Counter Strike Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter Strike Source (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi
Hab gerade bei den Optionen die Breitwand irgendwie verändert. Jetzt ist nur noch alles schwarz und kann es nicht mehr umändern. Was soll ich tun?
deinstallieren und neuinstalliern (alles auch ordner leichen)
Problem ist jetzt schon gelöst. Aber ich bin sehr enttäuscht von Source! Die Spieler rennen voll komisch, Waffen sehen lächerlich aus, Maps auch teilweise. Ich zock jetzt nur noch die meiste Zeit 1.6.
Was denkt ihr darüber?
Ja finde ich auch, zock nur noch die ganze zeit 1.6.
Bei Source find ich nur die Grafik gut ansonsten wirken die Welten viel großer als bei 1.6
ich nenne es immer alles mit "Ö" also CÖnterstÖker, und "SÖrce"

lustig wat?
der war gut ich find du triffts einen 5 meter neben den kopf und dann is es ein heady ich könnte kotzen ich spiel css aber lieber als 1.6 wegen der grafik mfg oOm
und noch ne frage ich hab awoken eyes glaub ich gesehn da hatte jemand das magnum scharfschützen gewehr mit fadenkreut wie geht das danke im voraus
hat sich schon erledigt hab gehört is verboten :-)
aber ne frage hab ich noch wie bekomm ich so ein kleines fadenkreuz hin das auch bei dauerfeuer nich auseinander geht mfg der meister
1. Sniperfadenkreuz ist gabs nur in der Cheaterversion.Das war glaub ich 1.4.
2. Das Sniperfadenkreuz wird durch einen Bug von HLTV noch angezeigt.
3. Source ist zwar voll fertig,aber immer noch mit Bugs...Und ich sage das selbe,wie ichs bei den Kindern in der ESL gesagt habe...

"Counterstrike ist auch nicht an einen Tag zum meist gespielten Game geworden.Es hat 5 Jahre gebraucht,bis es so ist,wie es jetzt ist.Und Source wird auch seine Zeit brauchen.Also erst nach denken und dann reden..."

Auf Deutsch:
Source wird mit der Zeit immer perfekter.Wie auch Counterstrike es heute ist.

[Edit] Das mit 1. stimmt nicht.Habs auch gerade nachgelesen.
Naja, Counterstrike is auch nicht gerade perfekt...

Zum Sniperfadenkreuz: Seid der Beta 1.0 gab es das Fadenkreuz, und die Awp hat auch direkt in die Mitte geschossen, also Zoom war sogut wie überflüßig. Als die original Versionen von Valve dann rauskamen wurde die Awp so eingestellt, dass sie nicht mehr so genau ist ohne Zoom, aber das Fadenkreuz war noch drin. Ab Version 1.1 wurde es dann komplett rausgenommen (genau so wie bei der Scout und den Autosnipergewehren).

Mit Cheats hat das nichts zu tun, es wurde einfach nur etwas an der Spielbalance gedreht da die Awp sonst einfach zu gut gewesen wäre.

Ps: Ich habe 1.0, 1.1, 1.3, 1.4, 1.5 und 1.6 schon gespielt (wenn die alten auch nur mal so mit nem Freund aus fun) und ab Version 1.1 war das Fadenkreuz weg. Wers mir dennoch nicht glaubt kann bei den Update News von Steam nachlesen.
Wollte fragen wie man bei Source das fandenkreuz so machen kann das es immer klein bleibt wisst ihr wie das geht?
Geh in Valve\HL2\SteamApps\"Dein Name"\Counter-Strike Source\cstrike\cfg
Dann machst du rechtsklick auf die Datei cfg und machst bei schreibgeschützt den Haken weg,sonst werden deine späteren Änderungen nicht angenommen.Dann öffnest du die Datei mit irgendeinem Texteditor und bei der Zeile cl_crosshairscale machst du die Zahl auf "4000".Muss nicht 400 sein,aber so is es klein genug,je höher die Zahl,desto kleiner wird es,allerdings merkt man ab nem gewissen Zeitpunkt keinen Unterschied mehr.Und wenn du das gemacht hast,mach deine cfg wieder auf schreibgeschützt,sonst sind die Änderungen nach dem nächsten Neustart wieder verfallen.
Wieso so umständlich?

Öffne das Game und schreib in die Console cl_crosshairscale 4000.
Wieso so umständlich? Lies dir mal die Frage von NaxX genau durch.Wenn du es einfach in die Konsole schreibst,musst du es jedes Mal nachdem du CSS neustartest neu reuínschreiben(is bei mir jedenfalls so,und bei ihm denk ich auch,sonst hätte er die Frage nich so formuliert).Wenn man es in die cfg schreibt,wird der Befehl bei jedem Start von CSS automatisch abgerufen.
Die Console schreibt es in die cfg o.O

Bei mir bleibt es gleich.
er meint mit "dass es klein bleibt", dass das fadenkreuz auch wirklich imma klein bleibt (sprich nicht verzieht)
so hab ich das verstanden
Also nochmal zu dem Fadenkreuz...

Meine frage sollte sein wie ich auch bei dauer feuer das fadenkreuz klein behalten kann nicht so dass es immer auseinander geht...oder auch wenn ich auf irgendeine stelle ziele z.b. den kopf muss ich immer kurz warten bis es kleiner wird ...wie kann man es machen das es sofort klein ist ???
siehste das hab ich doch gesagt -.-

also das kannst du net klein lassen und wenn du doch irgendwie schaffst, ballert das gerät trotzdem daneben.
und wer um himmelswillen bleibt bei einem gegner stehen und wartet bis es kleiner wird?? o.O
entweder du schießt oder er... und dauerfeuer brauchst du bei cs erst gar net bei einem 1on1
C:/Steam/SteamApps/Dein Account/Counterstrike Source/cfg/config.cfg

- Rechtklick
- Eigentschaften
- Häckchen bei "Schreibgeschützt" entfernen
- Schliesen
- Source starten
- den Befehl in der Console eingeben
- Fertig
lesen sich die leute hier überhaupt etwas durch??
du kannst es noch sooo klein machn, es nützt dir nix, weil ES SOWIESO VERZIEHT!!!
bei der m4 nit wenn du kein dauer feuer schießt lol
ja wenn -.-
para auch net ;) *ironie*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.