Achtung: HM Rollenspiel Frist (* Harvest Moon)

Achtung: HM Rollenspiel Frist (* Harvest Moon)

Das Rollenspiel hat (wie es in den Threads stand und es also jeder wissen muss) bereits am 12.9. begonnen, und noch immer fehlen uns fast die Hälfte aller, die mitspielen wollten.
Es gibt Leute, die gerne genau diese Rollen spielen würden, deswegen haben wir eine 'Frist' gesetzt:

Wer sich bis zum 19.9. nicht im RS meldet, dessen Rolle wird 'frei gesetzt' und ein anderer kann sie übernehmen.

Es tut uns Leid, aber es ist auch unfair uns gegenüber, uns gehen dann nämlich auch Ideen und Schauplätze davon, und einige wichtige Rollen werden auch gebraucht. Wir möchten auch nicht ewig warten :( Hier die Liste derer, die sich noch nicht gemeldet haben:

HMgirly: Elli (16.Frühling)
Laura7: Celia
Farmi: Rick (27.Herbst)
big moon farmer: Jack (29.Herbst)
Harvest Moon 4-ever: Griffin
Mr. XYZ: Gray (6. Winter)
Karen (ob sie hier angemeldet ist weiß ich nicht): Majosama
Erntegoettin: May (26. Winter)

Hier das Forum: http://www.hm-rs.de.ms/

Falls irgendwer technische Probleme oder keine e-Mail (wie z.B.Rey iIiiii, der jetzt natürlich hier rausgenommen wurde) etc. hat, sagt bitte irgendwem Bescheid (von denen die mitspielen, einschließlich mir) z.B. per Private Nachricht, Chat, E-Mail, was weiß ich...

Wir bitten euch nur, meldet euch! Danke!
Kann ich nicht mehr rein?
Du ja, weil du ja wegen der fehlenden e-Mail Adresse nicht rein kannst. Aber du würdest ja theoretisch reinkommen, wenn das Problem nicht wäre, deswegen bist du jetzt von der Liste ausgeschlossen ;)
hä?
Wie kann ich mich da anmelden?
Du musst oben auf 'Registrieren' klicken.
@Rey I iIiiii: Auch nach der Frist könnt ihr euch noch anmelden. Allerdings könnte dann die gewünschte Rolle schon vergeben sein.
Ja und wie heißt die seite?
idiot das der link steht doch oben(nur als info wenn ich einen idiot nenne ist es nicht böse gemeint also bitte sei nicht böse ok?)
@Mr. XYZ: Bei dem Rollenspiel ist schon ein mr_xyz oder so angemeldet, bist du das nicht?
Ok, danke dass du gekommen bist Mr XYZ. Ich lösch dich von der Liste..

So:

HMgirly: Elli (16.Frühling)
was löschst ihn weil er mitmacht?kapier ich nich
Ja weil er ja da ist ;) Die Frist geht bis zum 19.9.!
heisst das er darf mitmachen?
ach so es gibt eine liste für leute die auf der schusslinie sind für den ausschluss
Ja, genau :) Wir können ja nicht ewig die Rollen besetzen.
ich komm nicht in die hm rollenspiel seite mehr rein deshalb verabschied ich mich hier von dir blackcat444 (wir waren ja am reden)sorry morgen komm ich wieder das ich nicht reinkomm liegt am coumputer meinesbesten freundes (das teil ist so gut wie tot:)wenn ich zuhause bin kann ich wieder rein also gute nacht leute
@alle nicht mitmacher des rollenspiels:macht lieber mit es ist ultra coolund maht voll laune
@blaccat4444,tux,isdochegal und alle anderen des rollenspiels:hoffe ihr könnt morgen vorbeischauen im rollenspoiel ich werde auch kommen wenn möglich(meine schwester lässt mich nicht immer an den computer blöde gans:)
Ok, bis heute xD

Also, an alle: ihr habt noch 2 Tage Zeit! Meldet euch heute, Sonntag oder Montag, sonst sind eure Rollen weg!
Wieso hab icch kein Anzeigebild? Woher haben das alle andern?
@Mr. XYZ: Du brauchst ein Bild aus dem Internet und musst die Adresse in deinem Profil angeben.
darf ich murrey sein?
Klar, wenn du willst. *nicht gern Murrey sein würde* Smiley
HMgirly ist auch noch gekommen, vielen Dank.

Ok, mado, dann meld dich mal im Forum an :)
Vielleicht findest du ein Bild?

Aktuelle Liste:

@mado: Ich hätte ein Bild für dich, wenn du eins brauchst.

@BlackCat444: Ich hab gehört, Laura7 kommt nimmer...
@Tux
Echt? Nun, wenn sich bis morgen keiner meldet, sind die Rollen ja eh futsch :(
also bloacckcat444 jetz bin ich beleidigt gehöre ich nicht dazu?
Wieso bist du beleidigt? Sie schreibt doch nur die auf, die noch vermisst werden!
Wieso bist du beleidigt? Die Liste ist die derjenigen, die noch fehlen (wie Tux meinte), und du fehlst doch nicht.
Sorry für den Doppelpost (Editier-Funktion ist bereits abgelaufen :()

Nicht dass das jetzt falsch verstanden wird:

Wer sich bis morgen nicht meldet, kann sich natürlich immer noch anmelden ;) Es ist nur so, wir wollen nicht unnötig auf die warten, die gar nicht mehr kommen..
So, leider sind jetzt alle Rollen weg :( Schade dass nur so wenige ins RS kamen.
Die Rollen sind doch nicht weg - sie sind nur wieder frei. Also, wenn sich noch jemand anmelden will, kann er das gerne machen! Smiley
ahhhhhhhh sorry(ich weiss bin spöt dran war im sportlager mit der schule)sorry hab gedacht wär die liste für die die mitmachen sorry
Macht doch nix.

@Tux
Stimmt natürlich :D
wieso haben die sich angemeldet wenn sie nicht mitmachen?
hilfeeee ich komm nicht mehr ins rs rein
Ich auch grad nicht. Verweigert den Verbindungsaufbau... Das hört aber sicher bald wieder auf. Smiley
hoff ich doch
oh neiiiiin jetzt ist der wieder hier DELIL MIER HAND E ABMACHIG
...Was?
ach es ist mein cousen der es liebt in mp chaos zu verursachen und ich hatte mit ihm eine vereinbarung doch er hält sich nicht daran
Aha... Versteh ich noch nicht ganz, aber du kannst es mir ja vielleicht mal im RS erklären... :)
Die Beiträge wurden gelöscht...ich schreib dir eine KN^^

Ach ja, wir bräuchten noch einige Rollen für das RS. Wer noch teilnehmen will...Vor allem wird Jack benötigt.
und jetz bitte einer der seine rolle auch vertritt:)
Hej Black Cat444 cliff liebt di
darf ich mit machen
Ich hasse euch ihr arschlöcher
ihr arschlöcher
hahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh¨¨!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dasist der schon wieder
glaubet im nit
ich bis er lügt
Delil du lügner
Oh Valat hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
hesch mini ebay adrasse gmacht
Wer von euch beiden auch immer der cousen ist :lass den scheiß!!!!!!!!(sorry Leute aber wirklich)
@alle nicht RSler:Ich würde euch empfehlen zu kommen dass RS ist einfach geil
he scorp ich war keiner von beiden ich würde ja den namen benutzen auf dem ich angemeldet bin er hat beide male geschrieben
vonmiraus aber sag mal haben nur du und dein Kouseng ne Schraube locker oder liegt dass in der Familie
hmmmm........es liegt in meiner familie^^
doch ganz besonders meine schwester die hat echt einen an der klatsche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.