Der Dentist
Zombie 2 - Vodoo
Dawn of the dead (bitte nur das original!)
Rückkehr der Zombies
Nigth of the living death
Der Mangler (sehr lustig)
Wenn ich einen davon favourisieren müsste.....
wärs wohl vodoo
Zombie 2 - Vodoo
Dawn of the dead (bitte nur das original!)
Rückkehr der Zombies
Nigth of the living death
Der Mangler (sehr lustig)
Wenn ich einen davon favourisieren müsste.....
wärs wohl vodoo
Das ist aber kein HORROR-FILM,und das liegt nicht daran,daß ich den Film nicht mag
Der Dentist ist meiner Meinung nach noch immer der härteste Film der im TV läuft!
Teil 2 wurde schon ein paar Mal ungekürzt auf RTL 2 ausgestrahlt!:-O
RE find ich schlecht!
Meine Favs: Tanz der Teufel, Zombie und Braindead
Teil 2 wurde schon ein paar Mal ungekürzt auf RTL 2 ausgestrahlt!:-O
RE find ich schlecht!
Meine Favs: Tanz der Teufel, Zombie und Braindead
Les-genau mein Ding,aber bei mir kommen noch die Freitage dazu(sind zwar primitiev aber unterhaltsam)
Wie niedlich! ^^ Obwohl "The Blair Witch Project" echt cool ist.
Meine Favouriten sind:
28 Days Later
13 Geister
Braindead
Night of the living Death
Dawn of the Death
Uncut natürlich...
Meine Favouriten sind:
28 Days Later
13 Geister
Braindead
Night of the living Death
Dawn of the Death
Uncut natürlich...
ja auch ein schönes ding,mal ein Beweis das manche Filme auch ohne Splatter auskommen.War auch mal eine gute Idee,diese Art von Film(wurde aber etwas von Cannibal Holocaust abgeguckt,Wackelkamera,dieses Dokomäßige)aber egel
Hey feverx,
ich hab das jetzt schon öfter gesehen,das manche anstatt DEAD,DEATH schreiben,wenn ihr die Filme gut findet solltet ihr sie doch richtig schreiben;-)
ich hab das jetzt schon öfter gesehen,das manche anstatt DEAD,DEATH schreiben,wenn ihr die Filme gut findet solltet ihr sie doch richtig schreiben;-)
Und wie kannst du die Filme ungekürzte sehen, wenn du erst 14 bist? Besonders Braindead!
lol blair witch project is schebigST
ich hatte mal vor jahren son film gesehen
"das ultimative böse" (ab 18)
den hab ich in sehr böser erinnerung
liegt aber wohl daran das ich erst 6 wahr ^^
dann texas chainsaw massacre
der war nicht gruselig aber übel :OOO
ich hatte mal vor jahren son film gesehen
"das ultimative böse" (ab 18)
den hab ich in sehr böser erinnerung
liegt aber wohl daran das ich erst 6 wahr ^^
dann texas chainsaw massacre
der war nicht gruselig aber übel :OOO
@ penny de LuXo
Welchen Texas Chainsaw M. haste gesehen
TCM-1974
TCM-2003
Welchen Texas Chainsaw M. haste gesehen
TCM-1974
TCM-2003
Wie können diese ganzen Kinder hier bloß indizierte oder verbotene Filme sehen?
weil re apocalypse übelst geil ist schon wegen sienna guillory als jill valentine gierig schaut*
Naja,wenne meinst,trotzdem ist RESI-APO nicht wirklich ein Horror-Streifen!!!!!
Ja hab ich schon gehört!
Ich weiß aber nicht genau was er ist! Vielleicht Regiesseur?
Ich weiß aber nicht genau was er ist! Vielleicht Regiesseur?
Dieser nette Mann, dessen Namen Ich stiebitzte bescherte uns sowas wie Premutos.Ist Dir doch ein begriff oder? Drahmin zocke nich so viel an deiner Karre schlecht für deine Augen grüss mal den Schröder R. NICHT G.
Ich hab den Film noch nicht gesehen, aber ich hab schon davon gehört!
Leider spielen sie den Film ja nicht im TV!;-)
Leider spielen sie den Film ja nicht im TV!;-)
Ja schade jammerschade is das.Aber muste dir Dir mal reinziehen das Ding. Drahmin na erkannt ( I`M Zimmermacher)!!!
@ Les,
ich glaub da wirst du auch vergeblich drauf warten,daß dies gute Stück im TV läuft,mußte mal in'ne Vidoebude gehen,und nachfragen,sollte ja bei dir da unten kein Problem sein,denn Film gab es sogar UNCUT bei uns!!!!
@ OLAF,Hab PREMUTOS schon in einem anderen Thread beschrieben
ich glaub da wirst du auch vergeblich drauf warten,daß dies gute Stück im TV läuft,mußte mal in'ne Vidoebude gehen,und nachfragen,sollte ja bei dir da unten kein Problem sein,denn Film gab es sogar UNCUT bei uns!!!!
@ OLAF,Hab PREMUTOS schon in einem anderen Thread beschrieben
Drahmin Schröden noch bei Dir? @ All... es macht immer piep piep und alles wird zensiert
Das ist aber nur bei Songs!
Bei Filmen wird noch mehr geschnitten, da reicht ein Piep leider nicht!:-O
Bei Filmen wird noch mehr geschnitten, da reicht ein Piep leider nicht!:-O
Aber es nervt trotzdem egal bei was ein piep oder ein cut eingebaut wird oder?
Klar, aber am meisten stören diese Klingeltonwerbungen! Da hört man auch immer dieses Piep!:-O
Und dennoch machen Die Typen mit ihren Klingeltönen oder bildern reichlich Geld unabhännig davon ob wir es ha..sen oder nicht :-(((((
Genau und dann packen sie diesen Piepen auch noch in Musikvideos um Wörter zu zensieren!
Das weiß nur der liebe Gott!
Horrorfilme werden wahrscheinlich alle verboten werden und Drogen werden legal werden!
Horrorfilme werden wahrscheinlich alle verboten werden und Drogen werden legal werden!
Das glaub ich auch. ob alle anderen schon penne? Alles Faultiere :-)))))
@ Olaf
Schrödi weg/Drahmin wieder da.
@ Les
kennst du Beyond the Limits,Legion of Death oder Garden of Love
Schrödi weg/Drahmin wieder da.
@ Les
kennst du Beyond the Limits,Legion of Death oder Garden of Love
Oder vielleicht Kinder die noch bald ins Betti müssen!:-)
Man kann nur hoffen, dass man das Thema "Horrorfilme" und "Zensur" mal etwas auflockert!
Man kann nur hoffen, dass man das Thema "Horrorfilme" und "Zensur" mal etwas auflockert!
Ich mag Jill Valentine im Film nicht. Sie ist mir zu ernst und ziemlich umsympathisch. In den Spielen hat sie wenigstens noch einen Charakter was man beim Film nicht erkennen kann. Sowas eingebildetes. Tz. Noch sehr unheimlich:
THEY-Sie kommen
DER FLUCH VON DARKNESS FALLS
THE RING 1
THEY-Sie kommen
DER FLUCH VON DARKNESS FALLS
THE RING 1
na sie ist ein bisschen schlecht drauf kann man in der situation verstehen und ein bisschen eingebildet ist ja jeder
Hey Drahmin, danke für den Hinweis!
Aber wenn du mich schon aufziehen musst, dann schreib doch bitte fevrex und nicht feverx. ;)
Hoffe du verstehst Spaß. :)
Aber wenn du mich schon aufziehen musst, dann schreib doch bitte fevrex und nicht feverx. ;)
Hoffe du verstehst Spaß. :)
War auch nicht böß gemeint,und Spaß versteh ich auch.
Das einzige Problem an einem Forum ist,das man alles nur lessen kann,und nicht die Betonung der Aussagen hört.
Mich hats nur etwa genervt,weil es andauernt welche falsch sreiben:-)
Das einzige Problem an einem Forum ist,das man alles nur lessen kann,und nicht die Betonung der Aussagen hört.
Mich hats nur etwa genervt,weil es andauernt welche falsch sreiben:-)
wegen das 14 cjährige solche hart efilme sehen sag ich nur eins. ich bin auch erst 14 und hab alle diese filme da auch shcon geshen und noch mehr wie saw sin city(war echt geil der film!) aber wei wir daren rankommen ist doch ganz kla eltern die das nit so streng sehen und es uns erlauebn das i-net zu benutzen um zu .. ihr wisst scho was ich meine und so kommen was halt daran^^
Tja ich finde ihn schon gruselig. ;) Muss ja nicht immer alles blutrünstig sein. :) Reicht ja alleine die Vorstellung in einer Zeitschleife gefangen zu sein und zu wissen das man von Kettensägen artigen Dingern aufgefressen werden kann. ;) Was ich auch noch ein bisserl unheimlich fand.
JEEPERS CREEPERS aber nur teil eins.
JEEPERS CREEPERS aber nur teil eins.
@ Sid V.
Welcher:
T.C.M.-Blutgeticht in Texas(Originl)
T.C.M.-2
T.C.M.-Leatherface(Teil-3)
T.C.M.-Die Rückkehr
T.C.M.-2003(Remake)
Welcher:
T.C.M.-Blutgeticht in Texas(Originl)
T.C.M.-2
T.C.M.-Leatherface(Teil-3)
T.C.M.-Die Rückkehr
T.C.M.-2003(Remake)
Sollteste dir mal holen,aber meiner Meinung nach,ist das Remake auch der Beste!!!
T.C.M-Leatherface ist auch noch richtig cool,aber da gibt es soviel verschidene Fassungen die an verschiedenen Stellen Geschnitten sind da wird einem schlecht,aber Uncut richtig sauber!!!
T.C.M-Leatherface ist auch noch richtig cool,aber da gibt es soviel verschidene Fassungen die an verschiedenen Stellen Geschnitten sind da wird einem schlecht,aber Uncut richtig sauber!!!
In Deutschland gibt es aber nur Bootlegs! Das beste ist... http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=507&vid=91914
Welche DVD hast du Drahmin?
Ich hab leider keine!
Welche DVD hast du Drahmin?
Ich hab leider keine!
Ich hab ein Import,kann dir grad nicht das Label nennen,steht alles auf englisch drauf,Menü ist auch auf englisch,Ton aber deutsch,das Cover(Leatherface ist mit Kettensäge drauf,ist das amerikanische Kinoplakat,fallste das irgendwo mal gesehen hast)
Hab mir grad dein Link angesehen,genau dieses Release ist im meinem Besitz:-)
Hab sie aber aus einem deuschen Katalog:-0
Hab sie aber aus einem deuschen Katalog:-0
@ DJ Mala
Ja,aber du must auch bedenken,das Jason-X ein eigenständiger Film ist und nichts(außer Jason)mit den anderen zu tun hat.
Denn Freddy vs Jason knüpft an Jason goes to Hell an.
Aber besonderst toll war Jason-X wirklich nicht.
Ja,aber du must auch bedenken,das Jason-X ein eigenständiger Film ist und nichts(außer Jason)mit den anderen zu tun hat.
Denn Freddy vs Jason knüpft an Jason goes to Hell an.
Aber besonderst toll war Jason-X wirklich nicht.
meine lieblings horror filme:freddy und jason filme+ freddy vs jason,28 days later,were wolf, verflucht
Die besten Horrorfilme sind:
SAW
Creep
Dawn of the Dead (original)
Amity Ville Horror
Ring 1
Tanz der Teufel
Texas Chainsaw Massacre
Haben mir alle eigentlich seht gut gefallen - uncut natürlich :)
SAW
Creep
Dawn of the Dead (original)
Amity Ville Horror
Ring 1
Tanz der Teufel
Texas Chainsaw Massacre
Haben mir alle eigentlich seht gut gefallen - uncut natürlich :)
@ Captain,
welcher Amityville Horror(Original oder Remake),Bei Texas Chainsaw gleiche Frage,und bei The Ring auch.
Tanz der Teufel ist auch einer meiner absoluten Lieblings Filme,naja Creep,ich find ihn abartig sclecht,aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden
welcher Amityville Horror(Original oder Remake),Bei Texas Chainsaw gleiche Frage,und bei The Ring auch.
Tanz der Teufel ist auch einer meiner absoluten Lieblings Filme,naja Creep,ich find ihn abartig sclecht,aber Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden
Freddy Vs. Jason ist der geschmackloseste Film denn ich je (ausgenommen DAWN OF THE DEAD) je gesehen habe. Reiner Schlachtfilm. Da war die Freitag der 13. Teile um einiges besser.
Was heißt denn hier "reiner Schlacht-Film",da ist doch garnichts richtig los(bei Freddy vs Jason)da hätten noch 100Liter mehr rein gepast.Und deine Aussage über Dawn of the Dead ist meiner Meinung nach sehr Geschmacklos.
Was ist denn dein Lieblings Film,Harry Potter ???
Was ist denn dein Lieblings Film,Harry Potter ???
@ Drahmin
Die Originale habe ich leider nicht gesehen, muss ich mir noch anschauen :) Es handelt sich also um die Remakes^^
Die Originale habe ich leider nicht gesehen, muss ich mir noch anschauen :) Es handelt sich also um die Remakes^^
@ Captain
Texas Chainsaw Massacre sollte man sich schon mal anschauen,bei Amityville ist es egal,die sind eh nicht so gut,und The Ring ist aus Asien,hab ich aber selbst noch nie gesehen,da ich nicht so gern Asiatische Horror-Filme mag
Texas Chainsaw Massacre sollte man sich schon mal anschauen,bei Amityville ist es egal,die sind eh nicht so gut,und The Ring ist aus Asien,hab ich aber selbst noch nie gesehen,da ich nicht so gern Asiatische Horror-Filme mag
@ BLAZ3R
Gute Einstellung,
die Alte zieht den Film nur runter,aber an sonsten ist die beste DARK-CASTLE Produktion,find ich,hab ihn mir gestern auch gekauft
Gute Einstellung,
die Alte zieht den Film nur runter,aber an sonsten ist die beste DARK-CASTLE Produktion,find ich,hab ihn mir gestern auch gekauft
DAWN OF THE DEAD war nicht gruslig sondern einfach nur blutig. Und ich mag keine sinnlosen blutigen Filme bis auf KILL BILL. ;) Zudem hab ich mir auch schon Harry Potter angesehen wenn du das wissen willst. Der hat wenigstens mehr Story als Freddy Vs. Jason. ;) STEPHEN KINGS CARRIE is auch net so schlecht.
@ DJ MALA
Dawn of the Dead(1978)ist ja auch eine Satire,und muß von daher auch nicht gruslig sein,und du willst ja wohl nicht allenernstes Harry Potter mit solch einem scharmanten Typen wie Jason vergleichen
Dawn of the Dead(1978)ist ja auch eine Satire,und muß von daher auch nicht gruslig sein,und du willst ja wohl nicht allenernstes Harry Potter mit solch einem scharmanten Typen wie Jason vergleichen
harry potter ist was für kleine kinderchen.
gute filme müssen entweder richtig brutal mit viel blut und gruselig sein oder mit viel action und blut. ich persömlich fine aber horror filme am besten.
gute filme müssen entweder richtig brutal mit viel blut und gruselig sein oder mit viel action und blut. ich persömlich fine aber horror filme am besten.
@BLAZ3R: Man bist du armselig. Also alles was blutleer ist, ist für dich Schrott... man du kannst einem echt Leid tun...
Tja da denkt jeder anders. Ich brauch kein Blut um mich zu fürchten. ;) Der Reiz liegt ja an dem was man nicht weiß und nicht sieht und man sich selbst dann die Gestalt vorstellt. Aber diese Splatterfilme mögen unterhaltsam sein aber sind nicht spannend.
@ DJ MALA
diesmal muß ich dir etwas Recht geben.
z.B. Blair Witch Projekt,ich find es sehr gut,daß man die Hexe nicht einmal im Film sieht(meiner Meinung nach kommt das Unheimlicher rüber)
diesmal muß ich dir etwas Recht geben.
z.B. Blair Witch Projekt,ich find es sehr gut,daß man die Hexe nicht einmal im Film sieht(meiner Meinung nach kommt das Unheimlicher rüber)
@ultra schwuli gangster: das hat keiner behauptet es gibt auch sau viele filme ohne blut die ich gut finde. mit blut ist es halt lustiger.
Wenn du zb cs 1.6 zockst stellste doch auch blut an
Wenn du zb cs 1.6 zockst stellste doch auch blut an
Danke Drahmin. ;) Endlich unterstützt mal jemand den wahren Grusel. ;)
@ DJ Mala
Soll jetzt aber nicht heißen das ich Splatter sch***e find,nein,ich steh auf so'n Zeug,aber es gibt wie gesagt auch Filme,die ganz ohne,oder mit wenig Blut sehr gut sind.
Auch mal so gesehen,Filme wie Blair Witch,Es und so,kann man auch in keinen vergleich mit Braindead,Premutos und solchen Sachen stellen,das sind ganz andere Arten von Film
Soll jetzt aber nicht heißen das ich Splatter sch***e find,nein,ich steh auf so'n Zeug,aber es gibt wie gesagt auch Filme,die ganz ohne,oder mit wenig Blut sehr gut sind.
Auch mal so gesehen,Filme wie Blair Witch,Es und so,kann man auch in keinen vergleich mit Braindead,Premutos und solchen Sachen stellen,das sind ganz andere Arten von Film
Ich finde Splatterfilme nicht scheiße und das hab ich auch nie behauptet. Ich denke nur sie haben keine Handlung und meistens gehts da um sinnloses Umbringen. Das is meine Aussage. ;) Und so unrecht hab ich ja wohl nicht wenn ich das behaupte oder?
Das sehen die verklemmten deutschen BPjM-Mitglieder auch so und deswegen haben sie die meisten dieser Filme in ganz Deutschland beschlagnahmt!
meine Favs sind:
-Ring 1
-ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
-Jeepers Creepers ist auch cool
-Ring 1
-ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
-Jeepers Creepers ist auch cool
@ der Fels
Guck dir mal Zeug aus den 80ger an,da ist der Ursprung der Slasher,da finste bestimmt auch noch ein paar Perlen
PS:abgesehen Halloween 1978
Guck dir mal Zeug aus den 80ger an,da ist der Ursprung der Slasher,da finste bestimmt auch noch ein paar Perlen
PS:abgesehen Halloween 1978
Gibt es hier noch jemanden der die japanischen Originale von "Ring" viel besser findet, als die amerikanischen Remakes (für mich war aber Sarah Michelle Gellar in Grund zum anschauen *g*)?
Ich finde, die Japanischen haben mehr Atmosphäre!
Wie es bei "Dark Water" ist, weiß ich nicht, da ich den amerikanischen Film noch nicht gesehen habe!
Ich finde, die Japanischen haben mehr Atmosphäre!
Wie es bei "Dark Water" ist, weiß ich nicht, da ich den amerikanischen Film noch nicht gesehen habe!
Häh????? Seit wann spielt Sarah Michelle Gellar in Ring mit? Das is mir neu. Ich fand die Remakes von THE RING 1 & 2 tausend mal besser als die japanischen. Im japanische ist tode Hose und das alles is so langweilig. Anders hingegen bei DARK WATER und THE GRUDGE. Da waren die japanischen besser. Die Hauptdarstellerin in THE RING heißt übrigens NAOMI WATTS. SARAH MICHELLE GELLAR beehrte uns bei THE GRUDGE.
"Wrong Turn" finde ich bisher am besten von allen, da stimmt einfach alles...
(..ausser das er ab 16 frei ist..)
(..ausser das er ab 16 frei ist..)
@ Bannana-Mann
Aber das Wrong Turn nur zusammengeklaut ist,ist dir bekannt,ja ????
Aber das Wrong Turn nur zusammengeklaut ist,ist dir bekannt,ja ????
@ DJ Mala
Wrong Turn istvon den bekanntesten Backwood-Movies zusammengeklaut,und das so offensichtlich.
T.C.M.-Original
Jeepers Creepers
Dark Paradies
Wrong Turn istvon den bekanntesten Backwood-Movies zusammengeklaut,und das so offensichtlich.
T.C.M.-Original
Jeepers Creepers
Dark Paradies
Hab mir gestern Alone in the Dark angesehen,mein gott ist das ne lahme Oma
Hab ich auch schon gehört das der net so viel kann. Wo zum Teufel bleibt die SILENT HILL Verfilmung?
Da muste dich noch ne ganze Weile gedulden,der läuft bei den Ami's 2006 erst im Kino an
Irgendwo oben hat jemand Garden of Love angesprochen, bei diesem Film kann ich gar nicht sagen, ob ich ihn gut oder schlecht finde, ich weiss nur, dass ich über diesen Film etwas nachdenken musste (vielleicht weil der Film so krank ist ?!)
Meiner Meinung nach war GARDEN OF LOVE der größte Scheiß überhaupt!!!Der war net schlimm, aber dafür konnte man sich echt die ganze Zeit schlapp lachen!Der war ja so hammer unecht!!!!!:-D
Is ja auch ein Film:-)
Wenn du echtes sehen willst muste Mondo-Filme schauen,aber nicht Gesichter des Todes,da ist die Hälfte gefaket
Wenn du echtes sehen willst muste Mondo-Filme schauen,aber nicht Gesichter des Todes,da ist die Hälfte gefaket
Also mein absoluter Horrorfilm ist Scream! Er ist voll krass. Ich hab ihn schon dreimal gesehen!
Mein Lieblingsfilm ist Haunted Hill! Hab ihn jetzt schon 7x gesehen und muss immernoch schreien wenn ich ihn seh! Der Film is einfach geil!
Mein Lieblingsfilm is Shining..obwohl das ja auch nit so gruselig ist sondern eher spannend, find ich..
@ Gabba
Erstmal mußt du schreiben welcher Dawn of the Dead,OK
und um es vorneweg zu nehmen,das Original ist eine Satire(+Horror,Splatter)
und das Remake ist eher auf Splatter gestylt,obwohl auch einige Spannungs-Szenaroen vorkommen
Erstmal mußt du schreiben welcher Dawn of the Dead,OK
und um es vorneweg zu nehmen,das Original ist eine Satire(+Horror,Splatter)
und das Remake ist eher auf Splatter gestylt,obwohl auch einige Spannungs-Szenaroen vorkommen
Blair Witch Projekt I und II, der erste Halloween und shaun of the dead.
Mir ist grade aufgefallen das Blair witch1 ja ab 12 freigegeben ist. Oder ist das nur bei meiner DVD so?
Bei Wikipedia steht nämlich auch dass der ab 16 ist.
Mir ist grade aufgefallen das Blair witch1 ja ab 12 freigegeben ist. Oder ist das nur bei meiner DVD so?
Bei Wikipedia steht nämlich auch dass der ab 16 ist.
@ Eddi
Keine Furcht deine DVD ist Uncut,den Film gibt es nur ab 12,auf der 16ner DVD(soviel ich weiß)sind Trailer von Filmen die ab 16 sind,daher die aufgestockte Freigabe
Keine Furcht deine DVD ist Uncut,den Film gibt es nur ab 12,auf der 16ner DVD(soviel ich weiß)sind Trailer von Filmen die ab 16 sind,daher die aufgestockte Freigabe
Also der absolute Splatterkönig ist Braindead (von Peter Jackson). Und die Kombination mit dem starken Humor während des ganzen Films ist einfach genial!
Ich finde , dass scream der absolute knüller ist. Er ist der coolste horror-movi, den ich je gesehen habe!!! Wie findet ihr den?
Du bist 12, soll heißen die guten Sachen kennst du noch gar nicht ;)
Und Scream ist der letzt Dreck :D Horror ist das nicht. Das ist n typischer teen slasher Film. Hier mal ängstlich geguckt und da mal ein bisschen Blut... nee danke, zweimal gesehen war zu viel.
Da schau ich lieber sowas wie SAW, Creep, Final Destination, den original Dawn of the Dead..... and so on.
Und Scream ist der letzt Dreck :D Horror ist das nicht. Das ist n typischer teen slasher Film. Hier mal ängstlich geguckt und da mal ein bisschen Blut... nee danke, zweimal gesehen war zu viel.
Da schau ich lieber sowas wie SAW, Creep, Final Destination, den original Dawn of the Dead..... and so on.
Brain Dead ist der Beste.Hab mal gelesen,dass am Ende bei diesem riesen Massaker pro Sekunde 15 Liter kunstblut fließen. Rekord

@ Miami,
Das war nur ein Marketing-Trick mit den 15Liter(es hieß übrigens 20Liter)Damit mehr Leute sagen"WOW was ist da loß"weiste
Das war nur ein Marketing-Trick mit den 15Liter(es hieß übrigens 20Liter)Damit mehr Leute sagen"WOW was ist da loß"weiste
Ich weiß net aber für mich ist ein horrorfilm nicht gleich gut wenn milliarden liter von blut fließen!
meine favoriten: Halloween(einfach nur kult^^)
Manchmal kommen sie wieder
The Ring
Der Fluch(die orginalen jap.sowie der neue)
naja und wenn ich mal richtig was zu lachen brauch:Dawn of the Death oder 28Years later(net wirklich Horror, aber splatter vom feinsten^^)
meine favoriten: Halloween(einfach nur kult^^)
Manchmal kommen sie wieder
The Ring
Der Fluch(die orginalen jap.sowie der neue)
naja und wenn ich mal richtig was zu lachen brauch:Dawn of the Death oder 28Years later(net wirklich Horror, aber splatter vom feinsten^^)
Naja ich hab bei 28TAGE(nicht Jahre)später das Blut noch nicht gefunden,und ich wüste auch nicht was es bei Dawn of the Dead(nicht Death)zu lachen gibt.
Splatter vom Feinsten sind:
BRAINDEAD
PREMUTOS
FROM DUSK TILL DAWN
NIGHTMARE-CONCERT
HELLRAISER-HELLBOUND
und solche Filme
Splatter vom Feinsten sind:
BRAINDEAD
PREMUTOS
FROM DUSK TILL DAWN
NIGHTMARE-CONCERT
HELLRAISER-HELLBOUND
und solche Filme
Also der aktuellste "Horror Film"(wenn mans so nennen kann) den ich richtig gut fand war Saw, Creep fand ich auch ganz okay.
Aber am liebsten sind mir eh die alten Zombie Filme
wie Voodoo- Schreckensinsel der Zombies, Zombie2 - the last Chapter(total Stumpf, aber irgendwie gut)
Aber man sollte an dieser Stelle unterscheiden zwischen Horror und Splatter!
Wenns einfach nur um Blut geht ist Braindead aber wohl die erste Adresse...lol
Als ich etwas jünger war, so 9 hatte ich ma wegen Total Recall n Alptraum, hehe! Seit dem ist er für mich auch der blanke Horror Film, oder einfach nur mein absoluter Liebling ;)
Aber am liebsten sind mir eh die alten Zombie Filme
wie Voodoo- Schreckensinsel der Zombies, Zombie2 - the last Chapter(total Stumpf, aber irgendwie gut)
Aber man sollte an dieser Stelle unterscheiden zwischen Horror und Splatter!
Wenns einfach nur um Blut geht ist Braindead aber wohl die erste Adresse...lol
Als ich etwas jünger war, so 9 hatte ich ma wegen Total Recall n Alptraum, hehe! Seit dem ist er für mich auch der blanke Horror Film, oder einfach nur mein absoluter Liebling ;)
Braindead...hör ich immer wieder, is das der Wo die Mutti im Zoo gebissen wird? Is lange her bei mir...
Stimmt datt datt die uncut Version verboten is?
Such den schon länger uncut, find ich aber net
Stimmt datt datt die uncut Version verboten is?
Such den schon länger uncut, find ich aber net
Scream ist kein Horrorfilm sondern ein Horrorthriller wobei im Fernsehprogramm steht Horrorparodie. Aber Scream ist sicher kein Horrorfilm schließlich ist der Täter ein Mensch aus Fleisch und Blut so ähnlich wie bei Halloween.
@WischiWaschi: Ja Braindead ist zumindest in der Uncut-Version verboten. Es gibt aber auch eine geschnittene FSK 16 Version die würd ich mir nicht kaufen lieber würd ich mein geld verbrennen. bei www.cyber-pirates.org kannst du dir den film bestellen (uncut)
( www.cyber-pirates.org/index.php?sid=6a5dde5d7a50f67c4ab9922b93ca8288&cl=details&cnid=&anid=1263eb02fae604537.64257478 )
( www.cyber-pirates.org/index.php?sid=6a5dde5d7a50f67c4ab9922b93ca8288&cl=details&cnid=&anid=1263eb02fae604537.64257478 )
Warum darf man sich den eigentlich importieren?
Seit wann verbietet man Filme aufgrund überzeichneter Brutalität? So heftig war der nun auch wieder nicht. Ich habe im Fernsehen(!) Szenen gesehen, welche aufgrund ihrer weniger blutreichen aber bösartigen Darstellung weitaus brutaler waren als Braindead -.-
Ernsthaft, eine Indizierung verstehe und unterstütze ich sogar, doch ein Verbot?! Die Frage ist doch: Darf man es einem Volljährigen Bürger zumuten, diesen Film zu erwerben? Natürlich, warum auch nicht?!
Ein in Pommes zerschnittener und verängstigter Gefangener des "Cube" ist doch schockierender als ein Kerl, welcher mit einem Rasenmäher(!) Zombies in Slapstick Manier metzelt, da dies einfach ZU absurd ist.
Wie dem auch sei hoffe ich, dass die meisten hier in den Klassikern des Genres (besonders in denen von Raimi und Jackson) mehr sehen als bloße Blutorgien...
Seit wann verbietet man Filme aufgrund überzeichneter Brutalität? So heftig war der nun auch wieder nicht. Ich habe im Fernsehen(!) Szenen gesehen, welche aufgrund ihrer weniger blutreichen aber bösartigen Darstellung weitaus brutaler waren als Braindead -.-
Ernsthaft, eine Indizierung verstehe und unterstütze ich sogar, doch ein Verbot?! Die Frage ist doch: Darf man es einem Volljährigen Bürger zumuten, diesen Film zu erwerben? Natürlich, warum auch nicht?!
Ein in Pommes zerschnittener und verängstigter Gefangener des "Cube" ist doch schockierender als ein Kerl, welcher mit einem Rasenmäher(!) Zombies in Slapstick Manier metzelt, da dies einfach ZU absurd ist.
Wie dem auch sei hoffe ich, dass die meisten hier in den Klassikern des Genres (besonders in denen von Raimi und Jackson) mehr sehen als bloße Blutorgien...
@ Flomo
Da stimme ich dir zu,Naturlich Find ich Braindead sauber weil er eine Orgie ist,was aber für mich Braindead auch interessant macht,ist das er in seiner eigenen kleinen Welt lebt,und auch der Kamera-Stil ist cool von Jackson,wo wir grad bei Kamera-Stil sind,der angesprochene Herr Raimi hat in seiner Evil Dead-Triologie denn absolut genialsten Kamera-Stil überhaut(die Filme sind es schon wert,wegen ihrer Kameraführung gesehen zu werden).
PS:Tanz der Teufel-I einer meiner Top10-Lieblings Filme
Da stimme ich dir zu,Naturlich Find ich Braindead sauber weil er eine Orgie ist,was aber für mich Braindead auch interessant macht,ist das er in seiner eigenen kleinen Welt lebt,und auch der Kamera-Stil ist cool von Jackson,wo wir grad bei Kamera-Stil sind,der angesprochene Herr Raimi hat in seiner Evil Dead-Triologie denn absolut genialsten Kamera-Stil überhaut(die Filme sind es schon wert,wegen ihrer Kameraführung gesehen zu werden).
PS:Tanz der Teufel-I einer meiner Top10-Lieblings Filme
Ich bin am überlegen ob ich mir The Texas Chainsaw Massacre (Original) bestellen soll. Da wollte ich fragen ob sich der Kauf für 10€ lohnt??? Das Remake ist ja schon ziehmlich cool.
Weiß jemand was über Return of the Living Dead 4 und 5??? Die sollen ja angeblich auch noch erscheinen oder??? Ich habe auch noch im Internet gelesen das ein Remake von Tanz der Teufel 1 rauskommen soll??? Weiß jemand was darüber???
Weiß jemand was über Return of the Living Dead 4 und 5??? Die sollen ja angeblich auch noch erscheinen oder??? Ich habe auch noch im Internet gelesen das ein Remake von Tanz der Teufel 1 rauskommen soll??? Weiß jemand was darüber???
Ja, Raimis Stil ist echt eine Klasse für sich. Einige Techniken entdeckt man auch 1 zu 1 in anderen Filmen von ihm wieder z.B. die klassische "Der Held baut sich eine Waffe/näht sich ein Kostüm/arbeitet an seiner Erfindung"-Entwicklungs Szene findet man in der Evil Dead Reihe, Dark Man und Spider-Man wieder.
@ Gurke
T.C.M.-Original:achte nur darauf,das der Hauptfilm 80min läuft.Sollte man als Fan besitzen(Klassiker)
Return of the l.Dead4+5:Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Teile,abgedreht sind sie ja,(hab gelesen das in einem Teil Zombies gepimpt worden,und anstatt Arme Kettensägen haben und so,hab auch schon viele Bilder gesehen,sieht alles hervorragend aus,aber wann sie kommen,keine Ahnung
T.C.M.-Original:achte nur darauf,das der Hauptfilm 80min läuft.Sollte man als Fan besitzen(Klassiker)
Return of the l.Dead4+5:Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Teile,abgedreht sind sie ja,(hab gelesen das in einem Teil Zombies gepimpt worden,und anstatt Arme Kettensägen haben und so,hab auch schon viele Bilder gesehen,sieht alles hervorragend aus,aber wann sie kommen,keine Ahnung
röffel
Also das Braindead bei uns, ungeschnitten, verboten ist wusst ich auch noch nich ;)
Ich hab den auf VHS rumliegen, beim Freund im Keller gefunden, der wusste sowas nich zu schätzen!
Is doch eher lustig als alles andere!
@Wischiwaschi
Jepp, die Mami wird im Zoo vom Ratten Affen gebissen
Am besten gefällt mir die Szene wo die Mutti den Affen mit ihren Pumps zerdrückt..lol
Also das Braindead bei uns, ungeschnitten, verboten ist wusst ich auch noch nich ;)
Ich hab den auf VHS rumliegen, beim Freund im Keller gefunden, der wusste sowas nich zu schätzen!
Is doch eher lustig als alles andere!
@Wischiwaschi
Jepp, die Mami wird im Zoo vom Ratten Affen gebissen
Am besten gefällt mir die Szene wo die Mutti den Affen mit ihren Pumps zerdrückt..lol
Und kent ihr Jeepers Creepers??? Das wovon ihr da plaudert hab ich noch nie gehört!!
@ kommi: Der 1. Teil war nicht schlecht. Der 2. Teil war typisches Hollywood-Action-Gedönst.
Kennt jemand von euch das "Horror"-Magazin X-Rated???Wenn ja wie findet ihr es??
Bald ist halloween . da kommen ein paar gute horror filme auf Pro 7
Habe mir heute Tanz der Teufel 2 angeschaut. Ich muss sagen ich finde den zweiten Teil ein bisschen brutaler als den ersten. Deswegen verstehe ich nicht ganz warum der 2te nich indiziert ist. Endlich kommt auch mal die Kettensäge zum Einsatz.
Ich habe ne Frage über die ich schon länger nachdenke. Zwar nicht zu Horror Movies aber egal.
Weiß jemand warum in Kill Bill Volume 1 genau 88 Typen versuchen sie zu töten??? Warum wurde keine runde Zahl verwendet wie 90 oder 100???
Ich habe ne Frage über die ich schon länger nachdenke. Zwar nicht zu Horror Movies aber egal.
Weiß jemand warum in Kill Bill Volume 1 genau 88 Typen versuchen sie zu töten??? Warum wurde keine runde Zahl verwendet wie 90 oder 100???
Hab gehört und selbst gesehen, dass manche Firmen (u.a. WarnerBrothers) ihre Horror-Filme zu Halloween wieder günstiger machen. Das fimde ich geil!
@ Gurke
Vielleicht hat es eine unterschwellige Botschaft(88),bei Sin-City sieht man ja auch des öfteren Hakenkreuze rumfliegen
@ Samo
Bevor du über einen Film richtest,schreib ihn erstmal richtig,OK es hätte noch mehr ausarten können,meiner Meinung nach,aber ich find das der Film sehr kurzweilige Unterhaltung ist
Vielleicht hat es eine unterschwellige Botschaft(88),bei Sin-City sieht man ja auch des öfteren Hakenkreuze rumfliegen
@ Samo
Bevor du über einen Film richtest,schreib ihn erstmal richtig,OK es hätte noch mehr ausarten können,meiner Meinung nach,aber ich find das der Film sehr kurzweilige Unterhaltung ist
hab Freddy vs. Jason auch gesehen,fand ihn ganz lustig,da ich die beiden mag,natürlich sollte man den Film nicht ganz ernst nehmen,dann sind auch witzige Szenen dabei..^^
Wenn 'n Horrorfilm kommt, will ich den immer sehen; da denke ich mir: Wie kann denn ein Film bitteschön mir Angst machen?
Leider fall ich jedes mal wieder voll auf die Schnauze.^^
Leider fall ich jedes mal wieder voll auf die Schnauze.^^
Am besten sind:
Braindead
28 Days later
House of Wax
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast
Die Freddy Kruger Filme
Die Jason Filme
Tanz der Teufel
Night of the Living Dead(oder Death?)
Verflucht
und dieser Film mit den Raten,weiss nicht mehr so genau wie der heisst
NUMB3R
Braindead
28 Days later
House of Wax
Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
Ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast
Die Freddy Kruger Filme
Die Jason Filme
Tanz der Teufel
Night of the Living Dead(oder Death?)
Verflucht
und dieser Film mit den Raten,weiss nicht mehr so genau wie der heisst
NUMB3R
-Na nicht gleich Komödie,aber auch nicht wirklich gut.
-Die letzten Sommer-Filme mag ich auch nicht.
-Freddy-Filme+Jason-Filme,beide Serien KULT.
-Tanz der Teufel,einer der Besten Filme überhaupt.
-Night of the living Dead'68 find ich etwas zu hingezogen,aber gute Atmosphäre,und der von Savini'90,ist schöne kurzweilige Unterhaltung.
-Braindead,was soll ich du sagen,absolutes MUß
-House of Wax,bis auf Paris H.ein cooler Film.
-Und Verflucht hab ich noch nicht gesehen.
-Die letzten Sommer-Filme mag ich auch nicht.
-Freddy-Filme+Jason-Filme,beide Serien KULT.
-Tanz der Teufel,einer der Besten Filme überhaupt.
-Night of the living Dead'68 find ich etwas zu hingezogen,aber gute Atmosphäre,und der von Savini'90,ist schöne kurzweilige Unterhaltung.
-Braindead,was soll ich du sagen,absolutes MUß
-House of Wax,bis auf Paris H.ein cooler Film.
-Und Verflucht hab ich noch nicht gesehen.
tanz der teufel war ganz gut, doch nur der erste teil die anderen sind echt schrottig!
house of wax ist auch schrottig find ich. schon deswegen scheiße weil die olle hilton mitspielt!...
dawn of dead war auch nicht so der bringer...eher langweilig, doch das ende fand ich genial!! :-)
the ring...war ganz okay, doch es wurde ja kaum was aufgeklärt
ich mag the grudge!
anatomie 1 war auch net schlecht.
SAW- absolut geil!
...
ich weiß nicht ob man mindhunters zu horroz zählen kann, eher thriller, aber der ist echt geil!!
wie konnte ich nur resident evil vergessen;-) obwohl ich die spiele wesentlich spannender finde war der auch nicht übel!
house of wax ist auch schrottig find ich. schon deswegen scheiße weil die olle hilton mitspielt!...
dawn of dead war auch nicht so der bringer...eher langweilig, doch das ende fand ich genial!! :-)
the ring...war ganz okay, doch es wurde ja kaum was aufgeklärt
ich mag the grudge!
anatomie 1 war auch net schlecht.
SAW- absolut geil!
...
ich weiß nicht ob man mindhunters zu horroz zählen kann, eher thriller, aber der ist echt geil!!
wie konnte ich nur resident evil vergessen;-) obwohl ich die spiele wesentlich spannender finde war der auch nicht übel!
Jetzt mal im Ernst,du findest die Resident Evil Filme geil,und sagst Dawn of the Dead(welcher überhaupt)ist nicht der Bringer,hast du was verdorbendes gegessen????
sooooooooooooooooooooooooooooooooo doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffff
@ Midnight Express
Hab ihn noch nicht gesehen,auf was für'n Stil läuft der Film,mehr Psycho oder was,ist er blutig,hab keine Ahnung über den Film
Hab ihn noch nicht gesehen,auf was für'n Stil läuft der Film,mehr Psycho oder was,ist er blutig,hab keine Ahnung über den Film
@Drahim ich fand Resident Evil auch cool und mag aber Dawn of the Dead nicht. Der Unterschied besteht darin das der erste Teil von Resident Evil gut gespielt ist und das er nicht zu brutal ist. Es hält sich sozusagen noch alles in Grenzen und er ist auch wirklich spannend. Aber DAWN OF THE DEAD ist das pure Gegenteil. Der Anfang war noch spannend jedoch war er schon von Anfang an brutal und in der Mitte wurde es dann schon langsam langweilig das sich ein paar Leute im Einkaufszentrum einsperren und Zombies die Rübe wegblasen. Das man das auch noch so genau herzeigt zeigt keinen guten Geschmack. Am derbsten fand ich die Aktion mit der Motorsäge. Da hab ich weggeguckt. Und was sollte bitte das Zombiebaby? Was für ein Kitsch.
@ DJ Mala
Zuerst mal,nahm ich an er meint den 78ger.
-OK,das Baby ist Mist,fand ich auch.
-An der Kettensägen-Szene hab ich auch was auszusetzen,WARUM nur 2 Zombies,es sollten 20 sein!!!Und warum in aller Welt schaust du da weg??
-Und das man die Gewalt so Explizit dargestellt ist,beweist nur EINS,das Die FX-Leute was drauf haben.
-RESIDENT EVIL:der Film ist nicht übel,er hätte nur nicht Resident Evil heißen sollen,dann wäre alles OK.
Zuerst mal,nahm ich an er meint den 78ger.
-OK,das Baby ist Mist,fand ich auch.
-An der Kettensägen-Szene hab ich auch was auszusetzen,WARUM nur 2 Zombies,es sollten 20 sein!!!Und warum in aller Welt schaust du da weg??
-Und das man die Gewalt so Explizit dargestellt ist,beweist nur EINS,das Die FX-Leute was drauf haben.
-RESIDENT EVIL:der Film ist nicht übel,er hätte nur nicht Resident Evil heißen sollen,dann wäre alles OK.
Zitat:
''Ich habe ne Frage über die ich schon länger nachdenke. Zwar nicht zu Horror Movies aber egal.
Weiß jemand warum in Kill Bill Volume 1 genau 88 Typen versuchen sie zu töten??? Warum wurde keine runde Zahl verwendet wie 90 oder 100???''
Vll weil die Zahl 8 im asiatischen Raum ein hochgeschätzte Glückszahl ist was zb dagegen die Zahl 4 zur großen Ünglückszahl gehört.
@Topic: Hab letztens Jeeper creepers in Tv angesehen und kann nur sagen, selten so ein schlechte Horrorfilm gesehen!
''Ich habe ne Frage über die ich schon länger nachdenke. Zwar nicht zu Horror Movies aber egal.
Weiß jemand warum in Kill Bill Volume 1 genau 88 Typen versuchen sie zu töten??? Warum wurde keine runde Zahl verwendet wie 90 oder 100???''
Vll weil die Zahl 8 im asiatischen Raum ein hochgeschätzte Glückszahl ist was zb dagegen die Zahl 4 zur großen Ünglückszahl gehört.
@Topic: Hab letztens Jeeper creepers in Tv angesehen und kann nur sagen, selten so ein schlechte Horrorfilm gesehen!
Bis zu dem Teil wo man die Fresse von dem Viech sieht is er doch ganz in Ordnung gewesen, aber ich denke der war nicht uncut.
Doch,Doch der war Uncut,da ist nicht viel los in Sachen Gewalt,gibt nur eine 16ner Freigabeund ich teile deine Meinung,bis dahin,wo man die Fresse vom Creeper sieht,ist der Film gut
Hi,ich hab vor längerem mal gehört es soll 2006 ein Freddy vs Jason vs Ash Film rauskommen.Wollt fragen ob jemand was genaueres darüber weiß.
Meine Lieblingshorrorfilme sind:
- From Dusk Till Dawn
- High Tension
- Tanz der Teufel 1&2
Dawn of the Dead(Remake,da ich das Original leider noch net gesehen hab),Braindead und The Grudge(Remake) find ich auch net schlecht,gehören aber net zu meinen Leblingsfilmen
Meine Lieblingshorrorfilme sind:
- From Dusk Till Dawn
- High Tension
- Tanz der Teufel 1&2
Dawn of the Dead(Remake,da ich das Original leider noch net gesehen hab),Braindead und The Grudge(Remake) find ich auch net schlecht,gehören aber net zu meinen Leblingsfilmen
Ich weiß jetzt,dass es den Film nicht geben wird, weil Sam Raimi (Evil Dead-Produzent) abgesagt hat
The Boys hat Recht,da Sam Raimi sellbst noch ein 4-Teil von Tanz der Teufel(mit Bruce Campell als Ash)drehen will,und ein Remake unter der Leitung(Produzent)von Raimi gedreht wird,also ein anderer Regieseur und auch ein anderer Ash,hat er die Rechte von dem Charakter-Ash nicht an New-Line-Cinema verkauft,ergo:kein Freddy & Jason meet Ash:-(
Das ist wirklich schade.Mir hat Freddy vs Jason schon gut gefallen und zusammen mit Ash wär´s bestimmt noch interessanter geworden.
Außerdem bin ich einfach ein großer Kettensägen-Fan :-)
Außerdem bin ich einfach ein großer Kettensägen-Fan :-)
Ja,das ist schon Sch***e,ich hab auch immerhin ca 7 Jahre auf Freddy vs Jason gewartet,und eine Fortsetzung wäre der Hammer,man hat ja auch kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt Michael Myers für Ash einzusetzen,aber man entschied sich dagegen,da er zu Jason ähnlich ist,wo wir grad bei Kettensägen sind,tja hätten New-Line-Cinema mal nicht die Rechte an Leatherface verkauft.
Ich bin auch der Meinung das es viel zu wenig Kettensägen-Action in Horror-Filmen gibt.
Ich bin auch der Meinung das es viel zu wenig Kettensägen-Action in Horror-Filmen gibt.
q The Boys
Das Original von Dawn of the Dead solltest du dir unbedingt mal besorgen,aber drauf achten das der Hauptfilm 168min läuft,nicht von anderen Fassungen rollen lassen,wo zum Beispiel LANGFASSUNG 141min drauf steht,alles Quatsch
Das Original von Dawn of the Dead solltest du dir unbedingt mal besorgen,aber drauf achten das der Hauptfilm 168min läuft,nicht von anderen Fassungen rollen lassen,wo zum Beispiel LANGFASSUNG 141min drauf steht,alles Quatsch
@Drahmin
Danke für den Tipp,ich werd drauf achten.Ich hab Day of the Dead,da steht auch Langfassung drauf und trotzdem ist alles rausgeschnitten.Die DVD ist ab 16 freigegeben.Wenn sie den Film unbedingt schneiden müssen,hätten sie wenigstens ein paar Szenen drin lassen und den Film ab 18 freigeben sollen.Oder gibt´s in Deutschland ´ne FSK 18 Fassung?
Danke für den Tipp,ich werd drauf achten.Ich hab Day of the Dead,da steht auch Langfassung drauf und trotzdem ist alles rausgeschnitten.Die DVD ist ab 16 freigegeben.Wenn sie den Film unbedingt schneiden müssen,hätten sie wenigstens ein paar Szenen drin lassen und den Film ab 18 freigeben sollen.Oder gibt´s in Deutschland ´ne FSK 18 Fassung?
Ja,aber die ist Cut,ich glaub der Film ist auch Beschlagnahmt.Ich kann dir jetzt nicht sagen wie Lang die Laufzeit des Films ist,wenn du ihn Uncut haben willst,besorg dir die Astro(Label)-Fassung die ist Uncut,gibts als Tape & DVD,ich hab nur das Tape.Oder schau mal auf
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=632
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=632
Vielen Dank für die Infos.Auf der Seite steht ja, dass diese deutsche Fassung (Astro(Special Edition)) ungekürzt ist.Also ist der Film in Deutschland ungekürzt erlaubt,oder wie?Weil ich ihn sonst überall nur als 16er Fassung gesehen hab.
Ach nee,hat sich erledigt,aber kannst du mir vielleicht sagen,wie ich an solche Fassungen rankomme?
Alle schreiben immer Bei Cyber-Pirats oder so,kennen ich aber nicht,wenn du gutes(damit mein ich UNCUT)Zeug haben willst,solltest du dir mal diverse Horror-Magazine kaufen,es reicht auch die Movie-Star,da findeste haufen gute Adressen von Katalogen,per Altersnachweiß kannste da bestellen wie ein großer,es gibt Kataloge,da git es ALLES.
PS:Wegen Verboten und nicht,ASTRO hatte vor einigen Jahren mal eine Gesetzes-Lücke gefunden,wegen Beschlagnahmte Filme,und haben danach produziert wie die Blöden,naja einige Zeit später wurde die Lücke geschlossen,und ging es los,Astro duften zahlen wie die Bekloppten,aber auch viele Independet-Label werfen manchmal gutes Zeug auf den Markt
PS:Wegen Verboten und nicht,ASTRO hatte vor einigen Jahren mal eine Gesetzes-Lücke gefunden,wegen Beschlagnahmte Filme,und haben danach produziert wie die Blöden,naja einige Zeit später wurde die Lücke geschlossen,und ging es los,Astro duften zahlen wie die Bekloppten,aber auch viele Independet-Label werfen manchmal gutes Zeug auf den Markt
Also ich kenn da so nen äuserst lustigen Film, wo so fette Aliens auf die Erde kommen um Menschen zu holen die sie als Hamburgerfleisch für eine Fastfoodkette brauchen. Es war glaub ich der erste Film von Peter Jackson. Weiss einer wie der heisst?
@ Drahmin
Danke,ich werd mich mal umsehen.
@ eddi skull
Der Film den du meinst heißt Bad Taste(von welchem ich mir auch meinen Namen geklaut hab)
Danke,ich werd mich mal umsehen.
@ eddi skull
Der Film den du meinst heißt Bad Taste(von welchem ich mir auch meinen Namen geklaut hab)
Ja Bad Taste,cooles Teil,übrigens hat der gute Peter 4Jahre gebraucht um sein Film vertig zu bekommen,und ein Typ hat 23 Rollen in diesem Film gespielt,selbst Peter hat 2 Rollen in dem Film gespielt,naja,was sollten sie machen wenn kein Geld da ist
PS:seht euch mal GOOD TASTE MADE BAD TASTE an,wer auch Bad Taste steht
PS:seht euch mal GOOD TASTE MADE BAD TASTE an,wer auch Bad Taste steht
Vor allem haben sie in dem Film wirklich alles selbst gemacht.Sogar die Waffen sind nicht echt sondern wurden aus Metallrohren zusammengebaut und die Magazine sind zum Teil aus angemaltem Holz.
Tja,Geldnot macht erfinderich
Tja,Geldnot macht erfinderich
Das ist wohl war,und darum frag ich mich wo bei den "Hollywood-Blockbuster'n"die ganzen Millionen hinfließen.Aber die 3ersten Filme von Peter waren die besten,meiner Meinung nach.
Welche waren denn das?Ich hab gelesen er hätte vor Bad Taste noch The Valley gemacht.Hab ich aber leider noch nicht gesehen.Ich dachte Bad Taste wär sein erster richtiger Film gewesen und er hätte vorher nur Kurzfilme gemacht.Bad Taste und Braindead find ich klasse,weil ich auf Splatterkomödien steh und die zwei sind echt gut gelungen.
Die Ersten 3:
Bad Taste
Meet the Feebles
Braindead
soweit ich weiß hat er auch nur Kurzfilme vorher gemacht.Wenn du auf Splatter-Zeug stehst,dann hol dir "Premutos-Der gefallene Engel",der geht auch ordentlich ab
Bad Taste
Meet the Feebles
Braindead
soweit ich weiß hat er auch nur Kurzfilme vorher gemacht.Wenn du auf Splatter-Zeug stehst,dann hol dir "Premutos-Der gefallene Engel",der geht auch ordentlich ab
@Drahmin und alle anderen die es interessiert.
www.moviemaze.de/media/trailer/1448.html#
www.moviemaze.de/media/trailer/1448.html#
Hat von euch einer schon Alone in the Dark gesehen??? Ich finde der Trailer sind ziehmlich geil aus. Aber ich habe schon viel schlechtes über den Film gelesen. Kann mir mal jemand beschreiben wie der so ist???
@Drahim
Hat leider etwas gedauert,aber ich hatte kurzfristig kein Internet.Premutos ist doch von Ittenbach,oder.Ist der besser als Beyond the Limits und Garden of Love,weil die zwei Filme haben mir nicht so gut gefallen.
@ Van Gurke
Also ich fand ihn nicht so gut.Is halt mehr ein Actionfilm als ein Horrorfilm.
Hat leider etwas gedauert,aber ich hatte kurzfristig kein Internet.Premutos ist doch von Ittenbach,oder.Ist der besser als Beyond the Limits und Garden of Love,weil die zwei Filme haben mir nicht so gut gefallen.
@ Van Gurke
Also ich fand ihn nicht so gut.Is halt mehr ein Actionfilm als ein Horrorfilm.
Halloween (1.Teil)
The Ring
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
The Ring
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast
Hallo. welcher film ist am beddten von denn 3? Sleepy Hollow, The texas chainsaw massacre oder die passion christi?ß
bitte helft mir.
bitte helft mir.
Hä??? Wer hat meinen Nick benutzt und hingeschreiben das, das Texas Chainsaw Massacre gut ist??? Wenigsten ist das geschriebene nicht gelogen. Das Texas Chainsaw... ist wirklich gut. Aber unterlasst sowas in Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,is mir auch passiert.Den letzten Beitrag hat auch jemand anderes unter meinem Namen geschrieben(oder hat zumindest versucht was zu schreiben)
Bitte lasst das in Zukunft sein!!!
Bitte lasst das in Zukunft sein!!!
@ The Boys
Ja Premutos ist von Ittenbach,Qualitativ sind Garden & Beyond besser(Schauspieler,Kamera etc)
Aber wenn du vom Splatter ausgehst,dann ist Premutos eine Bombe,und kann locker mit Braindead mithalten.Also soll jetzt nicht heißen das Premutos son Sch**ß wie Violent-Shit ist oder sowas,wegen Kamera und so,er ist schon sehr gut für ein deutschen Film
Ja Premutos ist von Ittenbach,Qualitativ sind Garden & Beyond besser(Schauspieler,Kamera etc)
Aber wenn du vom Splatter ausgehst,dann ist Premutos eine Bombe,und kann locker mit Braindead mithalten.Also soll jetzt nicht heißen das Premutos son Sch**ß wie Violent-Shit ist oder sowas,wegen Kamera und so,er ist schon sehr gut für ein deutschen Film
Cool,muss ich mal zusehen,dass ich an den Film komme.
In Bezug auf die Effekte fand ich Beyond und Garden auch ganz gut gemacht,nur hat mir bei Beyond die Story etwas gefehlt.Garden of Love ist eigentlich gar net so schlecht und ich denke er würde mir noch besser gefallen,wenn ich die ungeschnittene Fassung sehen könnte.Hab nämlich erfahren,dass die deutsche Verleihversion (die ich gesehen hab)auch noch geschnitten ist
In Bezug auf die Effekte fand ich Beyond und Garden auch ganz gut gemacht,nur hat mir bei Beyond die Story etwas gefehlt.Garden of Love ist eigentlich gar net so schlecht und ich denke er würde mir noch besser gefallen,wenn ich die ungeschnittene Fassung sehen könnte.Hab nämlich erfahren,dass die deutsche Verleihversion (die ich gesehen hab)auch noch geschnitten ist
Na dann ist dir beim Garden einiges entgangen,allein bei dem Eröffnungsszenario,sind glaub ich 8 Schnitte drin,hast du Beyond UNCUT gesehen wassen für ne Laufzeit und von welchen Label
Ich glaub es war die Sunrise Verleihversion,bin mir aber nicht sicher.Die Fassung war auf jeden Fall geschnitten,aber bei Beyond ist es mir auch gleich aufgefallen,dass die Version nicht uncut war.Bei Garden of Love hab ich die Schnitte während dem Film gar nicht mitbekommen
Wie findet ihr Horrorfilme von Alfred Hitchkock?
Ich finde sie nicht so gut.Der beste ist Die Vögel auch wenn er(wie alle anderen Filme)viel zu unblutig sind.Von der Spannung her sind sie jedoch ganz gut:
Ich finde sie nicht so gut.Der beste ist Die Vögel auch wenn er(wie alle anderen Filme)viel zu unblutig sind.Von der Spannung her sind sie jedoch ganz gut:
@ The Boys
Ja die Verleihfassung mit der SPIO-Prüfung ist von Sunrise,sie ist CUT,meine ist von XT-VIDEO,und mein Beyond the Limits auch,wenn dein Beyond wirklich geschnitten war,ist es ja auch kein Wunder das du ihn nicht so gut fandest
http://schnittberichte.com/index.php?ID=1362
q NUMB3R
Ich kenn auch nur die Vögel von Alfred,und der war ganz ok.
PS:Übrigens legte Alfreds"DIE VÖGEL"die Basis für Romeros"NIGHT OF THE LIVING DEAD'68"
Ja die Verleihfassung mit der SPIO-Prüfung ist von Sunrise,sie ist CUT,meine ist von XT-VIDEO,und mein Beyond the Limits auch,wenn dein Beyond wirklich geschnitten war,ist es ja auch kein Wunder das du ihn nicht so gut fandest
http://schnittberichte.com/index.php?ID=1362
q NUMB3R
Ich kenn auch nur die Vögel von Alfred,und der war ganz ok.
PS:Übrigens legte Alfreds"DIE VÖGEL"die Basis für Romeros"NIGHT OF THE LIVING DEAD'68"
@ Drahmin
Ach du Sch**ße,da hab ich ja nur den halben Film gesehen.Ich glaub auch,wenn ich ihn uncut gesehen hätte,hätte er mir bestimmt besser gefallen.Ist Premutos auch so heftig?
Ach du Sch**ße,da hab ich ja nur den halben Film gesehen.Ich glaub auch,wenn ich ihn uncut gesehen hätte,hätte er mir bestimmt besser gefallen.Ist Premutos auch so heftig?
Ich kann "Dead End" nur empfehlen!
Der ist voll geil!
Des ist so ein spanischer Film mit einer Straße die nie aufhört! Klingt Komisch ist aber so
Der ist voll geil!
Des ist so ein spanischer Film mit einer Straße die nie aufhört! Klingt Komisch ist aber so

Dead End, wahrlich einer der besten Horrorfilme!
Eine Familie will über die Weihnachtsfeiertage zu den Großeltern fahren. Auf der Fahrt dorthin möchte der Vater eine Abkürzung fahren. Sie fahren längere Zeit ohne ein Schild oder anderes Auto zu sehen. Bis sie zu einer kleinen Holzhütte kommen. Sie fahren vorbei und treffen eine Frau mit ihrem Baby und fahren zurück zur Hütte um Hilfe per Telefon zu holen.
Plötzlich ist die Frau weg und mit ihr ein weiterer Fahrgast. Kurz darauf kommt ein Leichenwagen - man sieht ihn hinten drin.
Sie wollen so schnell wie möglich wegfahren... doch die Straße nimmt kein Ende und es passieren merkwürdige Dinge. Spannend ohne Ende mit einem Ende wo man noch etwas nachdenken kann :)
Eine Familie will über die Weihnachtsfeiertage zu den Großeltern fahren. Auf der Fahrt dorthin möchte der Vater eine Abkürzung fahren. Sie fahren längere Zeit ohne ein Schild oder anderes Auto zu sehen. Bis sie zu einer kleinen Holzhütte kommen. Sie fahren vorbei und treffen eine Frau mit ihrem Baby und fahren zurück zur Hütte um Hilfe per Telefon zu holen.
Plötzlich ist die Frau weg und mit ihr ein weiterer Fahrgast. Kurz darauf kommt ein Leichenwagen - man sieht ihn hinten drin.
Sie wollen so schnell wie möglich wegfahren... doch die Straße nimmt kein Ende und es passieren merkwürdige Dinge. Spannend ohne Ende mit einem Ende wo man noch etwas nachdenken kann :)
Ja leider war der Film nie im Kino. ;) Hab ihn auch gesehen. Fand ihn voll psycho. Besonders die Auflösung ist am Ende echt krank. Aber das er von Spanien ist hab ich net gewusst. Ich dachte das spielt in Amerika laut den Straßenschildern und den Schauspielern. Die Mutter kam mir nämlich irgendwie bekannt vor.
Dead End ist auch ein Amerikanischer-Film,schon weil alle Schauspieler Ami's sind,wie DJ Mala schon sagt,und der Vater spielt bei Jeepers-Creepers-2 mit.Aber ich fand DEAD-END irgendwie zu Langatmig,als besten Horror würd ich ihn nun nicht grad betiteln.
@ The Boys
Sag ich doch die Cut-Fassung ist total ASSI,und PREMUTOS ist um Längen Goreiger,es wundert mich,das den Film so wenig kennen,hab auch schon anderen Leuten hier im Forum davon erzählt,bei uns (ich betone)STAND er einst UNCUT iner Videobude,hab ihn aber noch nirgens im Laden gesehen
@ The Boys
Sag ich doch die Cut-Fassung ist total ASSI,und PREMUTOS ist um Längen Goreiger,es wundert mich,das den Film so wenig kennen,hab auch schon anderen Leuten hier im Forum davon erzählt,bei uns (ich betone)STAND er einst UNCUT iner Videobude,hab ihn aber noch nirgens im Laden gesehen
Habe mir gestern mal Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre angetan. Mann, ich hätte echt mehr erwartet!
Was hätteste denn mehr erwartet,ist doch weitaus besser als das Original
Ich hab bisjetzt Freddy vs. Jason,The Eye,Resident Evil 1 und 2,Final Destination 1,The Hole, Halloween H20, Halloween Resurection,Amityville Horror,The HoleDer Exorzist,Blair Witch 2,....und noch mehr glaub...also so Sachen wie Freddy vs. Jason sin echt kacke,genau wie Michael Meyer's Halloween Gedöhns. Gut war The Eye und Amityville...eine Frage: Kennt jemand Ginger Snaps und wenn ja,um was gehts da?? Und wie sind die Ginger Filme??
@ Sassy
In Ginger Snaps gehts um Werwölfe,eigentlich mag ich Werwolf-Filme,aber Ginger-Snaps ist grausam Schlecht find ich.
Amityville-Remake ist mir zu Klischeehaft.
Ich mag die Freitag der'13-Reihe,man weiß zwar auch immer was passiert,aber es gibt wenigstens noch gute Handgemachte Tuschkasten-SFX zu sehen.
Halloween mag ich auch nicht so
In Ginger Snaps gehts um Werwölfe,eigentlich mag ich Werwolf-Filme,aber Ginger-Snaps ist grausam Schlecht find ich.
Amityville-Remake ist mir zu Klischeehaft.
Ich mag die Freitag der'13-Reihe,man weiß zwar auch immer was passiert,aber es gibt wenigstens noch gute Handgemachte Tuschkasten-SFX zu sehen.
Halloween mag ich auch nicht so
Mir gefallen die Jason-Filme auch besser als die Halloween-Streifen.Ich finde Jason mordet einfach kreativer als Michael Meyers
@Drahmin:Hast recht Ginger Snaps ist wirklich schlecht aber Werwolffilme sind Kult;Verflucht ist einer meiner Lieblings Filme.Er ist zwar nur ab 16 aber dass sagt ja nicts über die Qualität aus.
@The Boys:Die Jason Filme gefallen mir auch besser als die "Halloween" Filme,aber ich finde die Freddy Filme sind immer noch ein muss;ich steh auf Horror Filme mit "eigenartigem" Humor.
@The Boys:Die Jason Filme gefallen mir auch besser als die "Halloween" Filme,aber ich finde die Freddy Filme sind immer noch ein muss;ich steh auf Horror Filme mit "eigenartigem" Humor.
@Numb3r
Ja,Freddy ist auch nicht schlecht,aber am besten gefällt er mir,wenn er gegen Jason kämpft ;-)
Ja,Freddy ist auch nicht schlecht,aber am besten gefällt er mir,wenn er gegen Jason kämpft ;-)
Freddy vs. Jason ist auch einer meiner Top 10 Filme,leider gibt es keine Fortsetzung.Hab mal gehört es wurde ne Fortsetzung geplant mit Ash aus Tanz der Teufel.Freddy vs. Jason meet Ash oder so. Hoffe er kommt raus
Es gibt schon Freddy vs. Jason vs. Ash soweit ich weiß.
Ja die Jason und Freddy Filme sind echt besser als die
Halloween Streifen. Ähm Frage- Wer verdammt noch ma is Ash???
Ja die Jason und Freddy Filme sind echt besser als die
Halloween Streifen. Ähm Frage- Wer verdammt noch ma is Ash???
Ash ist der Hauptcarakter aus Tanz der Teufel.
@ Numb3r
Über die Fortsetzung von Freddy vs Jason hab ich schon etwas geschrieben,etwas weiter oben
"""Ja,das ist schon Sch***e,ich hab auch immerhin ca 7 Jahre auf Freddy vs Jason gewartet,und eine Fortsetzung wäre der Hammer,man hat ja auch kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt Michael Myers für Ash einzusetzen,aber man entschied sich dagegen,da er zu Jason ähnlich ist,wo wir grad bei Kettensägen sind,tja hätten New-Line-Cinema mal nicht die Rechte an Leatherface verkauft.
Ich bin auch der Meinung das es viel zu wenig Kettensägen-Action in Horror-Filmen gibt."""
@ Numb3r
Über die Fortsetzung von Freddy vs Jason hab ich schon etwas geschrieben,etwas weiter oben
"""Ja,das ist schon Sch***e,ich hab auch immerhin ca 7 Jahre auf Freddy vs Jason gewartet,und eine Fortsetzung wäre der Hammer,man hat ja auch kurze Zeit mit dem Gedanken gespielt Michael Myers für Ash einzusetzen,aber man entschied sich dagegen,da er zu Jason ähnlich ist,wo wir grad bei Kettensägen sind,tja hätten New-Line-Cinema mal nicht die Rechte an Leatherface verkauft.
Ich bin auch der Meinung das es viel zu wenig Kettensägen-Action in Horror-Filmen gibt."""
@Drahmin
Na ja, ich kenn das Original nicht, aber irgendwie war der Film lahm.
Na ja, ich kenn das Original nicht, aber irgendwie war der Film lahm.
Ich hab den Film ja noch net ma zu Ende geguckt weil ich ihn so dämlich fand!!! Aber am diesen WE geh ich zu ner Freundin und gucken uns den zusammen fertig an und holen uns vlt. noch "Nightmare in Elm Street". *lol* Aber ich hab gedacht das Freddy und Jason doch nicht so schlecht sind..*ggg*
@ Sassy
Na was hasten erwartet,voll die fette Story????
Das sind Slasher-Filme,die sind nun mal so.
Wenne es spannend haben willst mußte auf Psycho-Zeug zurückgreifen.
PS:Ich weiß ja nicht ob du die alten Jason-Filme gesehen hast,die find ich besser als die 2 letzten Jason Dinger,die alten haben noch den guten alten 80ger Flair(sind ja auch aus den 80gern)bei Freddy vs Jason & Jason-X sieht mir alles zu neu aus,ich mag ehr so Ende 70ger und 80ger Horror-Filme.
Mal noch so ne Frage,bist du mänlich oder weiblich,kann es an deinem Namen nicht deuten
Na was hasten erwartet,voll die fette Story????
Das sind Slasher-Filme,die sind nun mal so.
Wenne es spannend haben willst mußte auf Psycho-Zeug zurückgreifen.
PS:Ich weiß ja nicht ob du die alten Jason-Filme gesehen hast,die find ich besser als die 2 letzten Jason Dinger,die alten haben noch den guten alten 80ger Flair(sind ja auch aus den 80gern)bei Freddy vs Jason & Jason-X sieht mir alles zu neu aus,ich mag ehr so Ende 70ger und 80ger Horror-Filme.
Mal noch so ne Frage,bist du mänlich oder weiblich,kann es an deinem Namen nicht deuten
lol bin w^^.Wieso willstn das wissen?? ;) Ja die alten Filme will ich noch gucken meine Freundinnen und ich wollen alle Teile an einem Abend sehen...so ne Art "Marathon" *lol*
@ War nur so,die Frage wegen w oder m.Da ich nicht viele weibliche Personen kenne die auf Horror-Filme abgehen.
Ein Marathon ist gut machen ein paar Kumpels und ich an jeden Freitag den'13,aber wie gesagt erwarte nicht zuviel Story,meiner Meinung nach kommt der Flair halt Kultiger rüber in den 80ger Jahre Movies
PS:Versuch sie UNCUT zu bekommen,auf DVD hast du leichtes Spiel.
Teil-1
Teil-2
Teil-5
Teil-6
Teil-7
Teil-8
Teil-9(Independent-Firma)
Jason-X
Freddy vs Jason
alle deutsch+Uncut
bei Teil 3+4 wirds etwas schwieriger,gibt es nur als Holland-Import(+deutsche Tonspur)
Ein Marathon ist gut machen ein paar Kumpels und ich an jeden Freitag den'13,aber wie gesagt erwarte nicht zuviel Story,meiner Meinung nach kommt der Flair halt Kultiger rüber in den 80ger Jahre Movies
PS:Versuch sie UNCUT zu bekommen,auf DVD hast du leichtes Spiel.
Teil-1
Teil-2
Teil-5
Teil-6
Teil-7
Teil-8
Teil-9(Independent-Firma)
Jason-X
Freddy vs Jason
alle deutsch+Uncut
bei Teil 3+4 wirds etwas schwieriger,gibt es nur als Holland-Import(+deutsche Tonspur)
Oh thx is ja voll lieb^^ na dann weiß ich ja bescheid danke schön.Ich find es eigentlich ziemlich bekloppt das Mädchen immer so empfindlich auf Horrorfilme reagieren. Als ich letztens mit meinen 3 freundinnen über nen Horror geredet hab kam so n GirlieGirl aus unser Klasse und meinte: "Oh gott was guckt ihr euch denn fürn scheiß an? Ich meine Hallo?? Gehts noch das is voll assozial." Ich ignorier sowas bestenfalls. Es gibt ja auch nur 4 mädchen bei uns die horror's gucken. Ich und meine 3 freundinnen...Lol
ich hab mal nen film gesehn wo so 2 tussis in frankrech rauf aufs land fahrn bei der einen ihrer familie und eine stellt sich dann vor das da ein massenkiller die famile abschlachtet und am ende kommt raus das in wirkklichkeit sie selba die morde begangen hatte
kennt den einer?
kennt den einer?
Das ist High Tension.Absolut geiles Teil.
Gegenfrage:Hast du den Film auch in seiner ganzen Härte gesehen(welches Label/FSK?)
Gegenfrage:Hast du den Film auch in seiner ganzen Härte gesehen(welches Label/FSK?)
Der Film ist auch einer meiner absoluten Favoriten.
Ich find´s allerdings total besch***en, dass in Deutschland wieder mal Szenen rausgeschnitten wurden, wo ich echt nicht verstehen kann weshalb die so schlimm sein sollen.
Es nervt mich sowieso,dass man hier nicht mal mit 18 sehen kann was man will
Ich find´s allerdings total besch***en, dass in Deutschland wieder mal Szenen rausgeschnitten wurden, wo ich echt nicht verstehen kann weshalb die so schlimm sein sollen.
Es nervt mich sowieso,dass man hier nicht mal mit 18 sehen kann was man will
ja High Tension hab ich auch gesehen is echt genial...bis zur 70Minuten nichts besonderes aber des Ende is so genial!!!
High Tension ist absolut keine "Hochspannung". Man konnte einfach alles voraussehen und die Story war nach der Hälfte auch schon klar...
Ich freue mich jetzt auf Slither! Weiß nicht ob ich hier einen Trailer reinstellen darf, daher guckt einfach mal auf google. Slither Trailer. Kommt Anfang 2006 raus.
Ok, hab gerade ein bisschen geguckt und 'nen Link gefunden. Sollte MP was dagegen haben, einfach löschen.
http://www.chud.com/video/slither_comic_con_700k.wmv
Ich freue mich jetzt auf Slither! Weiß nicht ob ich hier einen Trailer reinstellen darf, daher guckt einfach mal auf google. Slither Trailer. Kommt Anfang 2006 raus.
Ok, hab gerade ein bisschen geguckt und 'nen Link gefunden. Sollte MP was dagegen haben, einfach löschen.
http://www.chud.com/video/slither_comic_con_700k.wmv
Der beste Splatterfilm ist für mich " Staplerfahrer Klaus-Der erste Arbeistag
Der Trailer von Slither sieht ja mal richtig geil aus.
''They Were All For Pu*****''. Wie geil.
Auf den Film freue ich mich jetzt schon und das werden bistimmt auch noch andere. Nachdem sie den Trailer gesehen haben.
''They Were All For Pu*****''. Wie geil.
Auf den Film freue ich mich jetzt schon und das werden bistimmt auch noch andere. Nachdem sie den Trailer gesehen haben.
Es gibt auch einen Trailer da steht statt Pussies Sissies, daher hab ich den Trailer speziell nochmal gesucht. Ist einfach zu geil gemacht xD!
was soll das fürn Filmsein?überhaupt einer???ne Verarsche???oder Sinnlops brutal???also sah bei dem Trailer kein zusammenhang;-)!!!
Das ist ein Film! Und wird einfach der Hammer werden! Einfach ein Splatter nach meinem Geschmack, hoffe ich!
Ich finde den Trailer von Slither net so arg!
Des wird bestimmt genau so ein großer Schwachsinn wie Larva der war auch voll billig!
Des wird bestimmt genau so ein großer Schwachsinn wie Larva der war auch voll billig!
SAW!!! Kennt den jemand? Der is voll krank!
Oder kennt jemand Battle Royal?
Oder kennt jemand Battle Royal?
@ Drahmin
ehm der war ab 18
ich hab ne bekannte die is voll durchgeknallt weil die is voll der kleine junge die spielt die ganze zeit playstation und guckt sich alle horrorfilme an die es gibt!!
also zu mir hat se gesagt das der geschnitten gewesen wäre!!
zb wo die den kleinen jungen killt sieht ma nicht da morde an kindern in deutschland net gezeigt werden dürfen!
Aber ich fand den trotzdem voll Hart!
vorallem wenn die mit der Kreissäge rummrennt! auch wenn es bischen unrealistisch is wo holt die denn den strom für dat teil her??und wenn wie lang is denn das kabel?lol
ehm der war ab 18
ich hab ne bekannte die is voll durchgeknallt weil die is voll der kleine junge die spielt die ganze zeit playstation und guckt sich alle horrorfilme an die es gibt!!
also zu mir hat se gesagt das der geschnitten gewesen wäre!!
zb wo die den kleinen jungen killt sieht ma nicht da morde an kindern in deutschland net gezeigt werden dürfen!
Aber ich fand den trotzdem voll Hart!
vorallem wenn die mit der Kreissäge rummrennt! auch wenn es bischen unrealistisch is wo holt die denn den strom für dat teil her??und wenn wie lang is denn das kabel?lol
Stimmt, dass ist nämlich genau wie mit dem Motor bei einem Motorboot, da frage ich mich auch immer, wie lang das Stromkabel sein muss. Und was ist eigentlich Benzin? ;)
Der beste Horror is imma noch Teletubbies *lol* Lustig: Ein paar Teile von Freitag der 13. sind hier beschlagnahmt oder indiziert,während du die in FRabkreich teilweise ab 12 kriegst.^^
@ Arktic-Fame
Ich kenne Saw und Battle Royal und finde, dass beides sehr gute Filme sind.Aber bei Battle Royal gefällt mir der 2.Teil besser.Ich find´s nur ziemlich heftig dass in dem Film so viele Kinder/Jugendliche sterben.
Ich kenne Saw und Battle Royal und finde, dass beides sehr gute Filme sind.Aber bei Battle Royal gefällt mir der 2.Teil besser.Ich find´s nur ziemlich heftig dass in dem Film so viele Kinder/Jugendliche sterben.
@ The Boys
So sindse die Japers,Bei Gewalt in Filmen immer voll Hart.
@ Sassy
Ich glaub fast alle Freitag Filme sind Indiziert,Teil 3+4 sind Beschlagnahmt,Teil 4 ist in Deutschland völlig geschnitten und trotzdem beschlagnahmt,in Holland voll UNCUT und ab 16
@ Omega Weapon
Der 18ner ist völlig zerschnippelt,der SPIO-Geprüfte nicht ganz so derbe CUT,und der von XT-VIDEO(UNCUT)da steht nicht mal ne Altersfreigabe drauf
So sindse die Japers,Bei Gewalt in Filmen immer voll Hart.
@ Sassy
Ich glaub fast alle Freitag Filme sind Indiziert,Teil 3+4 sind Beschlagnahmt,Teil 4 ist in Deutschland völlig geschnitten und trotzdem beschlagnahmt,in Holland voll UNCUT und ab 16
@ Omega Weapon
Der 18ner ist völlig zerschnippelt,der SPIO-Geprüfte nicht ganz so derbe CUT,und der von XT-VIDEO(UNCUT)da steht nicht mal ne Altersfreigabe drauf
Thx für Info. Ich find es echt so kacke.....Pornos zieht sich jeder 10jährige Pimpf rein,aber bei so'n bisschen Hackfleisch kriegen se alle die Krätze..... >.<
Omg die Teile von Freitag der 13. Sind bis auf den beschlagnahmten Teil 9 noch alle als Indizierungstitel im Laden zu haben. (Man muss nur wissen wo.) Teil 9 soll offiziell nicht merh verkauft werden weil der beschlagnahmt ist aber naja sagen wir mal so die internetgeschäfte blühen *gg*
Zurück zum Thema: Meine Lieblings- Horrormovies:
Kult und Splatter: Braindead und Freitag der 13. Teil 9
Zum Gruseln: Der neue The Call (ich weiß net wieso aber bei dem Film kann man schon gruseln)
Zurück zum Thema: Meine Lieblings- Horrormovies:
Kult und Splatter: Braindead und Freitag der 13. Teil 9
Zum Gruseln: Der neue The Call (ich weiß net wieso aber bei dem Film kann man schon gruseln)
Naja obs nun grad 10Jährige machen,aber du hast schon recht,mal ne Frage du hattest glaub ich(weil ich mir dein Profil angesehen habe)vor ner Weile noch ein anderes Bild drin,wie ändere ich mein Bild.
PS:Ich fand mein Bild ja Cool,bis mir ein Kumpel sagte,das hat was mit Hip-Hop zu tun,und was heißt THX
PS:Ich fand mein Bild ja Cool,bis mir ein Kumpel sagte,das hat was mit Hip-Hop zu tun,und was heißt THX
Du musst auf Profil bearbeiten gehen und dann bei Bild einfügen auf Durchsuchen gehen. THX is Abkürzung für Thanks^^
Dank dir,Hip-Hop wegen dem Murder INC.,hat er gesagt,ich hab davon keine Ahnung
Hehe^^ Mannnnnnnnno ich will die blöden Freitag der 13. Teile gucken *heul* Wieso is dieses Scheißland so streng........................?!
Gibt´s eigentlich sonst noch ein Land, das so einen Aufstand wegen etwas Gewalt in Filmen macht. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass Filme,die bei uns verboten sind, in anderen Ländern ab 16 freigegeben werden.
Genau.........ein,zwei Teile von Freitag der 13. sind in FRANKREICH AB 12 (!!!!!) FREIGEGEBEN!!! *HEUL*
@ The Boys & Sassy
Wenn man einen Film bekommen will,dann bekommt man ihn auch,das Problem ist nur der Preis.Es gibt Kataloge dort gibt es Traces of Death(NICHT Faces)und es ist ein deutscher Versand,ich mein Traces exestiert nicht mal in Deutschland,weil sich kein Label getraut hat,diese Reihe raus zu bringen.
PS:Sassy stimmt dein Geburtsdatum in deinem Profil????
Wenn man einen Film bekommen will,dann bekommt man ihn auch,das Problem ist nur der Preis.Es gibt Kataloge dort gibt es Traces of Death(NICHT Faces)und es ist ein deutscher Versand,ich mein Traces exestiert nicht mal in Deutschland,weil sich kein Label getraut hat,diese Reihe raus zu bringen.
PS:Sassy stimmt dein Geburtsdatum in deinem Profil????
Na weil du dann ja 13 oder so bist,und die Trauen sich nicht weil es da zu derbe abgeht,es sind Mondo-Filme wie Gisichter des Todes(aber Extrem häftig)
Damit dein Ego gestärkt wird sag ich dir die Antwort, die du selber weißt:
Du bist für Horrorfilme gucken noch ziehmlich jung. Zufrieden?
Du bist für Horrorfilme gucken noch ziehmlich jung. Zufrieden?
Ähm schon klar aber es braucht dich ja nicht zu kümmern?! Außerdem wissen meine Eltern das auch und sie haben NICHTS dagegen. In meinem Freundeskreis gucken auch sonst alle Horrorfilme. Und meine Mutter leiht sie uns auch teilweise in der Videothek aus! Und in die Erziehung meiner Eltern willste dich jetzt ja nicht einmischen?! Aber das ist natürlich typisch für solche Leute wie dich. -.- Mein Ego braucht übrigens nicht gestärkt zu werden. Das habe ich nicht nötig. Du vielleicht,aber ich nicht.^^ So das war mei Beitrag hierzu. Sowas lässt mich ziemlich kalt. Ich mach was ich will und wenn du meinst das ich ziemlich jung bin dann meinst du's halt. =)
@ Drahmin
Ich weiß ja dass,wenn man einen Film unbedingt will,es immer einen Weg gibt ranzukommen.Aber ich find´s halt trotzdem nervig dass ich die meisten Filme nicht einmal in der Videothek uncut kriege obwohl die Verkäufer zu 100% sicher sein können,dass ich 18 bin.
Naja...aber da muss ich mich wohl mit abfinden
Ich weiß ja dass,wenn man einen Film unbedingt will,es immer einen Weg gibt ranzukommen.Aber ich find´s halt trotzdem nervig dass ich die meisten Filme nicht einmal in der Videothek uncut kriege obwohl die Verkäufer zu 100% sicher sein können,dass ich 18 bin.
Naja...aber da muss ich mich wohl mit abfinden
Wird mal Zeit das hier wieder reingschrieben wird^^.
Meine Frage: Sind Originale besser als die Remakes?? Also jetzt allgemein und nicht auf einen Film bezogen.
Meine Frage: Sind Originale besser als die Remakes?? Also jetzt allgemein und nicht auf einen Film bezogen.
Ich finde meistens schon!
Die Effekte sind besser und auch die Quali.
z.b. bei den alten schwarz-weiß Streifen!
Aber das ist bei jedem anders!
Die Effekte sind besser und auch die Quali.
z.b. bei den alten schwarz-weiß Streifen!
Aber das ist bei jedem anders!
Ich glaub nicht das man das verallgemeinern kann,da z.B.Dawn of the Dead-Remake völlig gegen das Original abstinkt,dagegen aber das Texas Chainsaw M.-Remake besser ist als das Original.
Und wegen 13 und so,du kannst meinet wegen so alt sein wie du willst,Hauptsache du kommst mit klar,nicht so wie manch andere Leute die dann losrennen und irgendjemanden platt machen wollen,ich hab mit 11 angefangen Horror-Filme zu gucken,also kann ich dich ja auch nicht ausschimpfen
Und wegen 13 und so,du kannst meinet wegen so alt sein wie du willst,Hauptsache du kommst mit klar,nicht so wie manch andere Leute die dann losrennen und irgendjemanden platt machen wollen,ich hab mit 11 angefangen Horror-Filme zu gucken,also kann ich dich ja auch nicht ausschimpfen
Amen endlich einer der mich versteht. ^^ Ich hab in der 5.Klasse (also auch mit 11) meinen ersten geguckt. Ich glaub Blair Witch 2 oder Resident Evil (Obwohl das kein richtiger Horror is).
Mhm manche geraten echt in Panik.An meinem Geburtstag haben meine 3 besten Freundinnen und ich The Eye geguckt. Die Eine hat voll Zustände gekriegt. Dann hat sie sich wieder beruhigt und bei Freddy vs. Jason konnt se wieder lachen^^.
Mhm manche geraten echt in Panik.An meinem Geburtstag haben meine 3 besten Freundinnen und ich The Eye geguckt. Die Eine hat voll Zustände gekriegt. Dann hat sie sich wieder beruhigt und bei Freddy vs. Jason konnt se wieder lachen^^.
Naja Horror ist ein breites Feld,es gibt ja viele Sub-Genre,also was 80ger betrifft Ein Zombie hing am Glockenseil Hellraiser,Tanz der Teufel ist einer meiner absoluten Favoriten,70ger T.C.M.-Original,Dawn of the Dead-Original
Darf ich eine Riesenentäuschung von Horror bekanntgeben. DARK WATER (amerikanische Fassung) STINKLANGWEILIG und absolut nichts horrormässiges.
night of the living dead muss einfach jeder gesehen haben der sich für horrorfilme interesiert. Ist einfach super-klasse. auch total genial ist suspiria von dario agento.
ich bin mal auf den Exorzismus der Emily Rose gespannt und auch auf The Descent!!!was meint ihr?
außerdem ist jetzt grad ein neuer horrorfilm aus thailand (glaub ich) rausgekommen "Sutter kodtid winyan / The Shutter". Ein Fetzer vom anfang bis ende - ist einfach eine wunderbare anhäufung super grußliger Szenen und Schockmomenten verpackt in eine leider nicht besonders einfallsreiche geschichte - aber dabei kommts mir bei nem horrorfilm eh nicht wirklich so drauf an... also kann ich auch nur weiterempfehlen... hab mich schon lang nicht mehr so gefürchtet
Auf The Descent bin ich auch total gespannt.Nachdem was ich bis jetzt über ihn gehört hab soll es ein ganz guter Psychothriller mit ´ner Portion Splatter sein.Weiß jemand ob der bei uns ab 16 oder 18 freigegeben ist?
@ The Boys
Ja den 2. Teil von BR finde ich auch besser, aber der 1. Teil soll ja echt passiert sein... das is schon krass, dass die Japaner mal so heftig drauf waren und ihre Kinder/Schüler sich gegenseitig abmetzeln lassen haben. Das kann man sich irgendwie kaum vorstellen.
Ja den 2. Teil von BR finde ich auch besser, aber der 1. Teil soll ja echt passiert sein... das is schon krass, dass die Japaner mal so heftig drauf waren und ihre Kinder/Schüler sich gegenseitig abmetzeln lassen haben. Das kann man sich irgendwie kaum vorstellen.
Ja,ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,das wär echt zu krank.Wo hast du das denn gehört,dass das wirklich passiert sein soll?
Es gibt ja noch "Der Exzorzismus von Emily Rose". Ist der schon im Kino??
Laut meiner Fernsehzeitung soll der Film am 24.11 anlaufen.
Ich wollte noch fragen ob jemand was genaueres zu "The Devil`s Rejects" weiß?
Ich wollte noch fragen ob jemand was genaueres zu "The Devil`s Rejects" weiß?
Ich weis nur das es die Fortzetsung von Haus Der 1000 Leichen ist. Er ist wieder von Rob Zompie und mehr weiss ich nicht.
Zu Unspektakulär,dafür das der Film von einem Splatter-Fan gedreht wurde
Haus der 1000 Leichen war wohl der schlechteste HorrorFilm den ich je gesehen habe,sinnlose Handlung,nichts passiert,kaum schockende/blutigen Szenen...ergab einfach überhaupt keinen Sinn!!!also ich fand ihn lächerlich,das einzig gute an dem Film,war bei der DVD das Hauptmenü mit dem Clown...hahaha...Ach,Scheiß ins Bett...^^
"Ich wollte noch fragen ob jemand was genaueres zu 'The Devil`s Rejects' weiß?"
Nunja. Offenbar wird unfassbar_oft fuck gesagt ^^
Nunja. Offenbar wird unfassbar_oft fuck gesagt ^^
Wow, also was das Wort Fuck betrifft fand ich Pulp Fiction ja schon etwas übertrieben und der kommt in der Statistik erst an 14. Stelle.
Ich denke aber mal, dass man in der deutschen Synchro von The Devil´s Rejects von dem Wort Fuck nicht mehr gerade so viel mitbekommt
Ich denke aber mal, dass man in der deutschen Synchro von The Devil´s Rejects von dem Wort Fuck nicht mehr gerade so viel mitbekommt
@ The Boys
Das von BR hab ich von mehreren Bekannten von mir gehört, aber keine Ahnung ob es stimmt...
Das von BR hab ich von mehreren Bekannten von mir gehört, aber keine Ahnung ob es stimmt...
main lieblingshorror movie is teletubbies dabei krieg isch imma so ne gänshaut besonders wenn die so movies aus ihren bäuchen zeigen isch hab angssssssssssssssssttttttttttttt
Achja mal wieder ne sinnlose Aussage. Aber irgendwie hast du recht. *ggg*
Hat mal jemand wieder was von Return of the living Dead 4+5 gehört,ich frag mich wann die Filme endlich rauskommen sollen
Hab ich nicht gesehen. Naja und dem Spiel zu folge wird es viel Gemetzeltes und Gehacktes geben.
P.S.: Wie fandet ihr Friedhof der Kuscheltiere (als Film und eventuell auch Buch)? Ich hab ihn noch nicht gesehn und will erstma das Buch holen. Thx
P.S.: Wie fandet ihr Friedhof der Kuscheltiere (als Film und eventuell auch Buch)? Ich hab ihn noch nicht gesehn und will erstma das Buch holen. Thx
Ich fand Friedhof der Kuscheltiere (den Film) richtig gut.Ist total psycho und geht teilweise echt an die Nerven.So hab ich ihn jedenfalls in Erinnerung,ist nämlich schon ´ne ganze Weile her als ich den gesehen hab
@Drahmin
Bin endlich an Premutos gekommen.Werd ihn mir am Wochenende mal ansehen.Bin schon total gespannt
@Drahmin
Bin endlich an Premutos gekommen.Werd ihn mir am Wochenende mal ansehen.Bin schon total gespannt
Premutos ist eine deutscher Low-Budget (oder wie man das schreibt) Film. Vom Regisseur Olaf Ittenbach. Der Film ist einfach geil. Zwar teils etwas langweilig weil, er versucht zu viel Handlung aufzubauen. Den schluss kann man irgendwie mit Braindead vergleichen. Blos das in Premutos kein Rasenmäher zum Einsatz kommt sondern Waffen, eine Kettensäge und ein Panzer. Zwar ist die Synchro unterste Schublade und es sind alles Laien. Was ich sowie so nicht verstehe warum der nochmal synchronisiert worden ist. Ist doch ein deutscher Film. Das genialste in dem Film ist der Bodycount ganz zum Schluss. Coole Idee. Aber seine ersten zwei Filme Black Past und The Burning Moon sind viel krasser, meiner Meinung nach. Aber trotzdem ist Premutos ein MUSS für Splatter-Fans.
Also ich fand Burning-Moon und Black Past schlecht(abgesehen vom Splatter,der ist vom Feinsten),aber so hält man die beiden Filme nicht aus
@ Sassy
Friedhof der K.,das Buch hab ich nicht gelesen,soll aber besser sein als der Film,und den Film fand ich sehr gut,man kann ihn halt nur nicht oft gucken,dann wird er langweilig
@ Sassy
Friedhof der K.,das Buch hab ich nicht gelesen,soll aber besser sein als der Film,und den Film fand ich sehr gut,man kann ihn halt nur nicht oft gucken,dann wird er langweilig
Danke. Dann weiß ich ja Bescheid. *buch-auf-weihnachtswunschzettel-kritzel*
Ich werde mir morgen "Schlafwandler", "Puppetmaster - Toulons Rache", "Leprechaun 1" und "Anthrophougas 2000" kaufen! Der letzte Titel ist bestimmt falsch geschrieben!
@ Les die Filme schonmal gesehen???
Schlafwandler:ist gut,brauch nur ne Weile um ausm Arsch zu kommen.
Toulons Rache:hab ich noch nicht gesehen,kenne nur 1+2
Leprechaun-1:ist auch gut,aber auch der Beste von allen
Anthrophougas 2000:weiß jetzt auch nicht obs richtig geschrieben ist,soll wohl nicht grad toll sein hab selber bloß die beiden alten gesehen:Men-Eater und Absurd
Schlafwandler:ist gut,brauch nur ne Weile um ausm Arsch zu kommen.
Toulons Rache:hab ich noch nicht gesehen,kenne nur 1+2
Leprechaun-1:ist auch gut,aber auch der Beste von allen
Anthrophougas 2000:weiß jetzt auch nicht obs richtig geschrieben ist,soll wohl nicht grad toll sein hab selber bloß die beiden alten gesehen:Men-Eater und Absurd
habt ihr vielleicht ein paar Splatter-Filme-Tipps???
wenns geht welche,wo man auch in na Videothek bekommen kann...
wenns geht welche,wo man auch in na Videothek bekommen kann...
Brain Dead, Bad taste, Dawn of the Dead und natürlich Staplerfahrer Klaus.
Undead,Una de Zombies und Mucha Sangre(viell. falsch geschrieben).Die Filme sind zwar vom Splattergehalt nich so krass aber du wirst sie bestimmt in der Videothek finden.
Ach ja, Tanz der Teufel 1&2 und Shaun of the Dead sind auch ganz lustig
Ach ja, Tanz der Teufel 1&2 und Shaun of the Dead sind auch ganz lustig
Den ersten Film, Anthrodingsbums 2000 hab ich nun gesehen! Ich hab noch nie so einen schlechten Horrorfilm gesehen! Die Effekte waren so schlecht und auch extrem übertrieben! Die glauben auch, dass der menschliche Körper nur aus Blut besteht! Die Morde wurden so extrem übertrieben, dass es schon wieder witzig war, deswegen: Note: 4
Heute guck ich mir Schlafwandler an! Ich hab den schon ein paar Mal auf Pro Sieben gesehen, aber nur in der geschnitten Fassung! Uncut ist immer besser!
Heute guck ich mir Schlafwandler an! Ich hab den schon ein paar Mal auf Pro Sieben gesehen, aber nur in der geschnitten Fassung! Uncut ist immer besser!
hab heut DOOM gesehen hab mir mehr versprochen es war einmal total dunkel da konnte man kaum was sehen dann haben sie in einer szene warum auch immer alles vom spiel genommen d.h. man sah plötzlich alles in der ego shooter perspektive und der kerl hatte ne kettensäge in der hand der witz war das ich so wie es dort im film aussah bei mir am pc auch aussah wollten woll geld sparen
ein sinn gabs im film nicht es gab kein richtiges ende keine story wie im spiel und viel zu wenig zombies und er ging nur über ne stunde ein schei* film!
ein sinn gabs im film nicht es gab kein richtiges ende keine story wie im spiel und viel zu wenig zombies und er ging nur über ne stunde ein schei* film!
Dawn of the Dead is mein absoluter Favourit. So wenig Story und so viel Blut... einfach traumhaft! =)
Hab mir grad Premutos angesehen.Für einen Amateur-Film echt nich schlecht.Splattermäßig ist der Film neben Braindead das geilste was ich bis jetzt gesehen hab
@Paul
Wurde aber von dem Trailer im Kino schon ersichtlich das es wie das Spiel ist und auch man das ganze nach ner Zeit in der Ego Perspektive sieht. :)
Wurde aber von dem Trailer im Kino schon ersichtlich das es wie das Spiel ist und auch man das ganze nach ner Zeit in der Ego Perspektive sieht. :)
ja aber das man in ein kino film alles so sieht wie am pc dieser hund war ja nicht animiert es war nur so als würde man computer spielen dieselben waffen undso!
@ paul0405
So ein Saumäßiges blödgelaber hab ich schon lange nicht mehr gelesen.Die 5-10min Ego sind das Highlight an dem Film,und falls du mal irgendwann Doom gespielt hast,hättest du gewust,das es dort nicht viel Story gibt,OK der Film war viel zu Gewaltfrei,aber donnoch die Beste Spieleverfilmung die es gibt.
@ Eddi
Braindead bekommste aber nicht mehr UNCUT in'ner Videobude,der ist schon Beschlagnahmt
@ The Boys
Hab ich doch gesagt Premutos geht gut ab
So ein Saumäßiges blödgelaber hab ich schon lange nicht mehr gelesen.Die 5-10min Ego sind das Highlight an dem Film,und falls du mal irgendwann Doom gespielt hast,hättest du gewust,das es dort nicht viel Story gibt,OK der Film war viel zu Gewaltfrei,aber donnoch die Beste Spieleverfilmung die es gibt.
@ Eddi
Braindead bekommste aber nicht mehr UNCUT in'ner Videobude,der ist schon Beschlagnahmt
@ The Boys
Hab ich doch gesagt Premutos geht gut ab
@ Paul0405
Ja eine die auf ein Blatt Papier passt.
@ Miss Dani
Naja war mal was anderes,schön Bunt,aber für ein Splatter-Fan als Regieseur,etwas wenig davon
Ja eine die auf ein Blatt Papier passt.
@ Miss Dani
Naja war mal was anderes,schön Bunt,aber für ein Splatter-Fan als Regieseur,etwas wenig davon
Macht doch mal nen neuen Thread auf.
Doom war einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
Doom war einer der schlechtesten Filme aller Zeiten.
ein kleiner notizzettel der nich größer is als der einkaufs zettel eines säufers:
BIER
BIER
Ist bei jemandem 'The Descent' schon im Kino?Der müsste doch eigentlich schon längst angelaufen sein, aber in dem Kino in meiner Umgebung hört und sieht man von dem Film nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.