Das perfekte Metalfestival (Film und Musik)

Das perfekte Metalfestival (Film und Musik)

Wie stellt ihr euch das perfekte Metalkonzert vor? Ich stelle mir es so vor:

Das Festival geht 4 Tage. Es gibt zwei Bühnen. Eine ist nur mit Melodic Metal Bands (Power Metal, Speed Metal, True Metal usw.)Den Opener Gig spielen Blind Guardian (1,5 h) mit Valhalla (geiler Song). Dann kommen immer mit einstündigen Gigs Avantasia, Brainstorm, Freedom Call, HammerFall, Megadeth, Primal Fear, Rage, Rhapsody, Sonata Arctica und Yngwie Malmsteen. Einen anderthalbstündigen Gig spielen Edguy, Accept(immer noch Reunited ^^), Helloween, Gamma Ray, Ozzy Osbourne, Bruce Dickinson, Running Wild, U.D.O. und Stratovarius. Die ganz großen Bands Black Sabbath, Deep Purple, Judas Priest und Manowar spielen 2 h. Ganz zum Schluss kommt dann die große Show von Maiden! Die geht 3,5 Stunden und Maiden können sämtliche Bühnenverzierungen nutzen *freu*
Auf der Black/Death Metal Bühne spielen alle Bands 1,5 Stunden, sind aber auch nicht so viele. Es spielen CoB, Sentenced, Belpheogr, Behemoth, Dark Funeral, Hypocrisy, Immortal, Bloodbath, Cannibal Corpse, Six Feet Under, Venom, Darkthrone, Amon Amarth, Bathory(Quorthon wurde wiederbelebt ^^), Ensiferum, Primdoral, Vintersorg, Windir(Valfar wurde auch wiederbelebt) und In Flames. Den großen Gig, der 3 Stunden geht spielen aber Marduk.
Das Festival findet in Norwegen statt und es gibt Freibier, Freivodka und Freimet, alles ander kostet.

Vielleicht hab ich noch nen paar gute Bands vergessen, aber das macht nichts ^^
....fragt sich halt nur wer das bezahlen soll ;DDD
Erster!
so jetzt erstmal lesen wurums geht XD
ich würds so ähnlich machen,aber'ne ganze woche wär mir lieber:
es spielen pro tag 4 bands 3h,als rahmenprogramm gibt es an jedem tag noch true wikinger-spiele^^.pro tag 2 power/speed/heavy/melodic/true metal bands und 2 bm/dm bands.am letzten tag spielen maiden,manowar,marduk und immortal,aber das festival wird durch mayhem(mit euronymous und dead)beendet.
mit dem ort und den getränken bin ich einverstanden^^.

edit:@eddie:du hast stormdefenders und gjallenbreader vergessen.

die beiden läuten das festival ein.
Also mein fav festival wäre so: es dauert auch so ca 4 tage. Es gibt eine Bühne wo eigentlich alles durcheinander spielt. Es gibt ein Headbanging Kontest und der gewinner bekommt freibier und ein treffe mit Gjallenbreader ^^ das ist doch perfekt. Ach ja und der eintritt ist nicht über 30 € das schont die Geldbörse.

Naja ziemlich hohe ansprüche und auch ziemlich unrealistisch :-)
Aber auf jeden fall spielen Maiden Manowar, Judas priest, Nightwish , Grave Digger und Edguy auf ein und dem selben festival :-) das wär dochmal geil!
@Stormrider Das würde das Bugdet nicht mitmachen! Die sind doch so bekannt, dass die gar nicht auf Festivals gehen, oder? Die machen doch nur ne Tour mit 5 stündigen Gi, oder?
Bin froh das Gjallenbreader noch net auf Viva laufen. Das ist die einzige true band die Viva und co noch nicht verstümmelt haben. Gjallenbreader stay heavy!
ich weiß,dass die beiden schwer zu bekommen wären,aber ich glaub für ihre truen fans würden die das machen.
@denim:keine schlechte idee mit dem contest^^.
Ich hätte da noch eine Idee ^^ Wir machen ein Poseropferfest an Odin ^^
Ach ja und auf meinem fav festival spielen Falkenbach und still patient? ... schade das die aufgehört haben :,-( klang zwar en bissl untrue aber war nett....
jaaaaaa,dann wären alle nu-metaller endlich weg*freu*.am besten auf der(ent)hauptbühne^^.mit live übertragung durch true sender.
Das Festival sollte eine Woche lang gehen, und es sollte so um die 60 Euro kosten dafür aber Bier, Essen usw. ganz billig. Außerdem sollten noch spielen: Slayer, Anthrax, Motörhead, Dimmu Borgir und soulfly.
wie wärs damit:alle truen bands werden auf diesem über einen monat gehenden mega wikinger/poseropfer festival spielen!
ja und Tökiö Hötel! ne war natürlich nur spass... ^^
und autogrammstunden muss es jedemenge geben ! ach ja und jeder bringt sich sein eigenes Trinkhorn mit um untrue becher zu vermeiden ^^
und true waffen wie zb äxte sind erlaubt,um verirrte poser zu vernichten^^.
@ Denim Wer ein Trinkhorn vergisst bekommt von der Metalgemeinde ein gesponsert ^^
Dann bauen wir allen noch ne Wikingerschiff und greifen alle Kommerzsender an *grgrgrgrgr*
Doch Tokio Hotel müssen spielen, aber angekkettet und unter Axtbewurf.
ist euch mal aufgefallen,dass bögen und pfeile in schulen nicht verboten sind?
jaaa aber rostige äxte damit es noch mehr weh tut und damit sich die wunden entzünden XD
Und morgensterne und Hellebarden sind auch erlaubt! schwerter nicht zu vergesen!
@ Stormi Aber die sind ganz schön unhandlich..
na und,wir haben doch trolle^^.
Wir sind doch Wikinger und denen macht das nix aus!
ich hab'n kurz-bogen,der ist nicht unhandlich^^.
Ja, aber wir wollen doch nicht umbedingt wen umbringen wenn wir headbangen können! Dazu eignet sich einBogen einfach nicht!
in der schule????da will ich hopser schlachten!^^
Son Freund von mir hat auch nen 130 Euro Bogen, damit hab ich letztens 5 Bierdosen hintereinander umgeschossen. Was haltet ihr von diesen Scheiss Softairknarren, is doch nur für Hopper und Nu-Metaller oder ?
damit kann man keinen ernsthaft verletzen,da nehm ich lieber meinen bogen^^.
naja, mir hat vor kurzem son Hopper voll auf die Stirn gezogen mit so ner Softair. Das hat aber ma geschmerzt wie Harry und blaue Flecken gibt das auch.
wenn ich dich da mit'nem bogen treffe,würdest du jetzt nix mehr hier posten^^.
ps:hatte'ne kleine schönheits op^^,guckt mal ins profil.
Naja hauptsache den hopsern tuts weh XD
is das n Bild von Dimmu ?
falsch eddi
Gorgoth ?
hä? heißen die net Gorgoroth?
ja,die heißen gorgoroth,aber das ist auch falsch.
kleiner tipp:
mein name endet mit doom occulta
ach das bild im profil! könnten aber auch immortal sein, aber ich glaub das sind dimmu borgir.
ufff is bestimmt black, aber black is net meine baustelle :-( Keine ahnung ich muss passen, schwarz weißes Corpsepaint is leider viel zu verbreitet ...
dimmu borgir isses net, hab ich doch schon gepostet.
hat jemand ne stormwitch cd? wie sind die so ? hab bis jetzt nur Fallen From god gehört, aber das album cover von Witchcraft gefällt mir arg gut :-)
also,das bin ich^^,nein,das ist demonaz doom occulta von immortal.
ja lag ich mit immortal richtig? ^.^ lol, ich bin erstaunt ^^
@ stormrider: hast du das Gjallenbreader bild bekommen?
klar hab ich das bild bekommen.
krieg zum geburtstag erstmal massig bandshirts(2 von immortal*freu*).
Und wie findst dus? (das Gjallenbreader bild) an solche guten aufnahmen der band kommt man sonst ja nur schwer ran, weil die ja lieber unbekannt bleiben wollen, damit man sie nicht vermarktet und in den Mainstream hinein zieht ...
sieht ganz gut aus.wie findest du mich nach meiner schönheits-op?
so rischtisch sexy ! ich steh voll auf Corpsepaint ^^ ich mag sting ( den Wrestler) auch voll gern wegen dem schönen corpsepaint.
Wie heißt dein arzt, zu dem will ich auch mal!
das ist'ne eigenkreation^^.
oh tust du acuh mal an mir rumschnippeln , sowas ähnliches mag ich auch, aber mit ein bissl blut dabei, so wie ne mischung aus Gorgoroth und Cradle of filth ^^
Was für Schönheits op? Schick mir das Bild auch mal, denim.
guck in mein profil.
?.? welches bild denn? meinst du gjallenbreader oder die op? ich schick dir nochmal gjallenbreader falls du das meinst und ich dir das noch net gischickt habe...
Nee das von Gjallenbreader hab ich schon ^^ ich habs nur zu spät mitbekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.