Hi,
könnt ihr mir mal sagen welches der 3 Pokis am Besten ist?Oder am praktischsten?Flamara wär nicht ganz so gut,hab schon ein Feuer-Pokemon.Pls mit Movesets!^^
Danke im Vorraus!
könnt ihr mir mal sagen welches der 3 Pokis am Besten ist?Oder am praktischsten?Flamara wär nicht ganz so gut,hab schon ein Feuer-Pokemon.Pls mit Movesets!^^
Danke im Vorraus!
Ich finde alle 3 gut, deshalb fällt es mir nicht leicht zu sagen, welches du nehmen sollst. Warum nimmst du kein Psiana oder Nachtara?
Für mich ist Achtara der beste Evoli entwicklung obwohl Psycho typ besser sind.
flamara!!
guck dir diese werte an
KP: 334
Angriff: 359
Verteidigung: 219
Spezieller Angriff: 289
Spezielle Verteidigung: 319
Geschwindigkeit: 229
guck dir diese werte an
KP: 334
Angriff: 359
Verteidigung: 219
Spezieller Angriff: 289
Spezielle Verteidigung: 319
Geschwindigkeit: 229
Werte sind nicht eben alles
Schwäche gegen wasser,boden und hab vergessen.
LOL
Schwäche gegen wasser,boden und hab vergessen.
LOL
ich finde aquana is perfekt
[www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik/7.gif
www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/9.gif
www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/9.gif]
[www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/musik/7.gif
www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/9.gif]
Ich finde Aquana auch gut, aber Blitza ist auch nicht schlecht... Welche Edition hast du denn, BlackMewtu?
ich hab viele,aber ich rede hier von BG!Und da kann ich schlecht ein Nachtara oder Psiana bekommen,ich bin nämlich noch lange nicht soweit bis ich mit colosseum tauschen kann!ôo
nicht blitza ne?
na gut...
sag mal was meinst du mit 'es gitb viele Wasserpokis'--was hatn das damit zu tun??ôo?
na gut...
sag mal was meinst du mit 'es gitb viele Wasserpokis'--was hatn das damit zu tun??ôo?
Da es viele Wasserpokis gibt, werden die öfters gegen dich kämpfen. Also hatt dein Aquana ein vorteil mit H2o absorber.
achso ja stimmt du hast recht!na gut dann werd ich wohl wieder dat viech nehmen...^^
Aquana + Aquawelle, Aurorastrahl, Blizzard und Surfer?
Säurepanzer is doch auch gut. und wie gesacht, es gibt viele wasserpokis, also h2o absorber, klarer vorteil. Die Werte sind auch nicht schlecht.
Säurepanzer is doch auch gut. und wie gesacht, es gibt viele wasserpokis, also h2o absorber, klarer vorteil. Die Werte sind auch nicht schlecht.
ich würde mir evoli eier machen und dan alle holen man braucht bloß alle steine
Dann nimm das, was am besten zu deinem Team passt; wenn es egal ist, nimm Aquana.
Nimm irgend eins gib es dann mit Dito in die Pension dann krigste alle

Muss auf R/S gemacht werden.
6-14 Uhr psiana+Liebe
14-6 Uhr nachtara+Liebe
korigiert mich wenn falsch ist.
6-14 Uhr psiana+Liebe
14-6 Uhr nachtara+Liebe
korigiert mich wenn falsch ist.
hmmm aber man müsste es auch auf der FR/BG gehn !!! und ich habe es in R/S auch nie geschafft =(
Ne___in,auf FR/BG geht es ni_cht. Du musst nur mit Vitaminen vollstpfen, bis es nicht mehr get und dann ein Sonderbonbon.
ja also bis jetzt schon!!Es ist nur level 27 gewesen und hat blitza level 25 von meiner cousine (mal wieder ^^) mit leichtigkeit fertig gemacht!Ist das normal??LÖL XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.