welche seltenen Karten habt ihr? Meine sseltenste ist5 "Gaia, der Drachenchampion
Da gint es nun wirklich viele Threads drüber...
Den hier noch zu öffnen,ist unsinnig.
Den hier noch zu öffnen,ist unsinnig.
meine sangan!!!! ... << gefunden Oo... ey so scheisse der thread ... weil hier auch niemand lügt oder so... leutz die mit so threads nur rumspammen sollten echt gebannt werden für ne zeit!
Nun, meine selteste Karte...
... ich hab viele, z.B. Dunkles Magier Mädchen, Exodia, die Verbotene, Kaiserlicher Befehl, Injektionsfee Lily...
nun, das sind so meine seltesten Karten. Klar, ich hab noch Raigeki, Harpyien Flederwisch, Spiegelkraft und noch ein paar andere.
... ich hab viele, z.B. Dunkles Magier Mädchen, Exodia, die Verbotene, Kaiserlicher Befehl, Injektionsfee Lily...
nun, das sind so meine seltesten Karten. Klar, ich hab noch Raigeki, Harpyien Flederwisch, Spiegelkraft und noch ein paar andere.
Ganz klar, viele Stables (siehe meine Deckposts)! :-)
Ist aber wirklich nur ein Spamthread, es bringt nix, wenn jeder mit seinen besten Karten angibt!
Ist aber wirklich nur ein Spamthread, es bringt nix, wenn jeder mit seinen besten Karten angibt!
stell keine dummen fragen, dumme fragen werden dumm beantwortet also halts mowl phil^^
lasst sie doch Spamen ^^ !
Meine besten (übrig gebliebenen KArten) Raigeki, Jinzo(SR), Dark hole (SR), Gemini Elf (SR mit Druckfehler : die SR linien im Hintergrund (hoffe ihr wisst was ich meine) gehen statt von RechtsOben nach LinksUnten nämlcih von LinksOben nach RechtsUnten)
KAnn sein, dass dies kein Druckfehler ist, hab aber noch nicht so viele SR gesehen, die so waren wie meine Elfs
Meine besten (übrig gebliebenen KArten) Raigeki, Jinzo(SR), Dark hole (SR), Gemini Elf (SR mit Druckfehler : die SR linien im Hintergrund (hoffe ihr wisst was ich meine) gehen statt von RechtsOben nach LinksUnten nämlcih von LinksOben nach RechtsUnten)
KAnn sein, dass dies kein Druckfehler ist, hab aber noch nicht so viele SR gesehen, die so waren wie meine Elfs
Ist mir doch egal. Ich schreibe wann ich will, was ich will und wie oft ich will. Das ist etwas, was ich Freiheit nenne und das haben die anderen hier drin auch.
lol^^
aber es gibt auch sowas wie regeln, schonmal davon was gehört?
oder spätestens wenn man merkt, dass man unerwünscht is, würde es bei mir *ping* machen^^
Aber was solls, wenn man nen 11jähriger uneinsichtiger n4p is^^
aber es gibt auch sowas wie regeln, schonmal davon was gehört?
oder spätestens wenn man merkt, dass man unerwünscht is, würde es bei mir *ping* machen^^
Aber was solls, wenn man nen 11jähriger uneinsichtiger n4p is^^
loooooL cardmaster! @ prh ey du kotzt hier aber echt jeden an... un net nur in dem thread wenn di leutz hier bannen könnten wärst du kleina ltscha schon längst weg! ... O.o 11 jahre xDD !!!
Egal...Dan giebts den Thread halt 2-3mal...ist mir doch Egal...
Also meien seltesten sind die Komplette Exodia aus LOB(top mint).
und der phönix UMR. Ich denke das sind meine seltesten...
Also meien seltesten sind die Komplette Exodia aus LOB(top mint).
und der phönix UMR. Ich denke das sind meine seltesten...
@Phil Rod Hentai
Dein eigerner Kurzbeschrieb den du da hast, zeigt doch schon eine wenig von grössen wahn...Ich schaue schon seit x-jahren Animes, ich besitze auch viele hentai bilder und habe noch nie was von einer DOOM Organisation gehört. und meinst du wirklich auch nur einer hier würde dich als gott verehren?...da kann ich nur noch eins dazu sagen...einbildung ist auch eine bildung...
Dein eigerner Kurzbeschrieb den du da hast, zeigt doch schon eine wenig von grössen wahn...Ich schaue schon seit x-jahren Animes, ich besitze auch viele hentai bilder und habe noch nie was von einer DOOM Organisation gehört. und meinst du wirklich auch nur einer hier würde dich als gott verehren?...da kann ich nur noch eins dazu sagen...einbildung ist auch eine bildung...
Nun, Meine DOOM Organisation existiert nicht mehr. Warum?
Ich schick dir eine Mail und dann kannst du es den anderen hier berichten. Es ist mir peinlich, hier darüber zu reden.
Ich schick dir eine Mail und dann kannst du es den anderen hier berichten. Es ist mir peinlich, hier darüber zu reden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.