Hey zusammen
kaum ist es rausgekommen gibts schon die ersten cheats......hehe
Also ihr müsst den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann mit shift auf einen Sim klickendann unter mehr seht ihr dann irgendwann : Make Vampire und tadaaa!!!!! ihr habt einen Vampir
PS: falls ihr nicht mehr vampir sein wollt könnt ihr das rückgängig machen indem ihr wieder shift drückt und den sim anklickst unter mehr gehen und dann auf corg Vampire (oder so was ) und er ist geheilt
bitte schreibt wenn es nicht klappt ins forum ich löse das problem gut und gerne das es klappt
vielen dank fürs durchlesen und (vieleicht ) fürs antworten sagt euer:
Firemozzi
kaum ist es rausgekommen gibts schon die ersten cheats......hehe
Also ihr müsst den cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann mit shift auf einen Sim klickendann unter mehr seht ihr dann irgendwann : Make Vampire und tadaaa!!!!! ihr habt einen Vampir
PS: falls ihr nicht mehr vampir sein wollt könnt ihr das rückgängig machen indem ihr wieder shift drückt und den sim anklickst unter mehr gehen und dann auf corg Vampire (oder so was ) und er ist geheilt
bitte schreibt wenn es nicht klappt ins forum ich löse das problem gut und gerne das es klappt
vielen dank fürs durchlesen und (vieleicht ) fürs antworten sagt euer:
Firemozzi
Ja,prima und dann mit boolprop gleich das neue Spiel zerhacken! Ist genau das, was ich jetzt brauche - aber trotzdem danke und war von mir auch nicht böse gemeint!
Man zerhackt das doch net mit boolprop!!! Außerdem steht das schon seit gestern (von mir verfasst) bei "Vampire- Wie und Wo?
jaa konnte ich ja nich wissen aber jetzt ist irgendwie eine schönerer Thread als dein Vampire?wie und wo? oder nich ????
Ob du das mit ihm machen willst, so wie er heisst! und so was läuft frei rum!
aber echt. Denn müsste man dafür in den Knast bringen diesen Kinderfi...., oder?
Dieser Sex ist dumm beachtet ihn nicht und schreibt weiter über Sims oder soll ich die Mods alamieren aber ich glaub dann wird das Thema geschlossen!?
Soooooooo eine ver******** schweinerei das ist ein thread über sims nich sex also hau hier ab und zwar pronto und bitte nicht von diesem mongo beirren lassen ihr könnt ruih hier übersims reden . und _JAN::::: bitte lösche ,,sex `` sie nervt mich die ganze zeit dieses ungeheuer
@xxelaxx:ich gebe dir vollkommen recht
@samantha:dir auch
@ham-tini:dir gebe ich am meisten recht
@xxelaxx:ich gebe dir vollkommen recht
@samantha:dir auch
@ham-tini:dir gebe ich am meisten recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.