Also
kabutops @ wahlband
Hart
Kampfpanzer
Evs:0/252/0/252/0/0
durchbruch
rückkehr
€-Ass
Schaufler?
kabutops @ wahlband
Hart
Kampfpanzer
Evs:0/252/0/252/0/0
durchbruch
rückkehr
€-Ass
Schaufler?
Mit dem Setzs im generellen kenne ich mich nicht so gut aus, aber aufjedenfall kann ich dir sagen, dass dieses Set nicht gut ist.Desweiteren ist mir die Attacke " €-Ass " vollkommen neu. Meinst du etwa Euro-Ass ? o.O
Nein, nein, viel eher wohl Aero-Ass.
Nein, nein, viel eher wohl Aero-Ass.
Man kann das doch nennen wie man will.
also shiny iksbat,
ich weiß nicht so genau aber ich sags trotzdem.
durchbruch ist gut
rückker zu erdbeben
€-ass ist sehr gut
schaufler zu Surfer/Eisstrahl/Gigasauger.
hoffe konnte helfen
(\_/)
(o.o)
(><)
also shiny iksbat,
ich weiß nicht so genau aber ich sags trotzdem.
durchbruch ist gut
rückker zu erdbeben
€-ass ist sehr gut
schaufler zu Surfer/Eisstrahl/Gigasauger.
hoffe konnte helfen
(\_/)
(o.o)
(><)
Ich hatte mal ein Kabutops, das war unglaublich stark, nicht nur wegen den Werten. Es hatte ein Ewiges Eis bei sich und konnte:
Hydropumpe
Eisstrahl
Krabbhammer
Blizzard
Mit diesem Kabutops war ich immer erfolgreich.
Hydropumpe
Eisstrahl
Krabbhammer
Blizzard
Mit diesem Kabutops war ich immer erfolgreich.
krabbhammer dachte das dieses nur kingler und krabby lernen können
Schon, aber XPloder macht alles möglich. Die meisten tun diese Attacke ab, nur weil sie KRABBhammer heißt und das ja Krabbenpokémon lernen müssen, aber für mich ist es eine starke Wasserattacke mit einer Stärke von 90 und die Volltrefferquote ist hoch. Bei mir kommt es nicht auf die Namen der Attacken an, sondern, was diese Attacke kann, darum geht es hier.
Du bist vielleicht s*****!!!Manche WOLLEN vielleicht kein Schummelmodul benutzen,weil das unfair gegenüber denen ist, die keins wollen/haben/nicht kaufen können!Man kanns benutzen,wenn man keine freunde hat,die das Spiel,bei dem man schummelt, haben,aber so...
Kabutops @ Salkabeere
Wesen: Froh
Ev´s: 58/252/0/200/0/0
~Ausdauer
~Schwerttanz
~Steinhagel
~Rückkehr
Ein paar mal Sworddancen, das sollte bei Kabutops Stayingpower schon möglich sein, dann wenns brenzlig wird Ausdauer. Wenn du ganz "unten" bist, kriegst du den Schub durch die Salka sprich ein.einhalb mal soviel Init. und den Boost durch Schwerttanz. Dann kann das Sweepen losgehen! Das Wesen braucht es um nach der Salka schneller zu sein als Standart counter Jolteon und Aerodactyl ^_^" Den Rest kann man in die KP investieren
Wesen: Froh
Ev´s: 58/252/0/200/0/0
~Ausdauer
~Schwerttanz
~Steinhagel
~Rückkehr
Ein paar mal Sworddancen, das sollte bei Kabutops Stayingpower schon möglich sein, dann wenns brenzlig wird Ausdauer. Wenn du ganz "unten" bist, kriegst du den Schub durch die Salka sprich ein.einhalb mal soviel Init. und den Boost durch Schwerttanz. Dann kann das Sweepen losgehen! Das Wesen braucht es um nach der Salka schneller zu sein als Standart counter Jolteon und Aerodactyl ^_^" Den Rest kann man in die KP investieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.