D.D Assailant? (Yu-Gi-Oh!)

D.D Assailant? (Yu-Gi-Oh!)

Also, ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen, nen Thread zu dem Thema "Destiy Board Traveller" zu öffnen: das GBA-Spiel enthielt ja in der amerikanischen Version u.a. die Promokarte D.D. Assailant und jetzt wollt ich fragen, ob jemand weiß, welche Promos dem deutschen Spiel beiliegen werden, das ja morgen erscheint? Wird auch die deutsche Edition den D.D. Assailant enthalten? Denn die Promos für Nightmare Troubadour sind schon längst bekannt, obwohl das Spiel erst im Oktoner erscheint: Silent Magician LV 4 und 8 und Magician's Circle.
die für den ds sind schon bekannt??!!was für effekte habern die denn?wie sehn die aus usw.??
Also entweder D.D Assailant +co
oder Dark magician knight, knights title und sage's stone

@stefan du kannst selber im interent nachgucken, das ami spiel gibbet fast schon nen dreiviertel jahr -.-
man sollte sich vieleicht doch bald mal dransetzten nen DM deck zu bauen bei den ganzen karten die es dafür gibt
@ Terriermon: guck mal in den Card-Master, da hats du so ein D.D. Shift-Deck, und nicht mal ein schlechtes, natürlich gibt es noch einige Verbesserungen, die man machen sollte, aber im Großen und Ganzen gut.
so in dem spiel Destiny Board Traveler (DBT) sind die Karten:

D.D Angreifer!!!
Emes
Beast

yeah endlich is der dda nurnoch 10€ wert!
Sau cool! Danke Cardmaster! So, jetzt können wir den Thread schließen.

~closed~
yeah jetzt werde ich mir den auch mal zulegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.