NINTENDO beschreibt die XBox360 als flopp in JAPAN (Xbox 360)

NINTENDO beschreibt die XBox360 als flopp in JAPAN (Xbox 360)

Hier lästert der Konkurrent (Nintendo) über Xbox360 und lobt Sony für ihre Stärke in Kapan.

http://www.spieleflut.de/news/15834/
Was interessiert mich die Meinung von Japanern! Als ob es dann weniger Spaß machen würde, auf 360 zu zocken, wenn nicht ein paar Japaner auch eine kaufen. Und wer sich Halo3 entgehen lässt, ist wohl selbst Schuld ,oder?
Nintendo soll sich mal etwas überlgen und erst dann die fresse öffnen, die gehen doch mit ihrer konsole gemeinsam uner lol
Wenn sich Sony und Nintendo vereinigen könnten, dass wäre so geil. Die Technik und das Geld von Sony und die guten Spiele(Mario,Zelda und Prime)von Nintendo.
ein mix aus dmc und zelda wär geil
nein viel besser die geile grafik von sony,
die leistung von microsoft & die innovation
von nintendo
warum die leistung der Xbox? Soweit ich weiß bietet die PS3 die etwas bessere Leistung, ich würde so sagen:
Die Leistung von der PS3,
die coolen Egoshotern der Xbox360 und
die innovation von Nintendo.
der online-modus von microsoft, die spiele von allen 3 konsolen, die grafik der ps3, der preis der evolutions.... ;)
Die 360 wird geil! Aber im Vergleich zur PS 3 nichts!
Du hast überhaupt keine Ahnung, suparichy.Du begründest nie deine Meinung.Einfach mal die Fresse halten, mehr verlangt keiner von dir.
nintendo hatte sich ja schon mal mit sony zusammen getan.die erste playstion war ja ürsprünglich ein modul für nintendo(dafür stand der name psx)aber die haben hinterrücks mit irgend einer anderen firma nen vertrag abgeschlossen von den sony nichts wusste und als sie es bemerkt hatten übernamen sie die rechte ganz für sich allein.das hat nintendo davon denn schnell wurde sony marktfüherer was man in anbetracht der sache nur als gerecht sehen sollte.vieleicht probieren nintendo und sony es nochmal aber dann wirds microsoft ganz vergessen können.wenn das aber nicht passiert(wovon ich ausgehe)wird es nintendo wahrscheinlich wie sega ergehen denn bei denen kam die pleite auch wie ein blitz egal wie erfolgreich sie auch davor waren.wenn jetzt auch noch die psp sich durchsetzen sollte wirds ganz übel für nintendo ausgehen.
ja aber leider verkauft sich der DS besser als der PSP
Nur in japan.

In Europa und USA führt der PSP !
Aber nicht so,dass sie die Einheiten wieder ausgleichen.
Dann guck mal unter www.gamefront.de

Und wie die des ausgleichen.
nintendo sollte sich nicht so negativ über microsoft äußern das zeigt doch nur das sie angst vor ms haben vielleicht sind die ja ammi feindlich ich mein ja zu sony sagen die nur gutes komisch aber egal ! hab gehört nintendo klaut die idee von halo und will ein eigenes spiel rausbringen das den neuen controller unterstützt. Ich denke ja nicht das man halo schlagen kann nintendo beschreibt das game als halo-killer!
.....Das hat Sony auch mit einem gewissen Killzone versucht.
Ist schon klar die Japaner kaufen einfach lieber ihre Jap. Marken, kann mir mal einer erklären warum die der Xbox im land der aufgehenden Sonne nie eine Chance gegeben haben?
Ideologie?
Rasismuss?
ich weiss es nicht,hab alle 3 aktuellen Konsolen aber wenn Nintendo denk sie müssten sprüche klopfen...
die sollen lieber mal wieder ein paar gute Spiele bringen...
Tja da sag ich nur innovativer Controller.
Die Next-Gen Konsolen werden eh alle scheisse und die X-Box sowieso. Grafik, Grafik, Grafik. Es dreht sich alles nur noch um die beste Grafik. Die armen Kinder, die mit der PS2 und co. aufgewachsen sind nehmen das Wort bei jedem Test von einem Spiel in den Mund. Als ich mit meinen 6 Jahren noch SNES gezockt habe, habe ich nicht Mal gewusst, was Grafik ist. Und ein heutiger 6-Jähriger kennt das Wort schon lange-.-. Früher war alles besser.^^
Jo, deswegen probierts Nintendo mal anders mit nem anderen, innovativen Controller. Zweihändig ist sicher ein geniales Erlebnis...

Und übrigens PSP:Die ist Scheisse, denn wer braucht schon einen MP3Player und Video zum mitnehmen? So gut wie jeder hat schon MP3 für was braucht man das denn noch? Und DS hat zwei Bildschirme, einen Touchscreen...Denen gehts gar nicht mehr um die Spiele, hauptsache sie können viel verkaufen, das nenn ich mal Service!

Ausserdem gibts nur wegen Nintendo überhaupt noch Videogames, die haben die ganze totgeglaubte Branche wiederbelebt.
Nintendo is mist, sony is mist !!!!

XBOX 360 4EVER !!!!!!!!

HALO 3 HALO 3 HALO 3 !!!!
Ich will nicht mehr warten ich will Allianz schweeine krillen.
He Capt.Keys
auch ich mag die Xbox am liebsten,
kann Nintendo auch nicht ausstehen und finde die box besser als die Playstation.
Trotzdem warum must du jetzt wieder mit solch einem Kiddy mist anfangen???
Jeder soll doch Zocken was er am Liebsten will
eure Kindereien welches die beste Konsole ist finde ich total Doof und absurd !!!!
xbox und XBox 360 for ever!!!
ps2 und ps3 und xbox und xbox360 und...na gut keine gamecube for ever aber pc for ever...
Obwohl ich Nintendo hasse gebe ich ihm denoch recht.Ich glaube nämlich nur das die xbox360 bei den amis durchsetzen wird nicht aber in deutschland.man hat es ja gesehen.ps2 wurde über 80 milionen mal verkauft danach kommt gamecube und dann xbox mit 18 milionen mal.ich glaube das es noch zu vile ps2 fans gibt um die verkaufszahlen zu gerechtfertigen....und das die lieber noch ein jahr warten statt sich jetzt eine xbox360 zu holen.und in punkto fans die sagen die box360 wird die beste console würde ich mal die augen ausmachen und testberichte lesen...denn.sony wird die beste der next generation console rausbringen...denn die meisten xboxler legen wert auf grafik und schnelligkeit...überaupt ist es doch egal welche console man hat ...hauptsache es ist keine gamecube
Was habt ihr gegen den GC? Ich kanns net verstehen, die einzige Konsole die scheisse ist, ist die XBox. Und ich hoffe stark dass Nintendo recht hat. Denn ich will keine Jap. Games auf der 360. Jap. + MC ist schlimm und scheisse, nein danke!
Natürlich "Alle Leute müssen ihre Augen ausmachen und testberichte lesen" Geht schlecht wenn die Augen aus sind :) Jetzt mal im ernst nenn mir eine Zeitschrift die wortwörtlich gesagt die ps3 ist besser als die xbox360.
Und was glaubt ihr wohl warum mehr Japanische Entwickler lieber für die Xbox 360 entwickeln ? Auf der xbox 360 ist es einfacher und sehr viel billiger.
was fürn quatsch die computer bild schreibt das die ps3 besser ist die vga,sreenfun und eben fast alle und das japanische entwickler lieber für die xbox360 entwickeln ist auch mist,natürlich entwicklen ein paar japaner für die xbox es entwickeln ja amis für die ps3,ist das ein verbrechen...xboxler sind einfach viel zu neidisch...ich habe selber eine xbox aber ich mach wenigste´ns nicht jede ander konsole nieder die nicht von microsoft ist!
@Crsuher,sankon-Tetsussoa und Mjonir Alex:Streiten kann man viel.Sicher ist eines,die PS3 hat jetzt schon mehr Software Unterstützung als Xbox360 und Revolution zusammen.Es liegt auf der Hand.Die Leute in Japan programmieren einfach lieber für die PS3 weil dort die Gewinnchancen am höchsten sind.Die Hersteller müssen darauf achten was die Leute am liebsten wollen.Und bei den derzeitigen Umfragen ist die PS3 bei über 50% ! Mehr als MS und BigN zusammen kriegen.

Microsoft's Ziel ist es in Japan auf 10% zu kommen.Davon träumen die.Derzeit liegt die XBox360 zwischen 2%-7%.Bei der letzten Umfrage schafften die 5,8%.Steht auch derzeit in irgendeinem Xbox Heft bei den News.

Die PS3 ist jetzt schon dort so beliebt das man speziell dafür ne Umfrage startete warum sich die Leute ne PS3 kaufen wollen.Und wisst ihr was die meisten antworteten ?
Ca 45% sagten weil es ein Sony Produkt ist und weil es Playstation sei.

Da sieht man wie verbissen Japaner sind.
Wenn die Japaner verbissen wären, würde es gar keine PlayStation mehr geben. Immerhin war 1994 die Konsolenwelt fest in der Hand Nintendos, und Sony war der Neueinsteiger.

Gerade in jüngerer Zeit liest man verstärkt, daß gerade nicht viele PS3-Titel in Entwicklung sind, da die Einstiegs- und Entwicklungskosten so sehr gestiegen sind.

Auf der anderen Seite gelingt es Microsoft zunehmend, die für den japanischen Markt so wichtigen japanischen Entwickler für sich zu gewinnen.

Hinzu kommt, daß die PS3 möglicherweise erst 2007 nach Europa kommt, und das möglicherweise zu einem hohen Preis von deutlich mehr als 500 Euro.

Ich denke auch nicht, daß Microsoft in der nächsten Generation Sony überholen wird. Aber die Xbox könnte ihren Marktanteil deutlich steigern.

Heute schon zu davon zu sprechen, daß Sony die Schlacht bereits haushoch gewonnen hat, halte ich für verfrüht.
beim 1 haste recht.
Beim 2 ??Lies dir das mal durch.http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9485
Wie gesagt speziell für Asien haben nicht mal Xbox360 und Revolution so viel Spiele bestätigt bekommen.

Ach ja und war es nicht MS gewesen die behaupten die Playstation 3 käme Anfang 2007 ? Sony hält immer noch am gleichen Termin (März 2006) fest.http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9694

Natürlich gelingt es MS Entwickler zu gewinnen,die ausbeute ist leider aber nur minimal.Wie gesagt, Sony hat trotz späteren Release weit aus mehr Asia Spiele schon.

Nicht nur die PS3 lässt sich schwer programmieren, auch die XBox360.Microsoft's Konsole ist in dem Bereich nur entwicklerfreundlicher.
Dafür hat die PS3 einen anderen Vorteil sie ist bei der Handhabung der Physik bei Spielen besser als die Konkurrenz, was auch schon Hersteller wie Sega bestätigten.
Lies hier:
Interview mit Virtua Fighter-Erfinder Yu Suzuki von Sega

30.10.05 - gamer.com.tw führte ein Interview mit Yu Suzuki von Sega (Virtua Fighter 5, Psy-Phi). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Das Lindbergh Board (Afterburner, Virtua Fighter 5) wurde so konstruiert, dass die Entwicklung dafür einfach ist.

- Yu Suzuki hat im Moment keine Pläne, für Nintendo DS, PS3 und Xbox 360 Software herzustellen. Grundsätzliches Interesse an PS3 und Xbox 360 sei aber vorhanden.

- Er legt viel Wert auf eine realistische Simulation und Steuerung in seinen Spielen, weshalb ihm die gute Simulation von Physik auf der PlayStation3 sehr zusagt. Die Physik in Spielen ist ein Schlüsselelement, um hervorragende und imposante Spiele auf den Next Generation Konsolen herzustellen. Ebenso sei die Prozessorleistung wichtig.

- Die PS3 sei bei der Handhabung von Physik in Spielen besser geeignet als andere Konsolen.

- Bei der Xbox 360 gefällt ihm besonders Xbox Live.

Und wenn du mir das nicht glaubst dann les dir dies bei www.gamefront.de durch.

Die PS3 wird wahrscheinlich teuer.Da haste recht.Sony sagt aber sie werden den Preis so setzen das er akzeptabel für jeder man Kunden sei.Beim PSP hatten auch alle von 300 Euro gesprochen,und wie viel kostet er jetzt ? Dazu verkauft er sich auch regelrecht gut.

Rene schrieb: "Heute schon zu davon zu sprechen, daß Sony die Schlacht bereits haushoch gewonnen hat, halte ich für verfrüht."

-Stimmt,aber hat hier jemand Sony schon als Sieger dargestellt ? ich hab so etwas werder erwähnt noch geschrieben.
((("die meisten kaufen doch nur nichts vonn Microsoft weil sie dann angst haben das Microsoft dan noch reicher wird! da kaufen sie sich das lieber japanerkake!"))).

Den ich habe vor mir die PS3 zu holen.Bei Revo und Xbox360 bin ich derzeit unsicher.Software Unterstützung für MS ist da was man bei BigN nicht behaupten kann.Da aber die Xbox360 derzeit solche Probleme mit dem Laufwerk hat tendiere ich momentan zum Revo, nicht zuletzt wegen dem einzigartigem Controller, der was ich noch erwähnen muss sich erst mal aber bei mir beweisen muss.Ne neue Spiele Erfahrung wird es alle male.

Meine Prognose:

Weihnachten 2006 oder Geburtstag 25.09.06 kommt die PS3 geschenkt in mein Zimmer

1-2 Jahre später Xbox360 oder Revo.Je nach dem wlche Konsole und vor allem welche Grafik ich besser finde.
Hol dir die Revolution. Da haste mehr von.
Wollte noch fragen, warum man Angst haben soll, dass MS noch reicher wird.
@Mr. Dante du sagt die PS3 hätte "jetzt" schon mehr Software Unterstützung als die Xbopx 360: Meinst du damit die Games die grade dafür entwickelt werden ?
Nein die angekündigten, denn mit der Entwicklung kann gar noch nicht begonnen werden, da Sony die Development Kits erst im Dez. verteilt.
also das ist doch schwachsin die xbox 360 hat etwa doppelt so viele spiele angekündigt als die ps3 und die revoution zusammen langsam holt nintendo auf und bekommt auch mehr unterstützung aber die ps3 braucht ja noch ein jahr bis sie in europa rauskommt also ist das auch realistisch das die xbox 360 zurzeit mehr unterstützung erhällt außerdem ist die xbox 360 in japan nach der tgs in einer erneuten umfrage stark in der gunst der japaner gestiegen und auch dort ist die konsole langsam ausverkauft besonders wegen des japan suports und die ps3 ist zwar stärker in der gesamtrechenleitung dafür ist die cpu der xbox 360 besser und die revolution hat möglicherweise einen physik und sound chip also hat jede konsole seine vorteile es kommt nur auf die qualität der spiele an und es stimmt schon das die xbox 360 einfacher und günstiger zu programmieren ist als die ps3 aber die der revolution ist wiederum noch einfacher und günstiger zu programmieren außerdem will sony pro development kit 25.000 dollar und einige entwickler beschweren sich da das kit nicht ausgereift ist und es so manche probleme gibt die von sony noch behoben werden sollen im gegensatz dazu sind die xbox 360 dev-kits umsonst nur damit ihr euch mal ein bild machen könnt besonders an die sony fanboys hier die denken sony wäre ja so toll und nicht zu schlagen ihr solltet mal die tatsachen erkennen ok ich grüße euch alle egal ob ms sony oder bigN fans ich findes toll das ihr auch weiterhin eure konsole unterstützt aber etwas toleranz hier wäre wirklich toll bye
genau das wollte ich auch sagen, PS3 hat erst gerade mal 100 angekündigten Titel, Nintendos Revolution erst eine Handvoll. Das liegt aber auch daran da sie noch bis zu ihrer Erscheinung viel Zeit haben. Xbox 360 kommt jetzt bald und sie hat wirklich doppelt soviele wie die PS3.
Die Cpu der Ps3 ist stärker.

Cell hat 2 TERA FLOPS und die Xbox360 1 TERA FLOP.

Von wegen die Xbox360 steht gut bei den Japanern.Laut einer Umfrage interresieren sich dort nur 5,8% für die Konsole.Fast 74% wollen die PS3.
Quelle:Steht in eines der Xbox Heften am Kiosk.Irgendwo unten rechts bei den News.

das Revolution und PS3 derzeit nicht so viel Unterstützung haben liegt daran das die beiden viel später kommen.
Genau jetzt sagt jemand endlich die Wahrheit!
Cell Chip hat genau 218 Teraflops aber egal....Die RSX hat 1,8 TFlops.

ms&BigN&sony: Dein Beitrag ist für mich sehr unverständlich, ich bin mir nicht sicher ob ich alles wirklich genau verstanden habe.

In Japan will wirklich kein Mensch die 360. (momentan)

Woher wollen die Entwickler wissen wie die Dev. Kits von Sony sind? Sony liefert die doch erst im Dez. aus.

Zum Rev. ist momentan eh zuwenig bekannt, als dass man da mit richtiger Unterstützung rechnen könnte.
Sankon-Tetsussoa schrieb:In Japan will wirklich kein Mensch die 360. (momentan).

Meine Meinung:Sie will auch jetzt, wenn die Umfragen so aussehen überhaupt niemand.Einige Leute wissen nicht mal das dort die Xbox360 erscheint.MS verkäuft das voll Pack was in Europa und den USA raus kommt für 499$/bzw.EURO.In Jpan müssen die es für 300 US$ verkaufen und kein Schwein interressiert die Konsole.

Woher wollen die Entwickler wissen wie die Dev. Kits von Sony sind? Sony liefert die doch erst im Dez. aus.

Meine Meinung:Derzeit sind nur die Alpha Kits vorhanden.Außerdem wurde berichtet das wer jetzt diese Dev.Kits haben will 25000 Dollar zahlen soll.Ab Dezember sind sie auch umsonst.
rofl, Dev-Kits umsonst.
Leute kauft keine PS3 Konsolen, bestellt euch kostenlose Dev-Kits bei Sony!
Deren neue Konsole ist so mies das sie sie schon verschenken.
desert-moon, warts ab. Normalerweise bist du auch nicht so.
also das mit der japan umfrage die du mit 5,8% für die xbox 360 irgendwo gelesen hast also nochmal für dich ok es gab eine erneute umfrage nach der tgs in japan und da lag die xbox 360 plötzlich bei 20% ok und das ist auch gut so und leicht zu erklären durch den großen support japanischer entwickler wird die ms konsole für die japaner immer interressanter
Beweise ??????

Ich geh jede wette du hast keine Handfesten wo man das nach lesen kann.Und komm nicht mit Sprüchen wie ich hab's mal irgendwo gelesen.MS sagte sie seien schpn mit 10% froh.

Beim Man!ac Heft steht man hätte die Xbox360 als Flopp in Japan abgestempelt.ja einige wissen gar nicht das sie raus kommt.

Und bevor die Jpaner aufhören Sony Spiele zu spielen wechseln sie lieber,da bin ich mir 200%ig sicher zu Nintendo als zu MS.

Außerdem fehlt MS ein starker Publisher wie Square,wuie wollen die da was machen,ich meine nur FF11 ?

Außerdem hat Sony speziell auf den JAPANISCHEN Markt zu geschnitten doppelt so viele Asiatischen Spiele als MS und Nintendo zusammen.Wen sogar die Typen von den Xbox Heften meinen das es in Jpan immer noch ein schwerer Stand ist für die Xbox360 dan ist es so.
Und außerdem hat MS in keiner Umfrage mehr als 8%!!! gesammelt.

Nicht mal Gott und Satan würden dir dies glauben.
Guck doch in deinen Xbox Heften nach da stets.MS hat nach letzter Umfrage zufolge wirklich nur 5,8%.

Sony ist und bleibt dort unschlagbar.
ms&BigN&sony schrieb:besonders an die sony fanboys hier die denken sony wäre ja so toll und nicht zu schlagen ihr solltet mal die tatsachen erkennen ok ich grüße euch alle egal ob ms sony oder bigN fans ich findes toll das ihr auch weiterhin eure konsole unterstützt aber etwas toleranz hier wäre wirklich toll bye.

Meine Meinung:Dann erwarten wir besonders toleranz von dir und von keinem anderem mehr.Na gut außer redfun...Wie kann man nur behaupten die CPU der
Xbox360 sei stärker wen doch die PS3 einen doppelt so starken hat und wo bitte schön hast du gelesen das die Xbox360 20 % hat.Wie gesagt,MS ist schon mit 10% glücklich.Außerdem hat Sony speziell auf den JAPANISCHEN Markt zu geschnitten doppelt so viele Asiatischen Spiele als MS und Nintendo zusammen.Wen sogar die Typen von den Xbox Heften meinen das es in Jpan immer noch ein schwerer Stand ist für die Xbox360 dan ist es so.

Smiley
nochmal für dich vergil(mr.dante) es sind sogar 23,8 % kannst ja mal im internet gucken ich such nochmal die seite raus extra für dich und sags dir dann ok
okay hab die seite gefunden und es sind sogar 23,9% okay www.xb360info.de guck nach dann siehst es und das mit der cpu hab ich aus nem bericht von crytech der stand auch in einer deutschen zeitschrift und den findest du auch auf www.consol.at also siehste ich habe auch quellen und das mit der toleranz die kriegst du ok aber hör auf die ps3 als beste konsole hinzustellen warte doch lieber ersteinmal ab bis alle draußen sind und dann reden wir weiter ich meine bis ende 06 anfang 07 haste noch viel zeit darüber nachzudenken
Ich rede von "Ich will die Xbox360 kaufen".

Zur CPUhab ich ne detaillierte Beschreibung.http://www.heise.de/newsticker/meldung/59575

Und außerdem haben alles Fachmagazine

ob GamePro,Playzone oder Xbox Zone gesagt das die PS3 die Leistungsstärkste sei.
Über die Grafik der PS3 und Xbox 360 können wir erst diskutieren wenn beide Konsolen voll ausgenutzt werden, mit Multi Cores usw.
Mann, was für Power Konsolen! Die Grafik bis jetzt, ist nicht mal 50%. Technisch ist noch viel mehr möglich, also abwarten!
Grafisch wird die PS3 der Xbox360 schon einen Schritt vorraus sein, allerdings werden sich beide wegen der genialen Grafik nicht viel nehmen. nur in Spielen die Exklusiv sind wird man deutlich erkennen können das die PS3 hier und da mehr Power hat. Ich würde mir die Xbox360 kaufen wenn sie mal 250€ kostet.
Natürlich, und weil es Sony gesagt hat muss es ja auch so sein.
@Chrusher
Es sind nicht die Worte Sonys sondern die von Rockstar.
genau,könnt euch bei Rockstar für diese aussage bedanken.
XboxOne???
wie ?
Da steht was über die erste Xbox.
wenn die xbox 360 in japan ein flopp sein sollte, wieso hat producer und präsident von microsoft japan dann heute verlauten lassen:

Besser als erwartet, alle Xbox 360 Komplettsysteme komplett zum Launch ausverkauft bzw. vorbestellt.
@thepro:

1.Sie startet früher.

UND 2.GANZ GANZ wichtig.

Wie viele X360'er gabs den dort zu kaufen ? Etwa nur 10 000Smiley

Ne jetzt mal Spass bei Seite,wo steht das den ???
Bzw.die X360 startet später in Japan.
was wollen die von nintendo eigentlich deren konsole ist so groß wie ein paar überneinadergeschmissenen dvd`s da kann man doch nichts gescheides reinbauen. microsoft ist super mutig das sie ihre konsole zu erst rausbringen, natürlich ist es dann klar das alle was besseres rausbringen wollen aber ob sie´s schaffen? Playstation 3 hat das volle Potenzial dazu ich werde mir meine next gen Konsole erst kaufen wenn beide draussen sind nintendo kann mir gestohlen bleiben:-)
@topic: Wenn man die aktuellen Verkaufszahlen der Xbox in Japan ansieht, wunderts mich nicht, dass auch die Xbox 360 dort voll abstürzen wird^^.
@ Vergil

Zum Start werden in Japan 80000 Xbox 360 angeboten, wobei 200000 vorbestellt wurden, man kann gerade noch alle Lieferungen bis Weihnachten damit befriedigen
@thepro:Imo viel zu wenig.

BigN und Sony gehen über ne Millionen.Dann wundert es mich nicht das MS dann von vollem Erfolg redet.Ist ja verrarsche rei.
Mich würden die restlichen 120 000 interressieren.Warum auf einmal so ein Fehlschritt.

Ach ja,ne Quelle hätte Ich gerne,so was möchte Ich auch gerne irgendwo gelesen haben.
Nun, sony muss mit der PS3 siegen, da die PSP gerade ganz schön floppt.

IC kenne die Umfrage btw., es gibt aber auch welche, die den Revo an erster Stelle hatten, Umfragen haben nie dasselbe ergebnis, und meist auch nicht das der realität.

l
@I:Da haste Recht.Wie alle erinnern uns an die Bundestagswahl 2005 im Sep.

Trotzdem gewinnt Sony.Die haben jetzt schon in nahezu jder Umfrage in Japan über 50%.
JO JO JO JO JOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Wenn die XBox eh eher rauskommt, dann is ja klar, dass viele die kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.