Hallo!
Ich wollte mal fragen, welches Pokemon im moment am perfektesten ist?
Ich wollte mal fragen, welches Pokemon im moment am perfektesten ist?
*zustimm*
vom typ her wär höchstens zobiris perfekt(geist/unlicht,keine schwäche),aber die werte...
vom typ her wär höchstens zobiris perfekt(geist/unlicht,keine schwäche),aber die werte...
auch wenn zobiris schwächen hätte mit seinen werten schafft er net vieles
Ein Ninjatom mit 999HP Willesleser Guillotine Vielender und Schattenschlag und ein Fokus band ^^
Tja, so ein Pokémon könnte hinhauen. Ich aber sage, Mewtu ist das mächtigste. Danach kommen Lugia und Ho-oh.
O,o? machtigste???
und was macht es gegn ein unlicht vieh?
GAR NIX das vieh sieht dann so aus:
und was macht es gegn ein unlicht vieh?
GAR NIX das vieh sieht dann so aus:

Mewtu is voll no0big,damit spielen (fast) nur Looser.Is jedenfalls meine Meinung.
das beste waere ein Zobiris mit allen seinen werten auf 999(naja wenigstens seine Init).
Dann haette es noch:
Charakteristik: Wunderwache
Attacken:
Horrorblick
Willensleser
Eiseskaelte
Platscher(LOL)
ein Item ist nich noetig
So, ich haben fertig:)
Dann haette es noch:
Charakteristik: Wunderwache
Attacken:
Horrorblick
Willensleser
Eiseskaelte
Platscher(LOL)
ein Item ist nich noetig
So, ich haben fertig:)
@Full meal boy: Det weiß ich auch, aber so streng simma ja nicht, zwischen 1Hp und 999Hp is ja nur n minimaler Unterschied^^
@MadmanPkFreak: Zobiris+Wunderwache kann ja gar nicht besiegt werden oder???
@MadmanPkFreak: Zobiris+Wunderwache kann ja gar nicht besiegt werden oder???
ganz genau, zobiris + wunderwache = stärkstes pokemon. Man könnte es mit dem Pokemonmaker ercheaten! WOW! hmmm... aber ich trainiere jetzt fair, ohne cheatmodul.
so eins hätte ich gern(für duellturm in rubin),aber man kann den pokemon im pokemaker nur die charakteristiken geben,die sie normal auch haben...
mann kann es nich mit dem pokemonMaker erchaeaten (da wuerds ja auch viele schummler geben die des dann auch haetten)...
Aber mann kann sich einen code errechnen, wenn man begabt genug ist und seeehhr viel Zeit hat:)
Aber mann kann sich einen code errechnen, wenn man begabt genug ist und seeehhr viel Zeit hat:)
is doch gut das es kein "perfektes" gibt..ich mein das wär toll zum spiel durchzockn..aba im coloseum oder in linkkabelkämpfen/tuniern oda so..da würde das dann jeder einsetzn un das wär kagge oO und langweilig..
das mit den höchsten werten ist doch rayquazza,oder?
was isn eigentlich das mit den höchten werten,das kein legendary is? oO (hab mal gehört letarking..stimmt des)
das mit den höchsten werten ist doch rayquazza,oder?
was isn eigentlich das mit den höchten werten,das kein legendary is? oO (hab mal gehört letarking..stimmt des)
ja, das stimmt. hier:
http://www.pokemonexperte.de/
und auf den link Top 10, da kannste immer die 10 besten oder schlechtesten pokis sehen:)
http://www.pokemonexperte.de/
und auf den link Top 10, da kannste immer die 10 besten oder schlechtesten pokis sehen:)
oder man kann z.B. die 10 besten feuerpokemon sehen und letarking ist vielleicht das stärkste pokemon das nicht legänder ist aber es greift nur jede zweite runde an deswgen ist es meiner meinung nach sch***e
Pokemonmaker ist woman du codes selber machen kannst
AR codes
zum beispiel shiny codes
AR codes
zum beispiel shiny codes
Muss man sich den pokemaker kaufen?
Oder wie funktioniert das.
Weil ich hab ne seite gesehen da kann man sich schon aussuchen wie das pokemon sein soll(werte,name u.s.w.)
Oder wie funktioniert das.
Weil ich hab ne seite gesehen da kann man sich schon aussuchen wie das pokemon sein soll(werte,name u.s.w.)
diese seite hab ich auch schon gesehn, die braucht ne stunde loading....
www.boomspeed.com/kpdavatar/PokemonMakerV4x.html
läd schneller wenn du z.B. dsl hast
läd schneller wenn du z.B. dsl hast
wie funktioniert dieser pokemonmaker und wofür ist der für den pc(gamesharks) oder gba(ar oder exploder)?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.