wir haben schon oft über das stärkste Pokémon geredet aber das schwächste? ich kann mich voll über Safcon level 2 totlachen schreibt bitte folgende informationen über das Pokémon:
level
edition
pokémon
attacken
level
edition
pokémon
attacken
Ich habe ein Panekon und ein Schalocko in die Pension gegeben und jetzt sind sie beide Lv.69.
Sie können nur Härtner. HEEeeuuulllll
Ich habe Saphir.
Sie können nur Härtner. HEEeeuuulllll
Ich habe Saphir.
Von werten her ist sonnkern am schlechtesten und kapador kann keine TMs/VMs erlernen.
Hätt ich nämlich auch gedacht, ich hab mal versucht, Karpador TMs beizubringen, hat aber nicht geklappt. 
Ziemlich schlecht sind auch Hoppspross und Trasla auf einem kleinen Level (können nur Platscher bzw. Heuler, aber wahrscheinlich kann man denen TMs beibringen).

Ziemlich schlecht sind auch Hoppspross und Trasla auf einem kleinen Level (können nur Platscher bzw. Heuler, aber wahrscheinlich kann man denen TMs beibringen).
Hopsrposs und Trasla kann man aufjedenfall TM´s beibringen, die einzige Ausnahme bleibt, soweit ich mich zurück erinnern kann, Karpador.
Asnonsten sind halt Pokes wie Raupy, Safcon, Ratzfratz usw. extrem schwach.
Asnonsten sind halt Pokes wie Raupy, Safcon, Ratzfratz usw. extrem schwach.
Ich finde Karpador schwach, aber er hat einen ganz gewaltigen Vorteil.
Wenn Karpador zu Garados wird, dann fliegen die Fetzen. Aber im großen und ganzen sind noch Kokuna und Safcon schwach und vor allem Raupy und Hornliu.
Wenn Karpador zu Garados wird, dann fliegen die Fetzen. Aber im großen und ganzen sind noch Kokuna und Safcon schwach und vor allem Raupy und Hornliu.
So toll ist Garados auch nicht, ein Donnerblitz und er geht wegen seiner vierfachschwäche flöten.Klar kann man ihn auch Erdbeben beibringen und ne Flinkklaue dazu, doch selbst dann stehen die Chancen nicht immer gut, dass er zu erst angreift.
Es gibt allerdings nicht allzu viele Elektro-Pokemon. Und zur Sicherheit kann man ja noch ein Boden- oder Pflanzen-Pokemon im Team haben und Garados auswechseln.
Zapdos:
garados is geschi
mewtu:
zwar bisl schwächer aba tritzdem is garados futschi
garados is geschi
mewtu:
zwar bisl schwächer aba tritzdem is garados futschi
Im Doppelkampf:
Simsala und Ninjatom gegen 2 Garados.
Simsala setzt auf Ninjatom Psicho-Plus ein und damit bekommt er den Effekt von Ninjatom.
Dann kann garados nur mit Biss angreifen, Fallst ers hat. Wie der Kampf endet wisst ihr schon.
Simsala und Ninjatom gegen 2 Garados.
Simsala setzt auf Ninjatom Psicho-Plus ein und damit bekommt er den Effekt von Ninjatom.
Dann kann garados nur mit Biss angreifen, Fallst ers hat. Wie der Kampf endet wisst ihr schon.
coole strategie daran habe ich noch nie gedacht
naja aber auch irgentwie umfähr
naja aber auch irgentwie umfähr
Pokemon ist doch deshalb da. Um sich durch die böse bööössee feinde zu bekämpfen. Und dass kann man nur mit einem guten Strategie.
Das Schwächste Pokemon ist Sonnkern... ihr werdet staunen aber schaut auf www.bisafans.de nach ^^
Simsala's WERTWECHSEL functioniert nicht bij Ninjatom
huch!Am 21 Oktober kommt Pkmn-Smaragt in die Läden!Schonmal Geld sparen!XD
Ich hab von meinem Freund ein Level 2 Kapador gekriegt,da dachte ich ich bring es in die Pension.
Dengste er hat mich reingelegt,dass ist ein gecheatetest Kapador und kann sich nicht entwickeln.Inzwischen ist es auf Level 100,hat ca. 112 KP und beherrscht nur Platscher.
Dengste er hat mich reingelegt,dass ist ein gecheatetest Kapador und kann sich nicht entwickeln.Inzwischen ist es auf Level 100,hat ca. 112 KP und beherrscht nur Platscher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.