Kann man wenn man nightlife installiert hat,
später auch noch wilde Campus Jahre installieren.
Und gibt es einen cheat wo man lebenspunkte
mehr kriegt.
später auch noch wilde Campus Jahre installieren.
Und gibt es einen cheat wo man lebenspunkte
mehr kriegt.
Also das mit Nightlife nach Campus weiß ich nicht genau, denn beim Alten hat man die Erweiterungspacks auch nach der richtigen Reihenfolge installieren sollen!
ja das würde mich auch interessieren, da ich mir möbel undso runtergeladen hab und die funktionieren nicht. Kann das sein, das es daran liegt das ich wilde campus jahre nicht auf meinem PC installiert habe?
Ich schliesse mich ebenso der frage von Kalas an.
Bitte um Antwort.
Dankeschön.
Ich schliesse mich ebenso der frage von Kalas an.
Bitte um Antwort.
Dankeschön.
@Dschinny
Bitte benutzt doch die Suche rechts oben! Das Problem das selbst runtergeladene Möbel nicht "funktionieren" ist hier schon einige Male erleutert worden. Unteranderem kann es daran liegen das du WCJ nicht hast - steht bei den Downloads i.d. Regel aber dabei
oder dir fehlt der CEP dazu oder du hast "eigene Objekte" nicht aktiviert....oder oder! Also bitte Suchen!
Bitte benutzt doch die Suche rechts oben! Das Problem das selbst runtergeladene Möbel nicht "funktionieren" ist hier schon einige Male erleutert worden. Unteranderem kann es daran liegen das du WCJ nicht hast - steht bei den Downloads i.d. Regel aber dabei
oder dir fehlt der CEP dazu oder du hast "eigene Objekte" nicht aktiviert....oder oder! Also bitte Suchen!
hallöchen!ich habe mir die tage nightlife gekauft.jetzt spinnt das spiel rum.ich wollte kinder bekommen,das funktioniert auch aber es sind immer die gleichen kinder(immer mädchen,gleiches aussehen,...).was ist das kann mir jemand helfen?büddebüdde will net immer klone bekommen!!
Wenn dieses Problem jetzt erst aufgetaucht ist, dann würde ich das Spiel einfach nochmal neu installieren.
das habe ich ja schon versucht und ne neu familie erstellt, nix immer die gleichen kiddys!!
Falls du meinst, dass die Kiddies immer die gleiche Haarfarbe und Frisur haben und auch die gleiche Kleidung, das ist eigentlich normal, bei den im Spiel "geborenen" Kids. Es gibt ein paar Hacks,womit man wenigstens die Kleinkinder etwas verändern kann.
hallöchen!!nee die kinder sind die gleichen wie klone.ich bekomm das net hin!!
und samantha, ich bin kein schüler mehr ich bin schon 21.
und samantha, ich bin kein schüler mehr ich bin schon 21.
na du hast es aber gut, aba was machst du denn dann so den ganzen Vormittag oder hast du frei?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.