Morgen ist's endlich soweit alarm für cobra 11 läuft wieder. wer guckts von euch und wer ist davon euer lieblingsschauspieler?
Da warn aber nur 2 Fragen... 
Ich finde es grandios das es wieder läuft. Liefert Ressourcen für "Alarm für Kebab 11", aus den Freitag Nacht News.

Ich finde es grandios das es wieder läuft. Liefert Ressourcen für "Alarm für Kebab 11", aus den Freitag Nacht News.

Ich find Alarm für Cobra elf end geil und ich find blöd, dass suparichy immer so nen scheiß schreibt
naja ,so toll find ichs net mehr. erhlich gesagt find ichs ziemlich shice^^
is jedesmal das gleiche, zuerst passiert ne Straftat, irgendwann wird der täter verfolgt, aba er entkommt und 5mins vor schluss gibbet nochmal ne verfolgungsjagt, der Bullen-BMW wird zerlegt und der täter geschnappt. jedesmal das gleiche, nur andere Täter/opfer. *gähn*
is jedesmal das gleiche, zuerst passiert ne Straftat, irgendwann wird der täter verfolgt, aba er entkommt und 5mins vor schluss gibbet nochmal ne verfolgungsjagt, der Bullen-BMW wird zerlegt und der täter geschnappt. jedesmal das gleiche, nur andere Täter/opfer. *gähn*
Finde diese Sendung voll cool, mein freund hat das PC-game dazu und er hat gesagt, dass es voll cool ist!! Kennt ihrs zufällig?

Was ist denn bitte an dem Spiel schwer, außer sich die bescheuerte Grafik länger als 30 Minuten anzusehen? Das Spiel sieht aus wie NFS für Arme und so spielt es sich dann letztendlich auch. Aber für 15 € ist auch nicht mehr zu verlangen.
Da ist die Serie, obwohl nach Schema-F gestrickt, allemal interessanter.
Da ist die Serie, obwohl nach Schema-F gestrickt, allemal interessanter.
Zum Spiel: Das ist n "Autbahnraser" mit dem Cobra 11-Stempel drauf. Mehr nicht. Stand so auch in der PlayZone.
Ich gucks auch!Wieso nennen sie Alarm für Cobra11"Einsatz für Team 2" nicht Alarm für Cobra 12?
Mohmet Ali,du hast villkommen recht.Superrichi soll ma mit dem scheiß aufhören,Alarm für Cobra 11 zubeleidigen!
Alarm für dings find ich scheiße weil es deutsch ist.
Ich hasse alle deutschen serien oder filme, ich guck nur amerikanischesz.B: Lost
Ich hasse alle deutschen serien oder filme, ich guck nur amerikanischesz.B: Lost
also ich finde die amerikanischen filme am besten, aber natürlich acuh deustche filme oder serien sowie alarm für cobra 1 find ich auch gut^^
"Alarm für dings find ich scheiße weil es deutsch ist."
Geht's dir noch gut?
Das kannst du gar nicht so sagen, ich finde z.B. deutsche Produktionen im Allgemeinen hochwertiger als viele amerikanische.
Geht's dir noch gut?
Das kannst du gar nicht so sagen, ich finde z.B. deutsche Produktionen im Allgemeinen hochwertiger als viele amerikanische.
@ commander r.F
ich meine dass normale cobra 11, also nich team 2,obwohl dass auch cool ist nur die schauspieler sind nicht gut gewählt
ich meine dass normale cobra 11, also nich team 2,obwohl dass auch cool ist nur die schauspieler sind nicht gut gewählt
Ich finde die Sendung gut,obwohl es meistens übertrieben ist.
Mfg
Seb
Mfg
Seb
@DaAcidTheO
is schon ok.
ich fiden alarm für cobra11 einsatz für team 2 könnte doch alarm für cobra 12 heißen oder etwa nicht?
is schon ok.
ich fiden alarm für cobra11 einsatz für team 2 könnte doch alarm für cobra 12 heißen oder etwa nicht?
ich find alarm für cobra 11 voll cool nur einsatz für team2 net so toll weil die schauspieler langweilig sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.