absturz bei nightlife- (* Die Sims 2)

absturz bei nightlife- (* Die Sims 2)

hallo ihr da draußen. ich habe heute nightlife instaliert. hatte vorher ziemlich viel downgeloaded, lief auch prima. nu sind abstürze oder hänger drin. auch motherlode funktioniert nicht mehr. weiß jemand rat? ich habe benutzerdefinierte inhalte deaktiviert und auch aktiviert. alles käse.
Ich glaube, dass wir fast alle grosse Probleme haben. Und so richtig helfen kann da wohl auch noch niemand. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Funktionen der Hacks und Cheats im Laufe des Spiels - so 2 Std. Spielzeit- von alleine wieder einstellten. Abstürze hatte ich auch schon. Tut mir leid, wenn dir das alles nicht weiter helfen wird.
mach ne neu intallation von deinen ganzen sims 2 teilen

the dude
Ich glaube, spätestens jetzt wo ich persönlich den ersten Absturz-Thread von Nightlife lese, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Habe mir das Spiel nämlich nicht gekauft (storniert). Stattdessen ein Online-Spiel, welches ich ohne Abstürze so lange spielen kann, bis mir der Kopf platzt.
DaNa ich finde das macht SUNNY nicht besonders glücklich >.< ja versuch mal alles was Gedownloadet ist zu sichern und alles neu aufzuspielen (Nicht vergessen die Nachbarschaften zu sichern wie ich ._.'') Und spiel erstmal ohne downloads und wenns da immernoch abstürzt dann Hm weiß nicht haste neuste Graftkkarten treiber? oó aber mach dir nichts draus Nightlife Ruckelt in der stadt auch bei mir also in der Downtown oó das regt einen ziemlich auf<<
Oder haste Hacks drin die Nightlife garnicht mag? Bei mir wars z.B. der Inteenimater, jetzt läufts (noch) ganz gut ---> schau hier mal nach: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53337

LG Lucylein
Bin ich hier, um glücklich zu machen? Bedeutet Dana was, was ich noch nicht weiß? '-.- Ich habe bis jetzt immernoch Fehler bei Campus-jahre, da hol ich mir nicht noch son Scheiss...

Vielleicht hilft dir das bisschen weiter: Zieh dir irgendwo den clean installer (http://www.google.de/search?sourceid=navclient&;hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-34,GGLD:de&q=clean+installer|googlen) schaue deine ganzen Downloads damit durch. Rot heißt dann: Am besten ab in den Müll.

Oder wie oben schon geschrieben: Sichere deine Downloads, Häuser, usw., installiere nochmal alles neu und versuchs erst mal ohne Downloads. Klappts dann auch nicht, ist Nightlife wohl wieder nur ein geldbringender Rotz.
@ DaNa
freu dich nen Keks!
"Klappts dann auch nicht, ist Nightlife wohl wieder nur ein geldbringender Rotz."
Naja nicht wirklich <.<''
Also wie gesagt versuchs und reagiere einfach nicht auf sollche sehr schlauen Kommentare ^_^ Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die daumen ;)
hi leute!
seitdem ich nightlife installiert hab kann ich weder alte spielstände laden noch neue spielstände speichern.erst dauerts ewig und dann bleibts stehen!!kann mir irgendjemand helfen?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.