hier gibt es bestimmt was oder? naja mal sehn wie lange der nochoffenbleibt
Ich hab viele Kombos im Deck, aber die schreibe ich jetzt nicht alle rein. Ich schreib jetzt nur ein Kombo rein:
Wenn ich die Hexe von schwarzen Wald oder Sangan auf dem Feld habe und mit Menschenfresserkäfer aufflippe, kann ich den Effekt aktivieren und mir einExodia Teil holen. Dann spiele ich Wiedergeburt um die Hexe vom schwaren Wald oder Sangan wieder auf´s Feld zu rufen und kann den Effekt sogar nochmal aktivieren.
Das ist nur ein Combo, aber es gibt noch mehr Combos in meinem Exodia-Deck.
Wenn ich die Hexe von schwarzen Wald oder Sangan auf dem Feld habe und mit Menschenfresserkäfer aufflippe, kann ich den Effekt aktivieren und mir einExodia Teil holen. Dann spiele ich Wiedergeburt um die Hexe vom schwaren Wald oder Sangan wieder auf´s Feld zu rufen und kann den Effekt sogar nochmal aktivieren.
Das ist nur ein Combo, aber es gibt noch mehr Combos in meinem Exodia-Deck.
Oo verdamt is das eine heavy kombo, die geht ja mehr als ab^^
lol komm lass doch so nen shice stecken^^
vorallem mit exodia im unbanned, is sowas von lächerlich....
Das is ausserdem eine Zufallskombo, die bekommst ja nich dauernd hin-.-
Kombo is sowas wie: Abgrund soldat mit Schlange
Cybernetic Magician mit Scapes +2xNight Assis
etc
aber bitte verschone uns mit deinem exodia dreck
lol komm lass doch so nen shice stecken^^
vorallem mit exodia im unbanned, is sowas von lächerlich....
Das is ausserdem eine Zufallskombo, die bekommst ja nich dauernd hin-.-
Kombo is sowas wie: Abgrund soldat mit Schlange
Cybernetic Magician mit Scapes +2xNight Assis
etc
aber bitte verschone uns mit deinem exodia dreck
Cardmaster hat ganz recht....
Der Menschenfresserflipp mit der Hexe ist mehr als schwachsinnig....Nur damit du ´n Exo Teil auf die hand bekommst.

Der Menschenfresserflipp mit der Hexe ist mehr als schwachsinnig....Nur damit du ´n Exo Teil auf die hand bekommst.

leute, hab ne mega kombo!
und zwar, wenn der gegner nurnoch 1600 LP hab spiele ich Ookazi, dann flippe ich meinen magier des glaubens und spiele nochmal ookazi
das is der hammer oder?
Zaubertinte: [was ne shice^^]
und zwar, wenn der gegner nurnoch 1600 LP hab spiele ich Ookazi, dann flippe ich meinen magier des glaubens und spiele nochmal ookazi
das is der hammer oder?
Zaubertinte: [was ne shice^^]
Ja, das könnte hinhauen, aber ich kenn niemand, der Ookazi im Deck hat.
Oder, stellt euch vor, der Gegner hat nur noch 200 Lebenspunkte und ihr spielt Funken...
Ha, das ist ein Schicker.
Oder, stellt euch vor, der Gegner hat nur noch 200 Lebenspunkte und ihr spielt Funken...
Ha, das ist ein Schicker.
Leute ich hab auch ne geile kombo. Nimm ne Pistole raus und knall den Gegner ab :)
Neh im ernst. Der ist aber leider verboten. Butterflie daggaer-elma+royal magical library+Gearfried.Das is fuer Exodia deck. Geht auch mit ChaosE.
Neh im ernst. Der ist aber leider verboten. Butterflie daggaer-elma+royal magical library+Gearfried.Das is fuer Exodia deck. Geht auch mit ChaosE.
geafried + elma + die zauberkarte die euch für jede zauberkarte die ihr spielt 500 LP gibt(leider ist elma verboten) und dann spielt ihr final countdown
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.