Wenn man das Programm startet und einen Flug erstellt, kommt ja immer eine Cessna. Kann ich das Ändern, sodass ich immer beim obersten Flugzeug starte oder bei dem, das ich an häufigsten verwende?
Speicher einfach mit dem Flugzeug bzw. Hubschrauber ab, mit dem du starten willst und stell ihn dann als Standardflug ein.
PS: Willst du mal mit mir den FS2004 online spielen?
PS: Willst du mal mit mir den FS2004 online spielen?
klar! ich wollte schon immer mal online zocken... man braucht aber die ip-adressen von den servern, um spielen zu können...
Kannst du mir deine ip geben? dann schau ich mal nach den servern!
Kannst du mir deine ip geben? dann schau ich mal nach den servern!
Sicher kann ich dir meine ip-adresse geben, aber ich weiß leider nicht wo ich die sehe. Kannst du mir das sagen?
Jetzt hab ich sie doch gefunden. Sie lautet: 10.0.0.140
Wann hast du Zeit zum Spielen?
Wann hast du Zeit zum Spielen?
Helipilot. Und beim Sitzugsnamen ist mir nichts eingefallen, dann hab ich einfach "Weiß keinen Namen" reingeschrieben.
Tut mir leid, aber ich keine server weder von deiner ip noch von deinem namen...
Das versteh ich nicht, dann lassen wir es halt. Hast du vielleicht noch ein anderes Spiel, das man online spielen kann?
Das hab ich leider nicht. Aber ich hätte noch SWAT4 und Delta Force Black Hawk Down hast du vielleicht eines von denen?
Wenn du nicht mehr zurückschreibst lassen wir das eben, ich bin heute warscheinlich nicht mehr hier.
10.0.0.140
so ne ip finde zumindest ich sehr merkwürdig.
Scheint evtl. irgendwie ne Netzwerkip zu sein.
Wenn du nicht weißt, wie du diene Internetip herausfinden kannst, geh einfach auf die seite www.wieistmeineip.de
Oben steht dann groß deine IP mit der, vorausgesetzt, alle Firewalls sind ausgestellt, und bei möglicherweise vorhandenen Routern sind die Prots offen, du spielen kannst.
so ne ip finde zumindest ich sehr merkwürdig.
Scheint evtl. irgendwie ne Netzwerkip zu sein.
Wenn du nicht weißt, wie du diene Internetip herausfinden kannst, geh einfach auf die seite www.wieistmeineip.de
Oben steht dann groß deine IP mit der, vorausgesetzt, alle Firewalls sind ausgestellt, und bei möglicherweise vorhandenen Routern sind die Prots offen, du spielen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.