Womit schaff ch 100 Siege im Duellturm (Pokémon)

Womit schaff ch 100 Siege im Duellturm (Pokémon)

Also ich frag euch jetzt mal mit welchem Team man am ehesten 100 Siege zusammenbringt?

Ich hab bis jetzt immer nur mit den drei Regis gekämpft und da mir der gleiche Scheiß jetzt schon zwei mal passiert ist frag ich mal nach was man da besser machen kann:
1.)Kampf 73, Feind Waillord, Feind setzt drei mal hintereinander Geofissur ein und besiegt mein Team (trifft jedes mal)
2) Fast genau gleich wie oben nur diesmal Firnontor mit Eiseskälte...(wieder drei aufeinanderfolgende Treffer :( )
Ich würde nicht unbedingt die drei Golems nehmen, einen vielleicht, aber da gibt es ansonsten noch durchaus bessere Pokemon.

Wenn dich die K.O Treffer so nerven, gebe deinen Pokemon ein Item mit denen sie eben die sogenannten K.O Treffer überleben können, dann wirst du damit vielleicht nicht mehr all zu große Probleme haben.
Wo find ich son Item oder wie heißt das Ding

Ht nicht igendjmand nen Teamvorschlag für mich?
wenn du eines willst, dass legendäre hat, und sehr stark ist:

Kyogre
Mewtu
Seedraking
Regice
Raikou
frei(Lanturn, Saganabyss, Kappaloeres)
Kyogre darf man im Duellturm nicht verwenden
Ein paar Attacken hätt ich auch gern gewusst^^
Eigentlich würde mir schon ein cheat für 1Hit kill oder unendlich Leben reichen^^ (AR)
mewtu auch nich!!

meins:

Gangar @ Fokusband
EVs:4/0/0/252/252/0
Scheu

Abgangsbund
donnerblitz
gigasauger
psychokinese

Rossana @ Flinklaue
EVs: 4/0/0/252/252/0
mäßig

eistrahl
Psychokinese
Todeskuss
gedankengut

Metagross @ Wahlband
EVs: 4/252/0/252/0/0
Hart
Spukball
Erdbeben
Sternenhieb
Explosion

wenn die viecher versuchn dich zu killen sind sie schon tot!!!
was ist ein Wahlband?Woher bekommt man das?
ich mit shiny latios mit shiny Despotar und shiny Latias
Wer Probs mit Geofissur hat, sollte doch einfach ein Pokémon wie Latias nehmen =) ..oder ein Anderes das immun dagegen ist.
Panzaerons (und andere Pokis natürlich) mit Robustheit sind immun gegen alle OHKO-Moves...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.