurora1986
Da stimme ich dir voll zu!!!!
Wobei VIVA PLUS noch mein Lieblingssender ist...
@Daethman
Ganz meine Meinung!
Kommt MTV2 POP denn wieder?? Das war nähmlich mein Zweitlieblingssender!!
Jo endlich ein drecks Sender weniger. Was läuft denn so auf Nick ?
sponge bob und Ren und stimpy -.-
@ suparichy: wohl eher nicht. und wenn man mal auf die staaten rüberlunzt und sieht, wie dort MTV2 aufgebaut ist, war das deutsche pendant nur peinlich. und wenn du weiter deine schmalspurmusik hören willst, reicht auch ein sender vollkommen aus...
MTV2/Pop war eh nicht so toll, lief größtenteils scheiß Musik. Nick ist da schon besser.
Aber VivaPlus ist am Besten, da wird Musik gespielt, und auch es wird auch gute Musik gespielt.

MTVIVA spielt ja fast nur Shows. Und bei Viva kommt es mir in letzter zeit vor, als ob die fast den ganzen Tag diesen Retro-Kram haben, oder gucke ich immer zur falschen Zeit?
Ja, du guckst zur falschen Zeit, weil da kommen auch die Viva Top 100 uns Top 20 und so, aba sonst kommen auf MTV und VIVA (vor allem MTV) fast nur Shows!!
Und zu MTV2/POP ich weiss nicht was ihr da alle gegen habt, is doch eigentlch auch nicht anders als Viva Plus und MTV(bis auf den Rand bei Get the Clip)! Also ich finds SEEEEEEEHR schade, dass der weg is!
Und bei Viva Plus, endlich mal jemand der Viva Plus auch gut findet!!
der unterschied zwischen viva plus und mtv2 pop ist, dass auf viva plus auch mal weitläufige genre musik gespielt wird. auf mtv2 pop kommt aber den ganzen tag nur, hier scheinbar nicht so beliebte, musik.
Ich finde das MTV2 eher "Radio-Musik" spielt, also mehr Shakira und so 'nen Kram. Bei VivaPlus laufen auch mal Hiphop-Lieder und so, deswegen gefällt mir der Sender auch. Der einzige Nachteil: Da läuft häufig Greenday, Vanilla Ninja und Co, leider.
Aber MTVs "Free for All" und "Room Raiders" finde ich ganz okay, besonders "Free for All".
Undauf Viva gucke ich "Unser Block" :) einfach genial. Smiley Die haben so 'ne geile Sprache ... peinlich!
Vor allem Tokio Hotel!!!!
Das spielen sie VIEL zu oft!!! (Naja, weil die Leute das wollen-> Get the Clip)
(Aber NIX gegen Viva Plus, das ist der GEILSTE Sender!!)
das dafür platzmachende Viva 2 war damals um längen besser als Viva+ ;-)
Was war da eigentlich so anders?
(ich kenn das net)
die musik war besser, die shows waren besser...natürlich gabs keine interaktiven wählsendungen, aber wer braucht die schon, wenn ganztags vernünftige musik läuft ;-)
wer von euch ne premiere d-box hat kennt bestimmt mtv base. das ist das was ich unter musiksender verstehe. kaum werbung und wenn dann keine handywerbung. gute hiphop musik und rnB. ist aber auch ein amerikanischer sender.
Eine plage weniger zum Glück XD
Also mir ist Nick lieber als so ein scheiß pop/hip hop kommerz sender wo den ganzen tag nur "schreibt ne sms mit Tom love und ich sage dir wie viele kinder du bekommen wirst" shows. Und diese behinderte Klingelton werbung immer . Da könnt ich das kotzen kriegen. Ich kucke wegen dieser Werbung wenn shoch kommt nur noch 3 Stunden die woche Fernsehn...
Aber solche Sender gibt es doch so viele, ich vertseh nicht, warum sie MTV Pop ausgetauscht haben; Super RTL ist so ein Programm, KI.KA., und die meisten anderem auch: IN DER FRÜH!
Dann würde wohl auch allein Pro7 reichen, oder? Pro7 ist der Beste in der Branche, und einer reicht ja, d.h., dass RTL, RTL2, Sat1, Kabel1, Vox, ARD und ZDF ja auch wegkönnen, oder?
Und Viva Plus reicht ja auch, da können MTVIVA ja weg.

Ich finde es auf jeden Fall nicht sonderlich schlimm, ich glaube sogar, dass MTV MTV2/pop nur "gemacht" hat, um höhere Einnahmen zu machen, mithilfe von übermaßen an Werbung, und "Schicke den Namen von Dir und den Deines Schatzes an blablabla und du erfährt nochmehrbla". Und bei Nick ist ja kaum Werbung :)
Aber dafür läuft nur Mist!^^
Das stimmt das da nur Mist läuft! Wer schaut sich die "Kinderfilme" auf Nick denn bitte schon an?!
Ich nicht; und ich denke, dass sich auch die meisten Jugendliche nicht mehr Zeichentrickfilme reinziehen (Ausnahmen gibs immer...)

Das Einzige, was ein wenig an Nick interessant ist, finde ich, die Serie Drake and John. Sonst gefällt mir wirklich gar nix...
Ja würde auch gern ma wissen wo der hin ist dieser sender lol
Auf Nick finde ich 3 Sendungen ganz ok, aber gucken tu ich's nur wenn's gerade öäuft (also nicht das das meine serien sind): Drake & Josh, Spongebob, und irgendsowas anderes.
Maaan, ich habe keinen musiksender mehr. VIVA und MTV sind schon seit paar Jährchen keine Musiksender. MTV2 POP war der einzige Sender wo noch Musik lief. Irgendwie haben die dummen Kabelnetztreiber in unsere Ortschaft VIVA PLUS aus der Senderliste gebannt. Verdammt, hiiiilllffeee ich suche ein Musiksender!!!!
Das is echt blöd, sam8585^^
Vielleicht dieses Jamba- TV, oder wie das heißt, das is so ein Sender da läuft auch immer so Musik aus den Charts! (schau ich ab und zu, obwohl ich Jamba eigntlich HASSE) Und wenn du Videoclips sehen willst und Internet hast, dann geh einfach ma auf www.viva.tv! Da kannst du dir viele anschauen!!
Wie kommt das, dass du kein VIVA PLUS mehr hast??
(Das ist, find ich, eigntlich der BESTE Musiksender)
Oder www.vivaplus.tv!^^
Es HEISST schon Jamba-TV?! Wie krass ist das denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.