Wer holt sich die Xbox 360? (Xbox 360)

Wer holt sich die Xbox 360? (Xbox 360)

Wer von euch holt sich zum Start die Xbox 360?
Ich nicht, ich werde erstmal abwarten da sie

1. In Japan 100 Euro billiger ist als bei uns.
2. MS plant nun doch noch ein HD-DVD Laufwerk.
3. Es kommen zu Begin eh keine wirklichen Kracher die mich reizen.
Ich warte,bis MS das Laufwerk ersetzt.
Ich würde sie mir kaufen, aber nur wenn MS den Preis bis auf 250Euro runter schraubt, weil ich will mir ja die PS3 kaufen und die wird bestimmt 400-450Euro teuer sein.
ich hol sie mir. glaubt ihr wirklich MS würde wenn sie das Laufwerk austauschen würden die die das normale Laufwerk haben auf dem trockenen sitzen lassen. Ich denk mal sie würden alle Umbauten übernehmen, wenn das HD Laufwerk wirklich so wichtig ist.
steht in der zeitschrischft drinn.
Wann kommt halo 3 für die normale x-box raus?
Ich kauf sie mir, is ja klar nee? und von welcher Zeitschrift redet ihr?
Ich hol sie mir auf jeden Fall!
Aber was meint ihr da mit dem HD-DVD Laufwerk?
Das jetzige Laufwerk liest nur normale DVDs (soweit ich das gehört habe). Eine HD-DVD hat viel mehr Speicherplatz, der in der next-generation wohl sicher gebraucht wird.
steht in der zeitschrischft drinnWas steht in welcher Zeitschrift drinn? Dass die Laufwerke von MS kostenlos ersetzt werden?
verstehe ich auch nicht was er mit "steht in der zeitschrift" meint
Also, wenn ich das Geld bis dahin habe, werde ich sie mir zum Release holen, oder ich wünsche sie mir zu Weihnachten!!!
Was ist denn nun mit der Zeitschrift?
Keine Ahnung...
Dich habe ich auch nicht gefragt.
ich habe mich wirklich total darauf gefreut das am 2.Dezember die neue microsoft konsole auf den markt kommt und dann das ich finde es einfach nur daneben das microsoft verschiedene versionen der gleichen konsole herausbringt ich meine was denken die sich dabei das core system auf den markt zu werfen da das ding ohne festplatte sowieso nur ne billige version ist und nun das noch eine version mit hd-dvd laufwerk die armen entwickler ich bin ein xbox fan aber das ist langsam zuviel warum machen die das denn nicht direkt richtig eine xbox 360 mit festplatte und hd-dvd laufwerk dann gäbs keine probleme mehr und ich wäre mitunter einer der ersten der käufer wenn das so weitergeht kaufe ich mir vielleicht ne playststion 3 oder ne revolution da gibts nur eine version von außerdem in verschiedenen farben
Warum? Es ist doch besser so. Wenn einer sich jetzt ne Xbox360(ironisch gemeint) kaufen will und hat die 400Euro noch nicht zusammen, dann kann er sich die billegere kaufen. Das mit den HD-DVD, da hast du recht, aber ich persönlich glaube nicht das es später eine Xbox mit diesen Laufwerk kommen wird, denn was ist mit den die keins haben? Müssen sie auf bessondere Sachen verzichten?
Sowas macht Microsoft nicht, die lassen uns dann wohl kaum auf dem normalen DVD Laufwerk sitzen, ich mein wenn das HD Laufwerk sehr wichtig wird für xbox 360 werden sie glaub ich alle gekauften Konsolen kostenlos umbauen.
Das halte ich für unwahrscheinlich, denn der Umbau wird auch für Microsoft sehr viel Geld kosten. Entweder sie verschieben ihr Termin oder sie bauen keinen HD-DVD. In den Punkt hatte der Chef von Sony recht. Microsoft bringt ihre Konsole zu früh auf den Markt und desswegen ist sie nur eine halbe Sache. Bin gespannt was Microsoft macht.
Werde mir sie auf jeden Fall holen und auch Dead or Alive 4 will ich auf garkeinen Fall verpassen!
also ich habe ja gelesen das microsoft nen vertrag mit toshiba über die nutzung der hd-dvd hat und das microsoft langsam darüber nachdenkt ob sie nicht doch in eine spätere version der xbox 360 ein hd-dvd laufwerk einbauen werden das hat bill gates auch bestätigt. ich denke auch das microsoft die xbox 360 zu früh herausbringt denn manche sachen sind noch nicht fertig zb. manche features sollen ja jetzt einfach verloren gehen und dann das problem mit dem laufwerk viele spieleentwickler bereuen schon die entscheidung für ein herkömmliches dvd laufwerk wegen der speicherkapazität auch wenn microsoft es gut meinte wegen des niedrigen preises
haben sie einen großen fehler gemacht und das wissen sie auch denke ich ohne ein hd-dvd laufwerk ist die xbox 360 nicht für die zukunft gewapnet denn die zukünftigen spiele werden mehr als (nur) eine 9 gigabye dvd brauchen und wie soll es dann weitergehen mit der neuen xbox in einem jahr ist hd standard und die dvd veraltet und dann ... ! ich denke microsoft muss ein neues format haben sonst verlieren die bald die spieleentwickler an die playststion 3 und das will ich genauso wenig wie ms
und alle anderen xbox fans außerdem würde ein hd-dvd laufwerk (nur) 50 euro mehr kosten und ich denke das ist nicht zuviel verlangt eine umtausch oder umbau aktion seitens microsoft könnte möglich sein aber wäre auch verdammt unklug und teuer für ms und die xbox 360 fans am einfachsten erscheit mir da nur die verschiebung auf januar-februar 2006 dann wäre es auch machbar die xbox 360 in ihrer fertigen pracht herauszubringen und die spieleentwickler hätten drei monate mehr zeit ihre spiele noch etwas zu verfeinern
Gucken wir einfach mal was Microsoft noch so für Asse im Ärmel hat. Bei der Xbox haben sie doch auch mal so was ähnliches gemacht, diese Stromkabel haben sie doch ausgetauscht weil bei manchen dadurch die Xbox kaputt gegangen wäre.
also ich hole mir die 360 nicht sofort. bin mit meiner "alten" box noch zufrieden. ich werde noch ein wenig abwarten wie sich der preis entwickelt und was nächstes jahr die "konkurrenz" bietet... ich treffe meine kaufentscheidung erst wenn alle neue konsolen da sind..
@RiveR13
Du Klugsch.....!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.