Karten Tauschen (Yu-Gi-Oh!)

Karten Tauschen (Yu-Gi-Oh!)

Hallo, will mal jemand über Post Karten tauschen (suche Der Schöpfer, Exodia Teile, u.s.w)
was suchste denn alles genau?
Also ich hätt ein paar Karten zum Tauschen, wobei ich suche auch selbst Karten.
Aus dem Thread könnten wir ja einen allgemeinen Tauschthread machen.. ^^
Ich biete Ende von Anubis (original) und 3 Blaäugige w. Drachen.
find ich gut also ich suche jinzo bitte diverse super rare und ultra rare an! warscheinlich auch secret rare aber dann müsse wir darüber sprechen! wer jinzo also hat bitte melden

PS: ob 1.edition limitiert oder normal ausem dark beginning 1 ist egal!!! alerdings giebts für keine erste edition oder nich liemietirt nicht mer so hammer karten!
Also das gehört alles in den Flohmarkt....

@poke hab jinzo, shcick e-mails mit havez an heikofanti@aol.com

@saphir was suchste?
hab eig. alles...
ABA LEUTE!!!

Spammt hier nicht sop viel rum,denn sonst wird der thread sofort wieder gelschlossen!
ALSO:Nur das WICHTIGSTE!
Habe Möbius, der Frostmonarch,Die Maskierte Bestie,
Vampirlord (UR aus DB2), Deckverwüstungsvirus.
Vampirlord könnt ich gebrauchen
Such Jinzo/Mirror Force/Zaborg, der Donnermonarch. Das sind eigentlich die 3 wichtigsten Karten, die ich suche und sonst such ich auch noch Karten wie Breaker, the Magical Warrior/V-Duo.
Ob 1st Edition oder nicht ist egal; welcher booster ist auch egal (zB bei Jinzo und alle anderen, denen das betrifft); nur original und in gutem Zustand sollten sie sein.

Biete ziemlich viel von Common bis hin zu Super rare/Ultra Rare und auch Secret Rare (kommt dann jeddoch darauf an, was ihr bietet) und auch Promos aus Spielen (4 Magnetkrieger, Zoa, metallzoa, Schieferkrieger, etc. etc.).

Möchte noch sagen, dass es meiner Ansicht nach Ordnung sein müsste einen solchen Thread zu führen. Hab allerdings schon lang nicht mehr die Regeln gelesen ^^, aber bis jetzt hat ja kein mod was gesagt (und wenn es gegen die Regeln verstößt, dann bitte schnellstens sagen und ich für meinen Teil entshculdige mich für meine Beiträge in diesem Thread). ^^
Also bitte keine sinnlosen Spams (@ all user). Wobei eigentlich ist ja MP ein Diskussionsforum und keine Tauschbörse.. XD Aber mal schauen.. ^^
Also ich suche

Suche: Exodia Necross, Dunkelglanz Ritter, Trugbild Ritter, Soldat der Erzunterweltler, Schädel-Erzunterweltler der Blitze, Reshef, die finstere Existenz, Exodia Teile auser rechter Arm, Vertrag mit Exodia, Schwarzes Magiermädchen, Zoa, Metalzoe, Mettallmorph

Biete: Maschinenekönig, Schweigsamer Schwertkämpfer Lv. 7., Gedankenkontrolle, Garnecia Elefantis, Die Maskierte Bestie und Ritual, Kuriboh (promo), Wiederbelebungs Schleim (jap.), Kazejin, D.D. Überlebender, D.D. Scout Plane, Siegel der Alten, Sebeks Segen Wasserchor, Salamandra,
hey leutz .....
ich brauch noch nen jinzo
würd mich freuen wenn sich einer meines problems animmt
thx im vorraus .....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.