HI ich hab bei jede menge cs movies immer so blaues Feuer gesehen wen die schiessen was mus ich machen damit es auch geht oder gibs da was zum Downloaden? hilfe will auch blaues feuer haben pls hilfe.
PS:SRy wegen punkte und so vergessen kein bok drauf und so wegen rechtschreibfehler is weil ich gleich weg mus kacke verpass mein bus
PS:SRy wegen punkte und so vergessen kein bok drauf und so wegen rechtschreibfehler is weil ich gleich weg mus kacke verpass mein bus
Also die Notiz zu schreiben dauert länger als wenigstens 2 Kommata oder Punkte zu machen.
Ansonsten: Blaues Feuer? Vielleicht meinst du das Negativ des Bildes, also Farbumkehr.
Ansonsten: Blaues Feuer? Vielleicht meinst du das Negativ des Bildes, also Farbumkehr.
ja genau so wen wen man schießt kommt aus dem rohr da noch so gelb rotes feuer raus oder so das will ich blau habn
warum nen vorteil da is alles gleich ausser nur das da blaues feuer kommt
Ne die Farbe blau beinflusst die Reaktionfähigkeit des Gehirns ...Sprich du transformierst zum Menschlichen - Aimbot LOL@ steven
;P
;P
Mir is erst was passiert: ich hab meinen Custom Skin der AUG gelöscht und dann im Game haben diejenigen die ne AUG hatten diese net mehr inner Hand.
ich hab nur ein großes rotes "ERROR" gesehen :P
Praktisch.
ich hab nur ein großes rotes "ERROR" gesehen :P
Praktisch.
Trotzdem Blau sieht man ja schon viel besser als Rot...
Wobei man ja auch nen Pinken Skin haben kann^^
Puplic versteht sich.
Wobei man ja auch nen Pinken Skin haben kann^^
Puplic versteht sich.
hi ich hab blaues feuer...weiß aber link nich mehr...wers haben will muss sich melden.
Sind einfach sprites die man in den cstrike ordner reinkopieren muss! sieht ziemlich cool aus^^ schreibt icq-nummer oder so dann kann ich euch das schicken
Sind einfach sprites die man in den cstrike ordner reinkopieren muss! sieht ziemlich cool aus^^ schreibt icq-nummer oder so dann kann ich euch das schicken
ich versteh nicht soo gut English was ist das den da auf der seite?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.