hey leute mein freund hat heute mit mir auf die derbste art und weiße schluss gemacht per sms... jetzt fühle ich mich total schrecklich wie geht es euch wenn schluss is was sollte man am besten tun???
per SMS - wie feige!
Nuja traurig?! Depri?! Verlassen?! Allein?! Wütend?! Sehnsüchtig?! Optimistisch?! so lala?!
Nuja traurig?! Depri?! Verlassen?! Allein?! Wütend?! Sehnsüchtig?! Optimistisch?! so lala?!
Mit ner SMS ???
Wie billig.Ich wäre halt gleichzeitig sauer und traurig.
Wie billig.Ich wäre halt gleichzeitig sauer und traurig.
ja per sms ist echt heftig...ich kenne das ich wurde auch oft verletzt...man reagiert halt mit gemischten gefühlen am anfang ist man eher traurig fragt sich was man falsch gemacht hat und will wissen warum schluss ist.Am anfang vermisst man den anderen auch oft obwohl in der beziehung vieles nicht gut gelaufen ist...nach einer weile kommt dann aber zum glück das gefühl das jetzt zeit für einen neubeginn ist und man kann die beziehung rückblickend objektiver betrachten
so einem sollte man nun wirklich keine träne hinter her weinen, das wär er nicht wert. ich hatte mit 16 auch mal so einen spezie, der hat gar nicht erst mit mir schluss gemacht sondern sich einfach nicht mehr gemeldet, auch ne art und weise =/ obwohl ich ihn wirklich gerne gemocht hab, klar am anfang war ich traurig, aber aus der sache hab ich gerlernt jemandem, besonders jungs nicht zu sehr zu vertrauen, zumindestens in jungen jahren ist es bei vielen herren der schöpfung sowieso eher nicht so ernst gemeint was beziehungen angeht, sind natürlich nicht alle so, aber viele....
wenn ich euch noch sagen wirde was drinne stand!! ich hab blooß geschrieben ,,Hi Süßer na wie geht´s?"-und zurück kam ,,es ist aus du kannst mich ma du NUTE" (erster gedanke der kann ja ne ma nutte schreiben...danach... soll das ein schlechter witz sein ???)ich schrieb warum und wieso so plötzlich doch keine antwort und in der schule war noch alles inordnung und jetzt muss ich i9hn ab mo. jeden tag sehen naja in der schule aba es is soooo erniedrigent er weiß ganz genau das ich ihn noch liebe aba selbst wenn ich ihn anrufe drückt er bloß weg und sein freund meint ihm is es leicht gefallen schluss zu machen!!! *HEUL*
Hm...
Das mit dem "per-SMS-Schluss-machen" ist auch so eine Sache... ich finde es eigentlich nur dann richtig heftig, wenn man längere Zeit zusammen war und schon ein richtig vertrautes Verhältnis zueinander aufgebaut hat. Meine eine Freundin hatte mal einen Freund, den sie immer nur am Samstag gesehen hat und der es mit der Treue auch nicht SO ernst genommen hat. Da finde ich das mit der SMS schon okay.
Naja, aber der Text ist ja mal echt mies!
Kann es sein, dass er irgendwie betrunken war?
Oder, dass ein Kumpel für ihn das Schlussmachen übernommen hat?
Was zur Hölle hattet ihr für eine Beziehung, wenn er es fertigbringt auf diese Art und Weise Schluss zu machen?
Das mit dem "per-SMS-Schluss-machen" ist auch so eine Sache... ich finde es eigentlich nur dann richtig heftig, wenn man längere Zeit zusammen war und schon ein richtig vertrautes Verhältnis zueinander aufgebaut hat. Meine eine Freundin hatte mal einen Freund, den sie immer nur am Samstag gesehen hat und der es mit der Treue auch nicht SO ernst genommen hat. Da finde ich das mit der SMS schon okay.
Naja, aber der Text ist ja mal echt mies!
Kann es sein, dass er irgendwie betrunken war?
Oder, dass ein Kumpel für ihn das Schlussmachen übernommen hat?
Was zur Hölle hattet ihr für eine Beziehung, wenn er es fertigbringt auf diese Art und Weise Schluss zu machen?
Mit 13 is man sich der Lage nicht bewusst.. Hat Angst wie das Mädl reagiert...Denkste sowas ist einfach in dem alter?
weiß ich doch ne wir waren jetzt schon 6 1/2 monate zusammen haben uns jeden tag fast gesehen und er bildet sich ein ich mache mich an seinen besten freund rann was aba ne stimmt!!!
Also mal ganz ehrlich, er wird's vom besten Freund erfahren haben.
Und sich das nicht einfach so eingebildet.
Also nächste Referenz: Der beste Freund.
Und sich das nicht einfach so eingebildet.
Also nächste Referenz: Der beste Freund.
ich will aba nichts von seinem freund der passt garnee zu mir und er is mir zu kindisch!!!
Lol, also wenn er per sms mit dir Schluss gemacht hat kann er es auch nicht so ernst mit dir gemeint haben. Wenn er dich wirklich geliebt hätte währe bestimmt ein persönlicher Abgang drin gewesen.
Mach dir nichts draus, du bist noch sehr jung (ich behaupte nicht das ich alt bin
) und hast noch fast deine ganze Jugend vor dir! Da wirds noch genug Erlebnisse und Verhältnisse geben.
monk
Mach dir nichts draus, du bist noch sehr jung (ich behaupte nicht das ich alt bin
) und hast noch fast deine ganze Jugend vor dir! Da wirds noch genug Erlebnisse und Verhältnisse geben.monk
Ja es hät bei den eh ni mehr lange gehlaten ich will ja ni über ihr liebesleben und naja was sie gemacht hat was sagen aba naja sie solls selber wissen...!!!
Ich würd sagen trink ne Runde Alk!!!!!E!!!!!!!rst ab 16 erlaubt!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.