kann mir jemand mal sagen wie man in den mädrescher kommt?
habe das spiel schon durch alle missionen und so, aber ich komme nicht in den mäher rein? woran kann das liegen?
habe das spiel schon durch alle missionen und so, aber ich komme nicht in den mäher rein? woran kann das liegen?
also ich auch nich aber versuch es immer
wieder ich habs einal geschaft
wieder ich habs einal geschaft
Du stellst einfach ein auto vor den mähdrescher nimst ne waffe und schiest den fahrer von der seite raus.
WICHTIG:Mann muss ihn von der seite raus schiesen sonst geht es nicht weil die scheibe vorne kugelsicher ist aber von der seite nicht.
WICHTIG:Mann muss ihn von der seite raus schiesen sonst geht es nicht weil die scheibe vorne kugelsicher ist aber von der seite nicht.
das hatte ich schon versucht, aber wenn der fahrer rausfällt(TOD) dann fällt die tür zu oder bleibt offen, aber dann steigt er trotzdem nicht ein???
Parke ein Auto direkt vor einem Mähdrescher dann nimmst Du dein Scharfschützengwehr und erschießt den Fahrer von vorn oder von der Seite das ist dabei egal.Habs auch so gemacht!
Was wollt ihr denn mit dem mähdrescher so besonder ist der doch garnicht !
Aber ihr müsst mal mit im Fliegen Das ist cool!
(Cheats sind zwar Scheisse aber auch gut sehr gut sogar wenn man mal spaß haben will!!!)
Aber ihr müsst mal mit im Fliegen Das ist cool!
(Cheats sind zwar Scheisse aber auch gut sehr gut sogar wenn man mal spaß haben will!!!)
Was wollt ihr denn mit dem mähdrescher so besonder ist der doch garnicht !
Er will damit fahren,vielleicht? o.O
Er will damit fahren,vielleicht? o.O
"Er will damit fahren,vielleicht? o.O"
Naja ist doch nicht so besonders damit zu fahren !
Naja ist doch nicht so besonders damit zu fahren !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.