es ist nur eine plausible vermutung gta teile wurden nach den stadtteilen aus gta 1 benannt gta 1 liberty city, sanandreas, vice city und dann gabs noch gta london, deshalb gibst wahrscheinlich als gta 4 london
Stimmt aber! In GTA 1 gibt es drei Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas. Die neuen GTA-Teile wurden nach diesen drei Städten benannt.
die theorie is nich schlecht aber london fänd ich sch**** was willst du da machen?
dich mit der queen prügeln?
in den docks rumlungern?
die garde umbringen?
dich mit der queen prügeln?
in den docks rumlungern?
die garde umbringen?
für mich ganz meiner meinung sollte das nächste spiel so heißen:
""GTA san marino""
schön im süden und so
MMAAFFIIAA
""GTA san marino""
schön im süden und so
MMAAFFIIAA
Es gibt viele gerüchte für Namen des sechsten Teils wie z.B.: GTA Tokio oder vielleicht sogar GTA Moskau. Schön russisch und Gangstermäßig oder Japsen-Triaden Gerangel.
definitiv wird der nächste gta 4 heißen, es is so spiele werden gewöhnlich nach teilen benannt wenn sie in einer ganz neuen engine erscheinen z.b. final fantasy 1,2,3,4...deshalb gibt es auch final fantasy X, X+2, weil es die gleiche engine ist.
bei diesen gta teilen gab es immer eine neue engine gta1,2,3.
weil ab gta 3, rockstar games für vice city & sa wieder die "Renderware engine"(game grafik) verwendet. wird es gta vice city genannt &
gta sanAndreas.
dazu verwenden gta3,vc,sa auch die die
"rag doll engine" dies sind todesanimationen
(z.b. leute den kopfabschießen oder sie zappeln wenn man die leichen anschießt oder auf ihn draufdretet etc). die aber in manchen versionen zensiert werden z.b. de version.
auch hängt die story zwischen gta3,vc,sa zusammen.
rockstar games wollte die städe aus gta1 in 3D grafik sozusagen damit wieder erscheinen lassen.
wegen diesen gründen wird gta3,vc,sa auch als trilogie bezeichnet.
bei diesen gta teilen gab es immer eine neue engine gta1,2,3.
weil ab gta 3, rockstar games für vice city & sa wieder die "Renderware engine"(game grafik) verwendet. wird es gta vice city genannt &
gta sanAndreas.
dazu verwenden gta3,vc,sa auch die die
"rag doll engine" dies sind todesanimationen
(z.b. leute den kopfabschießen oder sie zappeln wenn man die leichen anschießt oder auf ihn draufdretet etc). die aber in manchen versionen zensiert werden z.b. de version.
auch hängt die story zwischen gta3,vc,sa zusammen.
rockstar games wollte die städe aus gta1 in 3D grafik sozusagen damit wieder erscheinen lassen.
wegen diesen gründen wird gta3,vc,sa auch als trilogie bezeichnet.
das is richtig aber es gibt kein gta london und es wird auch kein gta london geben
Falsch Edu...
Es gibt GTA London ... ist ein Missionspack von Rockstar für GTA2 wenn ich mich nicht irre...
Aber schau selbst:
http://www.rockstargames.com/gtalondon/public/intro/
Es gibt GTA London ... ist ein Missionspack von Rockstar für GTA2 wenn ich mich nicht irre...
Aber schau selbst:
http://www.rockstargames.com/gtalondon/public/intro/
In der neuen GameStar steht das GTA4 wahrscheinlich in Europa spielen wird.
Demnach wäre zumindest auch ein europäisch klingender Name plausibel.
London glaub ich aber irgendwie trotzdem nicht...
Demnach wäre zumindest auch ein europäisch klingender Name plausibel.
London glaub ich aber irgendwie trotzdem nicht...
@arctic: erstmal ist gta london für gta1.
aber es ist nicht nur ein missionspack. is nämlich ne eigene stadt, die auf london im 60-jahre Style(so mit auots fahren auf der falschen straßenseite und so), ist aber strunzlangweilig
aber es ist nicht nur ein missionspack. is nämlich ne eigene stadt, die auf london im 60-jahre Style(so mit auots fahren auf der falschen straßenseite und so), ist aber strunzlangweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.