Eier (Zum Lachen)

Eier (Zum Lachen)

Geht ein Mann mit seiner kleinen Tochter zum FKK Strand.Fragt dei Tochter: Was hast du denn da unten?? Vater:Das ist Meine Ente Das Da unter sind die Eier und das Drundherum ist das Nest. der Vater schläft ein, Später wacht er auf guckt nach unten und fragt seine Tochter:WAS HAST DU GEMACHT??? Tochter: Ich habe mit deiner Ente Gespielt, dann ist sie Groß geworden und hat Angefangen mich ANzuspucken Dann hab ich ihr den Hals Umgedreht die Eier Zertreten und das Nest Angezündet!
looool
Lol
Ganzschön Pervers aber ansonsten gut :D
seh lustig llooll echt gut.. muss ich mir merken xD llooll
Der ist zwar schon alt, aber trotzdem immer ein lacher wert. LOL
Der ist echt geil!
Smiley kann ich dir da rausreden. Einfach LOOOOOL
Gibs noch mehr???

*lol*

WILL MEHR!!!

XD
ein freund geht mit seiner freundin zur ledyba.
seine freundin fragt ihn ob pokis fi****
er sagt:nein, nur eier fi****
lustig hiny.Ausserdem der eigentliche Witz ist aaalllttt.
hä?
loooooooooooooooooool
kenn ich schon aber immer noch lustich
ich find den witz von skull17 auch extrem komischXD
@ Hiny deinen kapier ich nicht llooll ERKLÄREN!!! xD
ich hab da so ein koisches gefühl in meiner leistengegend...XD
das muss echt wehtun

*lol* ;-)
lol
Der erste Witz ist extrem alt und über den haben wir in der 2. Klasse gelacht...
Den anderen kapiere ich nicht
Den 1. kenn ich, ist aber echt lustig, lol, muahahahahaaaaaaaaaaa. looool. musste raus!
im 2 meinte ich das die freundin dachte das ledyba fi****.ledyba ist ja ein pokemon.
@ hiny
Der Witz ist ja mal genial! /ironie

@ $kull17
Nett :)
respect $kull17
:D
Ja total lol kann nur von nem Kleinkind kommen :D
Name: CiF3r
Geburtstag: 05.09.1990

wers noch net versteht... ;)

ich finds ganz witzig :D Smiley
Ja?Dann erklär doch mal was daran so witzig ist,dass du dicht halb totlachst.

In meinen Augen sind 14-15 Jährige keine Kleinkinder mehr,oder hab ich was verpasst?
aber wärend das passiert, muss man aber einen festen schlaf haben
*loooool* der is gut xD
Also: der von $kull is urkomisch lol. Den muss ich mir auch merken. Den 2, NOja, hab ich net so gerallt un durchs erklären is der Witz eh wech. Der dritte, also der von "DaNa" War aber auch recht gut passent!! Vorallem der sweet Smilie!!!
lol. hehe. A1. Erste Sahne!! lol. (Un stimmen tut der 3, auch noch!!!)

(selten mal gut gelacht hier im Forum, aber nu musste auch ich ma lachn!. )

Greetz Snake!
kleinkinder sind, im eigentlichen sinne, kinder oberhalb des säuglings stadiums bis ca 3 jahren.

mit 14 ist man ein jugendlichen und mit 18 ist man volljähring aber noch lange nicht erwachsen.

nebenbei, wenn ihr euch wegen eurem alter aufzieht- kein besonderes zeichen von reife - für beide seiten!!

soweit so tut
irgend ein Gast
hat jemand noch mehr witze?
Lol ja snake urkomisch -.- Ich muss mich nicht zum lachen zwingen.

o.O
Also ich finde es witzig, wenn man mit 14 auf die Nase fliegt.
Gut dass ich net mehr 14 bin.
*dä dääääää, dä dääääää* *tusch macht* aber 15?! diese zeit is echt schlimm, wenn jeder stolz drauf is, auch nur ein jahr älter zu sein als sonst irgend jemand O.o

glückwunsch, du bist kein kleinkind mehr. du bist auch nicht mehr 14. du bist 15! Smiley

[OT off]

ich kannte den noch net und find ihn witzig. aber hab ich ja schon gesagt! jedoch nicht SO witzig, dass ich mich zu tode lache ;). übrigens wenn ich den erklären soll heißt das für mich, dass dus net verstehst. vielleicht find ichs aber auch witzig, weil ich eben keine ente (Smiley) habe.
denn hab ich mir ausgedruckt und in meiner klasse verteilt.
XD rofl drucks sooft wie du willst,reiß Witze über mich,mich berührts nich lol

@DaNa: Für dein Alter benimmst du dich aber nicht gerade "reif".
Wenn mans so sagen will,aber naja ich werds ja auch noch sehen.

@Mods: Close bitte,ist sinnlos.
In diesem Unterforum sind viele Themen sinnlos. ;-) Bevor es also zur ausschreitenden Kleinkind-Diskussion kommt, beenden wir's lieber. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.