mir ist was lustiges passiert (* Die Sims 2)

mir ist was lustiges passiert (* Die Sims 2)

gestern hab ich nightlife gespielt und meine frau war sehr müde aber auch sehr hungrig also sollte sie sich noch was zu essn machen weil ich nicht wollte dass sie verhungert und als sie am essen war ist sie voll mit dem kopf ins essen gefallen, weil sie ja so müde war, und war dann voll am schlafen mit dem kopf im essen! dass sah echt geil aus.
Jenny
Wie soll das denn gehen? Hast du fotografiert? Wenn ja: UPLOADEN

Wenn net: Probiers ma bitte noch ma

Ich kann das net glauben, ohne es gesehen zu ham!
Ich glaubs auch ned!
Ist aber so. Mir ist es auch schon passiert.
wieso, kann doch sein.
Bei mir war das mal so, da wurde mein Teeny nachhause gebracht, weil sie beim davonstehlen erwischt worden war. Und der Polizist hat dann mit dem Vater gemeckert, weil der noch fern gesehen hat. Und dann hat er zu meinem Teeny Luise gesagt: Luise, ich bin echt entäuscht von dir oder so was. Stand da so rechts oben in der Meldung. Und dann hab ich Luise einfach weggehen lassen, so als wenn sie dem Vater nicht zuhört und dann ist der Vater hinterher gerannt und hat gesagt: Luise, höre mir bitte zu und lauf nicht weg. Und dann hab ich Luise wieder weggehen lassen und dann meinte der Vater: Es reicht jetzt Luise, geh sofort auf dein Zimmer.
Hammer, oder?
Also bei mir ist das auch schon passiert, dass die Frau unterm Essen einschläft, die fällt dann voll mit dem Gesicht voran in den Teller, sieht echt witzig aus!
Was Redet ihr???
Hab ich auch ausprobiert geht net
Wer ist Online???
ich
@ Hardcore Tom
dein sim muss ziemlich müde sein und wenn er dann etwas ist, keine chips oder plätzchen, sondern essen auf dem teller, dann fällt dein sim mit dem kopf ins essen. Kann ich jeden empfehlen. Das sieht echt stark aus.
Jenny
Japp tut es leider passiert mir das ziemlich oft und wenn sie ganz müde sind kann es sogar passieren das sie nicht mehr essen sondern alle paar sekunden mit einem Matsch dem Kopf im Essen haben echt Ulkisch :-)
ja das ist mir auch passiert! und wenn sie dann aufwachen und sich voll müde umschauen was passiert ist und sich das essen aus der Nase pusten. ^^
Jenny
lol ja. das ist bei meinen sims auch schon voll oft passiert.

dieses matschende geräusch wo dabei erzeugt wird ist echt immer witzig.
FOTOS
würde ich machen aber mein pc hat kein i-net und da ist sims installiert. lass doch deine sims einfach mal müde werden und kurz vor dem einschlafen essen machen. wenn der pegel dann schon fasst komplett rot ist und die noch essen fliegt der kopf nach unten in den teller.
Ich find hier sind ne Menge Smalltalks in dem Thread!

@ alle, die Beweise wollen:

Wenn ihr sehen wollt, ob die Sims wirklich mit dem Kopf auf den Teller plumpsen, gebt doch einfach wenn ihr in der Nachbarschaft seid den Cheat ein: "Boolprop testingcheatsenabled true". Dann wählt ihr ein Haus und lasst einen Sim etwas zu essen machen. Wenn er dann gerade isst, geht ihr mit dem Mauszeiger auf den Hunger-Balken und zieht ihn bis ganz nach links, dann schläft der Sim sofort ein.

mfg modzocker
Natürlich geht das Einschlafen im Essen nur wenn ihr Nightlife installiert habt!
FOTOS!!!!!!!!!!!!!BITTE...
Ich hab meinen Sim auch grad im Essen einnicken lassen.Voll witzig wie der sich erschrickt.Aber noch lustiger ist es wenn der in der Badewanne Bootfahren spielt.
ja das ist auch lustig, aber ich mir ist noch was passiert. da musste ich genauso lachen. es gibt ja bei nightlife die laufbahnbelohnung wo man seine ab- und antörner sowie die laufbahn verändern kann. damit das funktioniert muss die laufbahn ja im goldenen bereich sein. leider war der bereich grün als mein sim das benutzt hat die nebenwirkung war, dass der sim die laufbahn hatte Käsesandwich. die wünschen waren das er jmd ein käsesandwich machen wollte, jmd überreden wollte käsesandwiches zu servieren und mit jmd über käsesandwich reden möchte und das er das essen möchte. es gab sogar extra interaktionen dazu wie über käsesandwich reden und so. das war genauso gut. da hab ich mich auch tot gelacht!
Ja,ja so kanns gehen!!!
Denk...Ähh
...
Tschüss!!!
Is ja voll cool, was ihr da so erzählt! ich muss mir auch mal Nightlife beschaffen! Am Montag kann ich auch mitreden!
also das geht auf jeden fall ist mir letztensa auch passiert total cool :) hab aber in dem moment icht drn gedacht das zu fotografieren weil meine tusse grad besuch hatte prima von ihrem freund der hat voll gelacht
Ja,das ist echt voll witzig!!
Bitte macht ma fotos! Das hört sich echt geil an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.