Wlelches ist die beste Graphikkarte? (Graphik und Video)

Wlelches ist die beste Graphikkarte? (Graphik und Video)

Welche Graphikkarte ist immoment für Games am besten?Man sollte sie sich noch leisten könn ;-).Ich hab ne Radeon 9600Pro,reicht das??
Also reichen tut sie auf jeden fall noch. Was genau die beste ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist die Ati Radeon 850 XT sau gut^^.
Jetzt müsste man eigentlich nach Grafikkartenbenchmarks googlen. Aber dazu kann ich mich im Moment irgenwie nicht aufraffen *g*.
Man sollte sie sich noch leisten könn

Normalerweise gibt man bei sowas einen maximal Preis an... Smiley Wir kennen deine Preisvorstellungen nicht.
Wenn ich mich nicht irre, dürfte die nVidia 7800 GTX die beste GraKa auf dem Markt sein...
Von Nvidia ja.
Die teuerste?
Ich glaube die hier ist die teuerste

http://www.alternate.de/html/shop/productListing4C.html?group=manufacturerName&;cat1=9&cat2=258&cat3=000&&treeName=HARDWARE&Level1=Grafik&Level2=Karten+PCIe&Level3=Sonstige&
Die beste ist zur Zeit die Nvidia GeForce 7800GTX. Bald kommt auch noch die ULTRA-Version raus, die ist noch besser. Über den Preis wollen wir jetzt nicht sprechen... :-) über 500€...
nvidia 7800 gtx joa sonst die ATI crossfire is auch sehr gut aber kosten halt alle den entsprechenden preis
Ähm...Mölzi..."Crossfire" ist ATI's Antwort auf nVidia's SLI. Das ist keine Grafikkarte, sondern die Möglichkeit zwei GraKas gleichzeitig in einem PC zu betreiben.
Sprich: Ein Mainboard

Und nicht das Geld wert... -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.