So endlich Lucas Arts hat endlich den Release bekannt gegeben. es ist der 1.11.2005.An denm Tag kommt auch die DVD Star Wars E3 raus oder SW Galaxy Trials of Obi Wan. Um sich mehr Infos über SW battlefront zu verschaffen soll mal auf
swbattlefrontii.com gehen
swbattlefrontii.com gehen
geil danke für die info ich renn nehmlich immer nach saturn wo dies sagen es kommt und nichs aber riesen danke:):):):):):)
Aufgepasst morgen kommt es raus und kenn die systeme für die anforderung: es ist für Windows 2000/XP.
Bei soforteinsätzen kann man die ganze zeit über jedi´s spielen. Geht unter dem menüpunkt "Soforteinsatz" Auf den punkt Held (global ist das erste, der punkt Held glaub ich drei punkte darunter).
dort steht dann Held ein: ein/ aus wählt natürlich "ein".Darunter Steht Jedi einstieg(oder so): Punkte/Timer. Schaltet auf Timer. Dann verändert sich der Balken darunter. dann steht da ne zahl(z.B. 10)setzt sie nach ganz vorne(dann steht da "immer".
Wiederrum darunter steht noch ein balken. dessen anchrift jedi wiedereinstieg ist.setzt ihn auch auf Immer. Tadaa. Allerdings kann man dann im spiel fasst nur noch jedis spielen, da man immer gefragt wird ob man annehmen will oder nicht(Wenn man Infrantie genommen hat:
dort steht dann Held ein: ein/ aus wählt natürlich "ein".Darunter Steht Jedi einstieg(oder so): Punkte/Timer. Schaltet auf Timer. Dann verändert sich der Balken darunter. dann steht da ne zahl(z.B. 10)setzt sie nach ganz vorne(dann steht da "immer".
Wiederrum darunter steht noch ein balken. dessen anchrift jedi wiedereinstieg ist.setzt ihn auch auf Immer. Tadaa. Allerdings kann man dann im spiel fasst nur noch jedis spielen, da man immer gefragt wird ob man annehmen will oder nicht(Wenn man Infrantie genommen hat:
Des weiß doch eigentlich jeder, dass ma des machen kann! Aber hast gwusst, dass ma wenn ma Republik vs KUS kämpft und dann im gleichen Raum Rebellen vs Imperium, dann steht im Hangar vo die Imperialen n Republikanisches Schiff!!!!! Muss aber soforteinsatz gleich hintereinander vorgegeben sein! Viel Spass?
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
is irgendwie komisch weil der republic gunship nur Invasionen gedacht sind. eigentlich unrealistisch. was dachtest du als du den kartennamen Tantive IV gelesen hast. ich dachte das wär ein ein planet.:-):-?
also ich hab da mal ne frage ich spiel kampagne und bin jez 3mal daran gescheitert prinzessin Leia zu finden (in dieser mision mit den Plänen über den todes-stern)
Ich will mir battelfrond 2 für pc kaufen! Gibt es da auch den "Geteiltenbildschirm" oder einen anderen Modus zum spielen mit einem Freund an einem Pc? Danke schon mal im voraus
Icch hatt mir wirklich vorgenommen keine chweats zu benutzen! Aber ich bin jetzt bei der schlacht auf hoth (kampagne) da hat man 20 min zeit um da so halt ma alles zu machen. Aber das is ne scchweinerei beim ersten mal musst ich grad zu diesem rebellenaschiff da war die zeit zuende . und jetz komm ich nich ma mehr zum rebellenschiff, sondern sterb immmer schon wenn ich die beiden hangars einnehmen soll! und deshalb wollte ich fragen ob jemand cheats trainer etc. kennt?
Tschuldigung??.... Hat wer n' Paar Tipps für "Gefängnisausbruch" im Todesstern? Da wird die Zeit immer so knapp..
@strebesau
Nein bisher gab es noch keine infos über trainer etc.
Habn selbst schon alle deutschen cheat seiten abgeklappert NICHTS *heul*.
ich mein ich hab englische seiten abgesucht.
außer bei www.dlh.net da gabs trainer die ich nich downloaden konnte *seufz*.
Nein bisher gab es noch keine infos über trainer etc.
Habn selbst schon alle deutschen cheat seiten abgeklappert NICHTS *heul*.
ich mein ich hab englische seiten abgesucht.
außer bei www.dlh.net da gabs trainer die ich nich downloaden konnte *seufz*.
Weis jemand wie man das Bücherregal verteidigt ich komme nicht weiter bei dem level wo man den jedi -orden zerschlagen muss kann die jedis nicht besiegen
HILFE
HILFE
Such dir ein Regal aus das du verteidigst nimm am besten eins, das direkt am eingang ist, weil die jedi meistens von dern andern seite kommen. wenn deins kaputt gemacht wird geh zum näcjsten.
Hi!
Um meine DVD zu schonen will ich mir nen No-DVD runterladen... kann aber keinen finden, !!!
Um meine DVD zu schonen will ich mir nen No-DVD runterladen... kann aber keinen finden, !!!
sers leut
ich bin bei der mission auf naboo wo die princes so gut beschützt sein soll (die nach der mission bei der man die Regale beschützen muss...)
ich komm net weiter, wenn ich den 1. KP eingenommen hab und wenn ich dann beim andern bin sind alle meine leute abgekackt
bitte brauche tipps z.B welche truppe geignet ist etc. etc.
danke im voraus
ich bin bei der mission auf naboo wo die princes so gut beschützt sein soll (die nach der mission bei der man die Regale beschützen muss...)
ich komm net weiter, wenn ich den 1. KP eingenommen hab und wenn ich dann beim andern bin sind alle meine leute abgekackt
bitte brauche tipps z.B welche truppe geignet ist etc. etc.
danke im voraus
naja i würdf empfelen am anfang den sniper zu nehemn und alle weg zu ballern dann normal alles einnehmen wenn du die königen klillen musst wieder sniper und das vieh headen (xD)
okay aber ich hab hier noch ne andere frage an pros
und zwar:
Die 2 mission in der kampagne raum coruscant???kann man die irgenwie downlaoden das ich die so zum zocken hab?also normale schlacht???ich finmd die voll genial weil se nur arc flieger gibt und alles so...deswegen frag ich und falls nicht dan gibt mir doch bitte gute links zum raum-maps downloaden
MfG Tom
und danke
okay aber ich hab hier noch ne andere frage an pros
und zwar:
Die 2 mission in der kampagne raum coruscant???kann man die irgenwie downlaoden das ich die so zum zocken hab?also normale schlacht???ich finmd die voll genial weil se nur arc flieger gibt und alles so...deswegen frag ich und falls nicht dan gibt mir doch bitte gute links zum raum-maps downloaden
MfG Tom
und danke
@kloni
einfach tot ballern und kommando postin einenhemn und vergiss nciht mit f4 deine truppen mit zu nehemn (musst auf die zielen)
dann klappt es bestimmt
einfach tot ballern und kommando postin einenhemn und vergiss nciht mit f4 deine truppen mit zu nehemn (musst auf die zielen)
dann klappt es bestimmt
kann mir jemand die Seriennummer geben, meine ist leider verwischt und kann daher nicht gelesen werden
gehe auf: http://battlefront-fans.de.vu
@12freak dass is net akzeptabel bei manchen Games kann man die Serien Nummer angeben auch wenn sie nich vom spiel selber ist.
Und auserdem isi noch auf dem Manual hinten abgedruckt!!! *endlichfertigseinmitmeckern*
Und auserdem isi noch auf dem Manual hinten abgedruckt!!! *endlichfertigseinmitmeckern*
Juhuuuuu!!!!!!!!!!
Hab nen Trainer gefunden der funktionuckelt!!
Da kann man richtig viel machen wie ein schuss, ein kill(Panzer und Raumschiffe insklusive)man kann den schild pudde mache und alles mit einem schuss (außer den schild).
Unsterblichkeit auch!!!!!!
*freu*
Hab nen Trainer gefunden der funktionuckelt!!
Da kann man richtig viel machen wie ein schuss, ein kill(Panzer und Raumschiffe insklusive)man kann den schild pudde mache und alles mit einem schuss (außer den schild).
Unsterblichkeit auch!!!!!!
*freu*
So jetz dürft ihr mich GENERAL Ban06 nennen!
In der karrierestatistik bin ich jetz soweit.
In der karrierestatistik bin ich jetz soweit.
@ Ban06.
Was ist den so toll daran,wenn man das nur mit schummeln schafft.Schade ums Geld,das du für das Spiel ausgegeben hast.
Was ist den so toll daran,wenn man das nur mit schummeln schafft.Schade ums Geld,das du für das Spiel ausgegeben hast.
Der Trainer ist recht lustig,doch leider ist er auch Internet tauglich,was ihn zu einer Versuchung macht.
Hab mal ne Frage,wie kann ich Starwars Battlefont im Internet spielen?Muss ich da über Game Spy rein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.