Hallo ihr!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, denn bei mir sind die Nachbarschaftshäuser total verschwommen!
Ist das bei euch auch so, oder habt ihr es umstellen müssen!
Mit dem Verschwommen mein ich halt, dass die Pixel riesig groß sind!
Ich würde mich um eine Antwort riesig freuen!!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, denn bei mir sind die Nachbarschaftshäuser total verschwommen!
Ist das bei euch auch so, oder habt ihr es umstellen müssen!
Mit dem Verschwommen mein ich halt, dass die Pixel riesig groß sind!
Ich würde mich um eine Antwort riesig freuen!!
Das ist ganz normal. Ich mein man sieht das eigene haus in echt auch besser als die die weiter weg sind
Aber ich mein ja, dass man auch die Häuser, die gleich nebenan sind sieht man auch ziemlich schlecht!
Hallo Ihr
bei mir sind die Gegenstände in den Gedankenblasen meiner Sims verschwommen und meine Spiegel spiegeln nicht mehr seit ich nightlife installiert habe ,ist das bei euch auch?
Liebe Grüße
Balu
bei mir sind die Gegenstände in den Gedankenblasen meiner Sims verschwommen und meine Spiegel spiegeln nicht mehr seit ich nightlife installiert habe ,ist das bei euch auch?
Liebe Grüße
Balu
die Spiegel haben bei mir noch nie gespiegelt aber das liegt am treiber der grafikkarte oder du musst mal in grafikoptionen schauen da kann zB. den Simobjekt.. oder so hoch, mittel, niedrig usw einstellen auch ob es reflektionen geben soll. Bei mir sind aber die Nachbarhäuser auch so verschwommen. ich find das voll doof.
echt? bei mir sind die häuser gestochen scharf. hab da einfach mal die riegel bei grafik hochgestellt und die nachbarhäuser sichtbar auf an gemacht.
schade ist nur dass man da nicht die nachbarsims besuchen könnte.
schade ist nur dass man da nicht die nachbarsims besuchen könnte.
bei mir spiegeln sich die Spiegel nicht mehr, seitdem ich die Campusjahre drauf habe. Wie kann ich das denn weg machen, denn vorher gings immer.
@X-Girl: Wie hast du das hinbekommen, dass die Häuser scharf sind? Ich habe wirklich eine super Grafikkarte, aber die Häuser sind trotzdem verschwommen, die Grafikeffekte sind auch ganz oben! Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll!!!
Ja bei mir is das au so,wenn ich einen sim erstellen will ist alles ganz unscharf und die pixel sind rießig!nightlife kotzt mich bis jetz echt nur an!alle downloads sind weg!
Und wenn du deinen eigenen Ratschlag befolgst, klappt es auch mit dem Schreiben!
kann mir mal bitte einer sagen, wie ich meine downloads wieder krieg?? nur recolours, haare und klamotten sind noch da. (in meinem downloadsordner sind au noch alle da und ich hab beim ersten soielen au downloads aktivieren gedrückt)
danke schomma im voraus :)
tini
danke schomma im voraus :)
tini
Stanzelino:
weis auch nicht. also ich hab da (weis jetzt nicht was es dort alles für einstellungen gibt aber naja *g*) bei der nachbarschaftsansicht ein geklickt und grafik auf sehr hoch (oder so) und dann - sorry wenn ich mich jetzt täusche - (nebel aus) oder weite sicht hab ich ein geklickt.
weis jetzt leider nicht die ganzen einstellungen auswendig.
weis auch nicht. also ich hab da (weis jetzt nicht was es dort alles für einstellungen gibt aber naja *g*) bei der nachbarschaftsansicht ein geklickt und grafik auf sehr hoch (oder so) und dann - sorry wenn ich mich jetzt täusche - (nebel aus) oder weite sicht hab ich ein geklickt.
weis jetzt leider nicht die ganzen einstellungen auswendig.
ALso ich weiß jetz glaub ich wie man die Downloads wiederbekommt:Man muss 2 mal sims neustarten und dabei "aktivieren" gedrückt haben,dann sind se wieder da.bei mir sind jetz aba grafikfehler entstanden...naegal hallo tini :)
Ja, du hast Recht - nach dem 3.Start waren meine Downloads auch wieder da, von alleine.
@X-Girl: Danke für den Tipp, werde ihn dann gleich mal ausprobieren!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.