Hört sich nicht an wie ein Anime. Oder weiß das jemand besser?
und nicht mal zeichentrick, also mir ist wirklich schleierhaft, warum du hier danach fragst :(.
Weil die Figuren auf den Büchern im Comicstil sind? Und es einen Comic gibt?
Also, weder Anime, noch Manga. Mist, ich habe es ja gleich gewusst. Aber ich wollte nur mal sichergehen.
comicstil, naja, das sind halt kinderbuchillustrationen - wirken auch nicht sooo viel comicmässiger als andere ^^ (ich verkauf die dinger dutzendweise jede woche, wenn die im mangastil wären, wär mir das schon aufgefallen).
gefragt war ja auch nach den "wilden kerlen", so heißt die flmreihe - die romanreihe/comic/trainingsbücher laufen unter "die wilden fußballkerle", da es schon ein bilderbuch gibt, das "die wilden kerle" heißt. und von dem gibt es erst recht keinen dritten teil.
/klugscheißermodus aus
gefragt war ja auch nach den "wilden kerlen", so heißt die flmreihe - die romanreihe/comic/trainingsbücher laufen unter "die wilden fußballkerle", da es schon ein bilderbuch gibt, das "die wilden kerle" heißt. und von dem gibt es erst recht keinen dritten teil.
/klugscheißermodus aus
Hab ja gar nicht gesagt es sei ein Anime!!!!!!!!!!!!!!Soweit ich weiss sind wir hier im Thema FILM/MUSIK!!!!!!!!!!!!?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.