Big Brother (Film und Musik)

Big Brother (Film und Musik)

He wer von euch guck diesen Sch***???

Also ich frag mich wie das nur im Fernsehn veröffentlicht werden kann!!!
ich glaub das thema gabs schon ma, aber egal...
die erste staffel hatte sicher noch ihren reiz, mittlerweile hat sich das ganze aber sicher in den bereich "Auffangbecken für menschen die in ihrem leben nix besseres zu tun ham" verschoben.
man schaue sich doch nur an wer da meist rein geht, arbeitslose,.....ääähm arbeitslose....äh ja das wars dann. aber das ganze is sicherlich ne gute alternative um so ein paar arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen, die stellen einen nach big brother bestimmt voll, total gerne ein...ähm IRONIE
aber nä, is schon n ganz schöner dreck
Ich glaub das nächste BB wird dann Big Brother der Puff!!!
also was man das sieht ist ja wirklich ni zu ertragen!!!!
Das is doch sterbenslangweilig den tüppies da zuzuschauen wie sie den tag todschlagen -.- da is ein Wettrennen zwischen 2 schnecken ja interessanter *gähn*
Jungs,ihr habt mein vollsten Beistand
und Mädchen
Ja es ist Tot langweilig.....
Es war auch schon immer öde nagut die erst Folge von Big Brother war was intresantes aba dann die nachfolgenden waren so öde....X-D wer sowas guckt gehört in die Klapse...!!!
Echt. die ersten beiden Staffeln konnt ma noch schaun, da wars noch neu und unverbraucht. aba jetzt nervts nur noch un ist laaangweilig -.-
Ich fand die 5.Staffel noch recht ok aber das dorf (klingt schon so doof) Ist ja wirklich bekloppt und total langweilig weil es ja ewig dauern soll und kein richtiges Ziel hat wie bei 5.die Million!
Ja das soll ja die letzte Staffel sein die aba für immer oda so naja weis ni gehen soll!!!
Naja ich hab ma rein geschaltet und jetzt sind ja auch noch Prommis drin also das is ja....wer will den die alten dumm Prommis sehn!!!!
Und Naddl die von Boulen oda wie dieser Schwachköpfige auch geschreiben wird, macht auch nur Große Reden!!!X-C
is was für doofe...
Promies oh musste die sich was einfallen lassen damit die Einschaltquoten wieder steigen oder was?! wer guckt den das noch das wird langsam langweilig!
Ja ich weis!!X-)
Es läuft ununterbrochen am Tag also am Morgen und Abends und das noch ne Stunde können die ni dafür was Normales oda Intresanteres bringen!!!
Ich frag mich auch wie viel Geld BB gebraucht hat um die Prommis zu bestechen um in das Kaff zu gehen??^^
Eins is für mich ganz klar : Jeder, der die CCHance hat Daniel Küblböck zu eliminieren, und es nicht tut, gehört selbst eliminiert!
Aha he kapier ich zwar jezt ni aba egal!!!
Ach ja das kübelkotze war ja auch im BB glaub ich...
Igitt Daniel im Carton na von mir ais kann er da bleiben dann nervter nicht mehr auser im Fehrn aber BB guckt ja sowieso keiner also lassen wir ihn dort verotten *muhahahahahahahahahah*
Ja ich hoffe er wird Sterben ne quatsch...!!!!
Ach das scheiß Dorf und die müssen dort so scheiß Arbeiten machen und Miete bezahlen glaub ich auch das ist so ein quatsch also ich kapier ni wie die Menschen die da drinn sind ihr Leben so Kaputt machen und nur wegen dem Geld da drinn sind Oh mein Gott!!!
Najamich würde es auch anko***n wen ich da Tag und Nacht gefilmt werde sogar beim duschen da hat man ja garkein Priwat leben mehr! Nen bissel tun mir die Bewohner (nicht Promies) auch leid aber ist ja deren Schuld wenn sie da rein gehen (hab aber schnell meine Meinung geändert°^^)
Jaja ich hab es am anfang auch gekuckt und wollte mal abschecken was das diesmal für ne Scheiße ist und naja sie verdienen dort Geld und wenn sie freiwillig gehen wollen bekommen sie das Geld auch ni!!!
Das is voll zum Kozzen dort....
*kotzen meinte ich*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.