Nintendo DS zubehör (Nintendo DS)

Nintendo DS zubehör (Nintendo DS)

Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob es vielleicht stimmt, dass bald ein Kabel rauskommt damit man den NDS an den PC anschließt und dann chatten kann?
Den DS kann man uber Funk mit dem PC verbinden.
Wie geht denn das über
Funk ?
Gruß
Katharina
Das würde ich auch gerne wissen. Muss man da irgendeine einstellung beim DS oder PC machen?
Ich hab auch gehört dass man den DS mit dem PC verbinden kann aber über Funk? Außerdem, stellt euch nur mal die Möglichkeiten mit dem DS vor. Man könnte Fotos machen genau so gut wie mit nem Handy, Filme ansehen, Musik hören,...

Ich wette das kommt alles noch raus.
gibt es denn eine seite wo das drin steht?
es gibt bald son adapter da kannste flash karten mit sachen vom pc (minigames, videos, musik usw) aufm ds spielen/angucken/anhören!!
weißt du wann der ungefähr rauskommt
nächstes jahr im mai
ich schätze mal das das mit dem Funk über einen USB-Adapter funktioniert. Andes kann ich mir das nöscht vorstellen!
Ja, der kommt am 25. November zum Start der WiFi-Connection
ich hab in der Gamepro gelesen dass der internetanschluss so ist der sieht aus wie so ein USB-Stick den steckst du in den PC und dann kannst du mit deinem DS online gehen da stand außerdem dass der passend zum Mario Kart DS startZaubertinte: [natührlich muss der PC onlinezugang haben]
iuch hab mir letztens eine schutzfolie für den unteren bildschirm gekauft aber die bringt ja gar nix die is schon total verkratzt
zum glück kann man die abmachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.