Hi zuerst ma en dickes Lob mogelpower.com is echt super jetz hab ich aba no was was ma vielleicht verbessern könnt Patchbeschreibungen
also ich hab schon mehrmals nach einem patch gesucht un da stand nur patch ver.1.1 zu ver 1.2 (obwohl das schon mehr ist als andere haben :-) ein patch gibt einem ja oft neue features ich hab aber auch schon erlebt das ein patch features wegnimmt (klingt komisch ich weis) so un deshalb würd ich gern wissen was ein patch bewirkt bevor ich ihn runterlade
Ein v1.2 Patch zum Beispiel ist meist ein Update für ein Spiel, sprich eine neue Version in der diverse Bugs entfernt wurden. Wenn man auf den Patchlink klickt, wird meist dort noch einmal erklärt was dieser Patch verändert.
ja gut aba das is ja von seite zu seite unterschiedlich nnur seh ich ein das das eine sch*** Arbeit is da übaall ne beschreibung dran zu hängen
Beispiel:
Du klickst in der Suche auf "Downloads" und wir suchen mal nach Command& Conquer. Das Ergebnis wird wie folgt gelistet: http://www.mogelpower.com/index.php?text=command+%26+conquer&type=files&language=all&system=actual|>So<
Nun siehst du eigentlich alle Patches incl. Beschreibung. Du siehst fast überall, um was es in den Patch geht (wie gesagt Versionen etc für Updates) Ob der Patchhersteller ein polnischer feinripp Unterhosen- Träger ist oder was alles der Patch verändert wird nicht angezeigt. Warum? Der Patch wird nunmal nur so gelistet und die Suche greift auf den Inhalt der Seite zu, so dass die Patches nur aufgelistet werden, als was sie von der Zielseite eingetragen wurden. Das man separat bei
250.642 Links etwas dazu schreibt ist mehr Aufwand als Nutzen. Bis man da fertig ist wird der Patch schon gar nicht mehr gehostet. :)
Ich finde wie du den Patchfinder aber sehr gut!
Wollte sogar das dieser einzeln aufgelistet wird, nur ist das auch so unzweckmäßig.
Du klickst in der Suche auf "Downloads" und wir suchen mal nach Command& Conquer. Das Ergebnis wird wie folgt gelistet: http://www.mogelpower.com/index.php?text=command+%26+conquer&type=files&language=all&system=actual|>So<
Nun siehst du eigentlich alle Patches incl. Beschreibung. Du siehst fast überall, um was es in den Patch geht (wie gesagt Versionen etc für Updates) Ob der Patchhersteller ein polnischer feinripp Unterhosen- Träger ist oder was alles der Patch verändert wird nicht angezeigt. Warum? Der Patch wird nunmal nur so gelistet und die Suche greift auf den Inhalt der Seite zu, so dass die Patches nur aufgelistet werden, als was sie von der Zielseite eingetragen wurden. Das man separat bei
250.642 Links etwas dazu schreibt ist mehr Aufwand als Nutzen. Bis man da fertig ist wird der Patch schon gar nicht mehr gehostet. :)
Ich finde wie du den Patchfinder aber sehr gut!
Wollte sogar das dieser einzeln aufgelistet wird, nur ist das auch so unzweckmäßig.
du has mich überzeugt mehr kann ich dazu nich sagn :-)
Cheats gibt es da nicht, außer den Trainer.
Wie das geht steht hier >>Trainer <<
Wie das geht steht hier >>Trainer <<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.