Suche Akrobaten Video (Zum Lachen)

Suche Akrobaten Video (Zum Lachen)

Ich suche ein Video,dass war hier auch mal im Forum aber ich finds net mehr.
Eshies FridayNight oder so und war von teamriuko oder so.Im Video machen die Stunts und saltos etc.
Ichhabe da so nen Video, wo einer so auf dem Reck ein Salto macht, in die luft springt, in der Luft noch nen Salto macht und auf dem anderem Reck aufkommt. meinst du das?
ja
Nee,dass dauert etwas laenger.
Die sind dort in so einer grossen Halle.
danke danke danke
das ist das richtige!Oo
GEIL!!!
o_O
mir fehlen die worte
weiß eventuell jemand noch mehr movies dieser art?
jojo die sind echt Hammer!!
Hier ist noch so eins dieser Art,aber im Moment hat der Host dort ein Server Problem:
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=11
horst geht wieder

aber das letzte ist echt der hammer wie der von einem gebäude zum andren springt !!
Multilevelmoves, Joe Eigo, Yamakasi -das wären Stichworte nach denen man suchen kann ..ich habe noch ca. 25 Videos, die ähnliches zeigen zu Hause. Die Dinger kann man alle legal per p2p Software runterladen.
Kann mir jemand sagen wie die Musik zu Fridaynight (das von Witze Welt) heißt?
Ich wollte mit Freunden ein CS Movie drehen und wir brauchen noch Musik! Danke!
Ich weiß net welches du meinst aber ich glaube das zu "Akrobaten" heißt "Open your eyes" - ohne gewehr!
hallo ich habe ein voll geiles Akrobaten Video gefunden geht auf witze-Welt.de und dann aug homepage klickt dann runter auf Akrobaten ( Krass) und schaut es euch einfach mal an

from louisa Reuter
@Lousia
das hatt doch oben der eine gepostet!xD
Lies vorher alles durch...
hmm geile videos
das leid von wem ist das?
Guano Apes - Open your Eyes!
OMG!!!
Naja mein Pc hat ne macke gehabt und da konnte ich das video net so gut sehen aber jetzt sag ich nur RESPEKT.
Besonders das wo sie an die wandranten und ein rückwerstsalto machten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.