Hi!
Heute hat der Preload von DoD Source begonnen!
Man kann nun DoD auch einzeln erwerben,kostet 19 US $,ungefähr.
Werden einige von euch es auch holen?Ich denk ich nich weil das normale DoD is so auch geil genug,und ausserdem,mit 15 darf ich das noch nicht mal Online kaufen.
Weil in Geschäften wirds das kaum geben,oder?
MFG
CiF3r
Heute hat der Preload von DoD Source begonnen!
Man kann nun DoD auch einzeln erwerben,kostet 19 US $,ungefähr.
Werden einige von euch es auch holen?Ich denk ich nich weil das normale DoD is so auch geil genug,und ausserdem,mit 15 darf ich das noch nicht mal Online kaufen.
Weil in Geschäften wirds das kaum geben,oder?
MFG
CiF3r
doch, soweit ich weiss wirds das teil im laden geben. zusammen mit counter strike source als standalone glaubs.
ich werds mir nid kaufen, bin mir nid sicher aber ev. bekomm ichs gratis, weil ich die collectors edition hab, aber ist glaubs nur für silber und gold gratis. naja...
ich werds mir nid kaufen, bin mir nid sicher aber ev. bekomm ichs gratis, weil ich die collectors edition hab, aber ist glaubs nur für silber und gold gratis. naja...
huj ich hab versucht zu vorzuladenladen bei steam.....
Das lustige der Server is total überlastet da sitzen jetzt bestimmt tausende Leute vor dem Rechner un wollns ham...............
Cool aber für mich trotzdem schlecht
Das lustige der Server is total überlastet da sitzen jetzt bestimmt tausende Leute vor dem Rechner un wollns ham...............
Cool aber für mich trotzdem schlecht
is doch egal, machsts n anderes mal. ist ja der sinn von dem preload den ansturm zu verteilen.
bei mir wars aber schnell unten. cool für mich, aber bringt mir trotzdem nix ;)
bei mir wars aber schnell unten. cool für mich, aber bringt mir trotzdem nix ;)
85% In 5Min.
Die restlichen 15% in 20Min^^.
Hab Collectors Edition und hab das da glaub ihc dabei.
Die restlichen 15% in 20Min^^.
Hab Collectors Edition und hab das da glaub ihc dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.