ich flipp da noch aus!! beim largha turm, die letze gegnerin..die setzt immer als erstes kyogore und seedraking ein..hat da jmd n tipp für mich? meine poke´s:
Raikou@überreste <-kommt erst ga net zum angriff,wird gleich mit hydropumpe weggehaun (scheiß regenschauer -.-)
donner
eisenschweif
knirscher
hyperstrahl
Lohgock@focusband <-eh klar, bringt nix
feuersturm
erdbeben
schlitzer
himmelshieb
rayquazza@holzkohle <-kommt netma zum angriff,einmal eisstrahl un weg -.-
donner
eisstrahl
feuersturm
erdbeben
lugia@blendpuder <- kann einmal angreifen und wird dann mit donner/eisstrahl (beides schon)besiegt
donner(zieht nur 1/4 kp ab -.-)
psychokinese
erdbeben
eisstrahl
suicune@magisches wasser <-einmal donner un putt..kommt auch erst ga net zum angriff
regentanz
eisstrahl
surfer
hyperstrahl
nachtara@schattenglas<-kann zwar 1-2x angreifn,nützt aber nix,angriff zu schwach
psychokinese
konfusstrahl (auch wenn die beiden vicher verwirrt sind,das macht denen nix un die greifen weiter ganz normal an -.-)
heuler (eigentli die taktik..verwirren,heuler,heuler...bis es sich selbst besiegt..)
finte
kann mir jmd n tipp geben?!?! wär echt net!!! und hilfreich!!!
Raikou@überreste <-kommt erst ga net zum angriff,wird gleich mit hydropumpe weggehaun (scheiß regenschauer -.-)
donner
eisenschweif
knirscher
hyperstrahl
Lohgock@focusband <-eh klar, bringt nix
feuersturm
erdbeben
schlitzer
himmelshieb
rayquazza@holzkohle <-kommt netma zum angriff,einmal eisstrahl un weg -.-
donner
eisstrahl
feuersturm
erdbeben
lugia@blendpuder <- kann einmal angreifen und wird dann mit donner/eisstrahl (beides schon)besiegt
donner(zieht nur 1/4 kp ab -.-)
psychokinese
erdbeben
eisstrahl
suicune@magisches wasser <-einmal donner un putt..kommt auch erst ga net zum angriff
regentanz
eisstrahl
surfer
hyperstrahl
nachtara@schattenglas<-kann zwar 1-2x angreifn,nützt aber nix,angriff zu schwach
psychokinese
konfusstrahl (auch wenn die beiden vicher verwirrt sind,das macht denen nix un die greifen weiter ganz normal an -.-)
heuler (eigentli die taktik..verwirren,heuler,heuler...bis es sich selbst besiegt..)
finte
kann mir jmd n tipp geben?!?! wär echt net!!! und hilfreich!!!
Raikou: @Maronbeere
-Gedankengut
-Donner
-Knirscher
-Erholung
anderes Rayquaza:
entweder nur auf Angriff, oder nur spez!
Bitte sag einmal die wesen deiner PKM, dann kann ich dir weiterhelfen!
Edition, die du hast, auch sagen!
Ps.: der im orre finale hat:Groudon, Kyogre, Latias, Latios, Letarking, Brutalanda!
also dürfte der Gegenr nicht so schwer sein!
-Gedankengut
-Donner
-Knirscher
-Erholung
anderes Rayquaza:
entweder nur auf Angriff, oder nur spez!
Bitte sag einmal die wesen deiner PKM, dann kann ich dir weiterhelfen!
Edition, die du hast, auch sagen!
Ps.: der im orre finale hat:Groudon, Kyogre, Latias, Latios, Letarking, Brutalanda!
also dürfte der Gegenr nicht so schwer sein!
öm..raikou hat frech und rayquazza hat zart (weil das ja so gut zu nem rayquazza passt oO XDD)
also groudon kann ich ja mittlerweile besiegen,hab meinem suicune extra deswegn regentanz beigebracht..und hab lugia raus un deoxys rein..un dem sonnentag beigebracht...also dürfte das ja jetz gehn, das vich hat angriff un initiative über 300..ich denk mal da hat das kyogore nix mehr zu sagen..aba ich mach grad duellberg..(der is ja n witz...nehm nix andres her als lohgock un raikou..oO un hab schon über 60 continiue oO)
hab saphier..
aber danke,die attacken bring ich raikou bei..hatte net so wirklich ne ahnung was ich dem beibringen sollte..(aber eisenschweif is bei boden pkmn so toll...)
also groudon kann ich ja mittlerweile besiegen,hab meinem suicune extra deswegn regentanz beigebracht..und hab lugia raus un deoxys rein..un dem sonnentag beigebracht...also dürfte das ja jetz gehn, das vich hat angriff un initiative über 300..ich denk mal da hat das kyogore nix mehr zu sagen..aba ich mach grad duellberg..(der is ja n witz...nehm nix andres her als lohgock un raikou..oO un hab schon über 60 continiue oO)
hab saphier..
aber danke,die attacken bring ich raikou bei..hatte net so wirklich ne ahnung was ich dem beibringen sollte..(aber eisenschweif is bei boden pkmn so toll...)
du weißt, dass Rayquaza das wetter aufhebt?
Wie wärs mit einem professionellen Sonnen- oder Regenteam?
dafür brauchst du halt kyogre oder groudon!
Ps.:Schau mal auf pokemonexperte.de, und studiere den Pokedex, hat mir damals sehr geholfen.
und schau, dass du herausfindest, was sich jedes wesen bringt(zum abstimmen)
z. B.:ich habe ein mässiges(-angriff +spez. A.) raikou
Wie wärs mit einem professionellen Sonnen- oder Regenteam?
dafür brauchst du halt kyogre oder groudon!
Ps.:Schau mal auf pokemonexperte.de, und studiere den Pokedex, hat mir damals sehr geholfen.
und schau, dass du herausfindest, was sich jedes wesen bringt(zum abstimmen)
z. B.:ich habe ein mässiges(-angriff +spez. A.) raikou
ray hebt das wetter net auf...weder im halbfinale noch im finale hat das irgendwas gebracht,wenn ich den eingesetzt hab...im finale kam dann nur von kyogore einma eisstrahl un ray wa putt...T.T hat ja soga mein raikou mit einma hydropumpe platt gemacht...ok..die vert von dem is müll..aba das hat enzhohen angriff/spez angr und initiative..aba das kyogore is trotzdem schnella .____.
ja das mit dem sonnen/regenteam hab ich mir auch überlegt, aber das mach ich dann in meinem lv 50 team..weil ich ohne raikou/lohgock/rayquazza net kämpfn mag (zumindest bei lv 100) weils meine lieblinge sind^^
gut..werd dann man bei pokeexperte gugn..hab das eigentli bisher immer nur genommen wenn ich entwicklungen oder welche attacken/Tm´s die lernen können..
ja das mit dem sonnen/regenteam hab ich mir auch überlegt, aber das mach ich dann in meinem lv 50 team..weil ich ohne raikou/lohgock/rayquazza net kämpfn mag (zumindest bei lv 100) weils meine lieblinge sind^^
gut..werd dann man bei pokeexperte gugn..hab das eigentli bisher immer nur genommen wenn ich entwicklungen oder welche attacken/Tm´s die lernen können..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.