Disco-Führer (Zum Lachen)

Disco-Führer (Zum Lachen)

Wer über Hitler lachen kann

->klick
Genau das gleiche hatten wir auch schonmal von Fanta-Fan gehört. ^^
Ich find die Musik voll cool.
Sowas gibts auch mit Y.M.C.A. Find ich auch besser. Aber dies is auch net schlecht^^
*lach lach*....

Billig gemacht,leider.
Also...ich kann net so doll drüber lachen...
Das einzige Hitlerwitzvideo, dass ich lustig fand, war "Hitlers Klöten". YMCA war nicht so der Brüller und "zweite teile", naja...
schick ma den link bidde LeChuck!
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2866&;mode=search&sessionid=4e5d563d13effb7de3c36f66c82dd82b|KLICK
krass danke fevrex gibts davon noch mehr?
Beides echt Smiley
hab ich auch so was änhliches
Voll geil,hab ich schonmal gesehen,mit anderer musik.
gibts das auch irgendwo zu downloaden??
das ist ja wohl sowas von genial.
@ Buddel

gib ma bidde link
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=88120&;highlight=Hittler&method=and

Hier haste das Thread nochmal. Du must nur suchen. Und tausendmal ein Thema auf zu machen, ist schei**!
danke nobody2
Also über sowas kann man doch echt net lachen wisst ihr was der gemacht hat???!?
wenn íhr das wüsstet tätet ihr net drüber lachen
du bis auch so einer Lukas wohl. Was könne wir den dafür was drei Generationen vor uns war? Willst du uns dafür verantwortlich machen? Wenn man absolut keinen Plan von der damaligen Zeit und der Geschicht von damals hatte sollte man echt mal einfach die Fresse halten ey. Sowas regt mich immer auf.
ich weiß sehr wohl was Hitler gemacht hat aber die verarsche ist doch eh von so amis gemacht
Wer Unrecht begeht hat deshalb nicht gleich das Recht sich dem Spott anderer zu entziehen. ^^
hast recht aber kann ich dawas für das die deutschen sowas gemacht haben?? mein bruder vielleicht der ist deutsch!!Aber im mom bin ich nich mein bruder^^ wir teilen uns den nick! ich komm aus senegal *g*.
Ich kann genau so wenig was dafür, was Hittler vor 60 Jahren gemacht hat. Aber nur, da es vor 60 Deutscland so schlecht ging, kann ich auch nichts. Ich finde es nur gut, wenn man den mal nen bischen verarscht.
Außderdem wenn du dich nur beschweren willst, dann geh nach Österreich. Man man soll das Übel an der Wurzel packen...
@Turnschuh: Wen meinst du jetzt???

Ich hab mich nich aufgeregt, ich hab nur gesagt das wir doch nix dafür können was der typ gemacht hat und deshlab darf man sich wohl noch verarschungsvideos über den angucken!
nene ich mein den Lukas, keine Angst.
Sorry wenn du dich angesprochen fühlst.
Ja danke @ Turnschuh dass du nun pauschalisierst.

Genau kommt nach Österreich und tötet alle die ihr seht,wir sind nämlich in Wahrheit ALLES HITLERS!

Deswegen müsst ihr das Übel an der Wurzel packen....

ICH GLAUBS JA NICHT!Turnschuh was laberst du für nen Dreck o.O

Hitler war einmal,WIR haben den nicht mehr.Ich glaube da hat wer nicht gemerkt das nun 2005 ist.
ich find das video so ganz gut könnte aber ein bissl länger sein.
Was mischt du dich eigentlich ein? Wenn de so willst, dann geh doch in ein Forum schreiben das auf ner Ösi-Seite ist. lol
Ich habe nichts davon gesagt das momentan in Österreich noch Nachfolger vom Führer leben.
So und jetzt sich ich es chon kommen, du beschimpfst mich als Rassisten und ich dich als sonstwas und wir werden beide gesperrt. Toll!!!
Wieso ich mich "einmische" wo es nichts zu mischen gibt.Ist ne öffentliche Diskussion hier.Da gibts kein mischen.

Und ich sag das weil ich möglicherweiße Österreicher bin?Schon draufgekommen?

Außderdem wenn du dich nur beschweren willst, dann geh nach Österreich. Man man soll das Übel an der Wurzel packen...

Nun,dann erklär doch mal das "Übel" und die "Wurzel".

Wer sagt dass alles von uns aus geht?Hmmm?
Fangen diese Diskussionen schon wieder an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.