wollte mal Fragen was Ninjatom eigentlich bringt mit seinen 1kp?
Danke
Danke
Haste schon mal gefightet mit dem Teil?
Ich mach dich damit fertig sag ich dir^^
Wunderwache is einfach nur ne GEILE Karakteristik nur ein paar Kp mehr sollte das Viech schon haben
Ich mach dich damit fertig sag ich dir^^
Wunderwache is einfach nur ne GEILE Karakteristik nur ein paar Kp mehr sollte das Viech schon haben
Gib ihm einfach noch FLINKKLAUE!Meins ist auf Lv. 100 das macht keiner fertig
Hahahahahahahaha!
Hahahahahahahaha!Mit Abgangsbund is dann aber dein Feuerpoki auchgleich weg ^^
NINJATOM IS COOL!!!
NINJATOM IS COOL!!!
im pokemonexperten steht das ninjatom gar nich abgangsbund lernen kann.oder kann dein ninjatom abgangsbund lernen? kannst du mir dann das erklären Devastatingdestructioncreature?
Wunderwache= es treffen nur die Attacken, die sehr effecktiv gegenüber Geist/Käfer sind
darum
darum
seine Charakteristik bewirkt, das nur effektive attacken auch wirklich treffen, deshalb auch nur 1 kp Westside. Leider hat es auch viele schwaechen...
@Westside: Wegen Wunderwache. Aber ich finde Ninjatom bescheuert, weil es mit einem Schlag zu besiegen ist...@Devastatingdestructioncreature: Wer cheatet, kann nicht ehrlich spielen 

Ich find Ninjatom ist gegen die richtigen Gegner einfach perfekt, schade sind allerdings 2 Dinge:
1. Die Attacken. Nach meiner Erfahrung kann das Ding nur schwache Attaken, es lernt ja nichts mehr. Vielleicht muss man ja einfach die Entwicklung herauszögern.
2. Die Schwächen. Geist/Käfer ist ein ziemlich mieser Typ, der verdammt viele Schwächen hat, z.B. Unlicht. Das vieh lässt sich doch tatsächlich von irgendeinem Loturzel oder so mit Erstauner fertig machen!
1. Die Attacken. Nach meiner Erfahrung kann das Ding nur schwache Attaken, es lernt ja nichts mehr. Vielleicht muss man ja einfach die Entwicklung herauszögern.
2. Die Schwächen. Geist/Käfer ist ein ziemlich mieser Typ, der verdammt viele Schwächen hat, z.B. Unlicht. Das vieh lässt sich doch tatsächlich von irgendeinem Loturzel oder so mit Erstauner fertig machen!
Wie kriegt man ein Ninjatom????
Ist das die letzte entwicklungsstufe von Ninjask?
Ist das die letzte entwicklungsstufe von Ninjask?
du musst wenn du nincada zu ninjask entwickeln willst einen freien platz im team und einen x-beliebigen pokeball habn, wenn sich nincada entwickelt, erscheint auf einma ninjatom ebenfalls im team
ps:besser du hast dabei nicht nur einen meisterball, wenn ja dann is er futsch :)
ps:besser du hast dabei nicht nur einen meisterball, wenn ja dann is er futsch :)
Ninjatom wird auch durch Sachen wie Toxin, Sandsturm, Konfustrahl, GIftpuder usw. fertiggemacht. Ninjatom kann man hervorragend einsetzen gegen manche Spezial Sweeper wie Kyogre, Latios oder Latias einsetzen oder gegen jedes x-beliebiges Vieh mit nur Psycho, Wasser, Eis und Elektroattacken... und davon gibt es tausende. Milotic, Suicune, Lanturn, Starmie, Aquana, Guardevoir, Regice, Blitza usw....
Find ich auch.
Aber. M
Ninjatom hatt nur 1 KP. also müssen diese Werte auf die anderen geschoben werden. Oder?
zB:
ein poki hatt 1800 Max-Werte.
ninjatom hatt aber nur 1 KP also ca.1570 Max-Werte.
Diese 230 verlorene Werte sollten doch auf die anderen geschoben werden sonst ist es ja voll schwach.
Aber. M
Ninjatom hatt nur 1 KP. also müssen diese Werte auf die anderen geschoben werden. Oder?
zB:
ein poki hatt 1800 Max-Werte.
ninjatom hatt aber nur 1 KP also ca.1570 Max-Werte.
Diese 230 verlorene Werte sollten doch auf die anderen geschoben werden sonst ist es ja voll schwach.
ja, und die sind ja auch auf den angriffswert verschoben, denn mit 1 kp ist es sinnlos ob es ne Verteidigung von 1 oder 999 hat...:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.