Akku+Games gerücht (PlayStation Portable)

Akku+Games gerücht (PlayStation Portable)

Wie lange hält ein volgeladener Akku bei voller auslastung.Und wie lange braucht er bis er wieder voll ist.Nun zum games gerücht ich habe gehört das z.B. der geiz ist geil laden fehler hafte PSP Games nicht umtauscht.Liegt an diesem gerücht etwas daran.

Danke im voraus! :)
also wenn die Games nicht funktionieren, dann müssen die die Spiele umtauschen, wenn nicht einfach mal bei Sony nachfragen!

Und Akku-Laufzeit sollte bei Games so ca. 3 Stunden reichen, kanns aba net so genau sagen, weil ich nicht die zeit stoppe^^! Aba das aufladen dauert nach Anleitung knapp 2h und 20min!
ein freund von mir hat mir nähmlich erzält das sie bei Saturn die spiele nicht umtauschen sobbald sie eimal geöfnet wurden.Saturn hat extra einen Zettel zu den PSP Games das sie sie eben nicht umtauschen.Würde der akku länger halten wenn man nur Musik hört oder verbraucht das teil dann genau so viel.Kann man die PSP direkt mit einer steckdose verbinden?
klar netzteil is doch beim value pack dabei!bei musik mit ausgeschaltetem display u. voller lautst. hält der akku locker über 8 h das ist echt wahr , ach ja die ganze sache ist ohne kopfhörer gemeint! ;-)
Und wie sieht es aus wgen dem Games gerrücht.
Keine Ahnung!!!
Also müste man die Games wenn sie vehlerhaft sind schon umtauschen können.
eigentlich schon!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.