steam hat meinen account deaktiviert (* Half-Life & Counter-Strike)

steam hat meinen account deaktiviert (* Half-Life & Counter-Strike)

haloo.
ich hab vor einigen tagen half life 2 wider instaliert und angefangen den singelplayer noch mal durchzu spielen. und jetzt hat anscheinend steam meinen account deaktiviert. aber man wird doch wohl noch cheats im singel plaxer mod benutzen dürfen. und ne orginale version habe ich ahuch. verdammte scheisse soweas. kauft man sich erlich ein spiel und wird nur verarscht.
Tja.Wenn du in HL2 DM oder CS:S "Hacks" anwendest,wirst du gesperrt.

Wenn du in HL2 Singleplayer cheatest nicht.

Du hast nur was falsch gemacht oder so.
E-mail an Valve schicken und beschweren
ich weiss nicht. aber für ne beschwerde emial bei steam kann ihc zuwenig english :(
Du solltest eigentlich alt genug sein und genug Englisch können.
Pech gehabt.
Wenn du nichtmal genug Englischkenntnisse hast um eine Beschwerdemail zu verfassen (und damit denke ich, das du unter 16 sein wirst), durftest du das Spiel eh nicht spielen.
he. ich bin schon 22. ich versteh englisch einigermasen. kanns aber nciht sprechen. ist das so schlimm? nur weil man probleme hatmit fremdsprachen heisst das noch lange nciht das man dumm oder jung ist
vllt. findest du ja nen netten der's dir übersetzt...

wenns nich all zu viel text is würd ichs dir vllt. sogar machen... (bin zwar erst 14 aber versuchen kann mans ja trotzdem ^^)
danke. aber ich glaub ich werd einfach kein game mehr von denen kaufen. dan ists auch erledigt.
lol und wie heißt die e-mail adresse
Unglaublich aber wahr: Nachdenken ist erlaubt!

www.steampowered.com

Such da ein bisschen.
@ Mjoelnir

Als würde das denen was ausmachen. :)
Naja, die Probleme scheinen nicht nur in Englisch aufzutreten.

E-Mail:
Dein Name
Adresse

Good Afternoon dear Steam-Team! Datum:

Today I sadly determined, that you have disabled my Steam-account (hier SteamID eingeben). I did not use Cheats or other stuff, and I can prove, that i have an original Version of Half-Life 2.
I hope it was only a mistake to disable my Account!

Yours sincerely,
Dein Name
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.