Kann es nicht Viren oder anderes geben wenn man von dem Internet zum Beispiel ein komplett neues Wohnzimmer für die Sims 2 downloadet??
Wenn du ein Antivirenprogramm hast, ist es nicht gefährlicher als andere Downloads - vorsichtig sollte man generell sein.
Wie meinst du das mit vorsichtig??
Man weiss ja nicht ob es Virenverseucht ist oder nicht.
Man weiss ja nicht ob es Virenverseucht ist oder nicht.
Ähhm noch ne Frage:
Muss dass Spiel am laufen sein wenn man die gedownloadete Datei installiert??
Muss dass Spiel am laufen sein wenn man die gedownloadete Datei installiert??
1. Wenn da nichts von Viren gemeldet wird ist alles o.k. zu 99,9%
2. Ganz im Gegenteil, das Spiel darf nicht geöffnet sein beim Installieren der Downloads.
2. Ganz im Gegenteil, das Spiel darf nicht geöffnet sein beim Installieren der Downloads.
Bei modthesims2 ist da alles für die Sims 2, oder gibt es solche wo man WCJ braucht oder NL???
Wenn du dort etwas downloaden willst, ist über dem Download so ein Kästchen mit Häkchen an den Namen der Spiele bzw. Add-Ons, die mit dem Download kompatibel sind.
Ich glaub ich habs!!
Könnt ihr mir sagen ob es so richtig ist?:
Zuerst eine Datei downloaden.
Dann im WinZip die Datei in einen Ordner extrahieren.
Von diesem Ordner aus danach in den Downloads Ordner kopieren.
Stimmt das???
Könnt ihr mir sagen ob es so richtig ist?:
Zuerst eine Datei downloaden.
Dann im WinZip die Datei in einen Ordner extrahieren.
Von diesem Ordner aus danach in den Downloads Ordner kopieren.
Stimmt das???
Manche Downloads erscheinen erst,wenn du den Compi einmal runtergefahren hast. Vielleicht fehlt dir aber auch der ColorOptionsEnabler (CEP), damit du die Objekte überhaupt sehen kannst. Download CEP hier:http://www.alceleniel.de/games/diesims2/links.php
Wenn ich z.B eine Lampe downloade und danach in den Downloads Ordner verschiebe........
Wenn ich danach ins Spiel gehe ist danach die Lampe in bei dem Ort wo die anderen Lampen sind oder ist die an einem anderen speziellen Ort??
Wenn ich danach ins Spiel gehe ist danach die Lampe in bei dem Ort wo die anderen Lampen sind oder ist die an einem anderen speziellen Ort??
ist zur Zeit wohl nicht verfügbar - wegen Nightlife werden so viele Seiten umgestellt. Tut mir leid, im Moment scheint CEP nirgends zum Download zur Verfügung zu stehen - jedenfalls hat goggeln nichts gebracht, ausser der von mir genannten Seite.
Nöööö...
Hab heute frei!!
:-)
=)
;-)
Sorry hab ich vergessen....
Übrigens ich hab jetzt denn CEP!!!
Hoffe ich zumindest.... =)
Hab heute frei!!
:-)
=)
;-)
Sorry hab ich vergessen....
Übrigens ich hab jetzt denn CEP!!!
Hoffe ich zumindest.... =)
Nööö....
Ähmm sorry ich habs gerade ausprobiert aber es geht net!!!!!
Funzt mich das an ey!!!
Ich habe den CEP er ist ja auch im Downloads Ordner und alles!!!!
Kannst du mir alles nochmals erklären????
Wäre sehr net....
Oder kannst du mir sagen was ich falsch mache???
Danke schon mal im Vorraus!!!!
Ähmm sorry ich habs gerade ausprobiert aber es geht net!!!!!
Funzt mich das an ey!!!
Ich habe den CEP er ist ja auch im Downloads Ordner und alles!!!!
Kannst du mir alles nochmals erklären????
Wäre sehr net....
Oder kannst du mir sagen was ich falsch mache???
Danke schon mal im Vorraus!!!!
Ich habe jetzt in ein paar anderen Ordner geguckt und da steht man muss die Objekte in den Ordner GameData UserObjects tun aba ich habe den Ordner GameData gar net!!!
Und wenn ich eine gedownloadete Datei im Ordner Downloads anklicke steht da: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu Installieren.
Aber was meinen die damit???
Und wenn ich eine gedownloadete Datei im Ordner Downloads anklicke steht da: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu Installieren.
Aber was meinen die damit???
ich hab genau das gleiche problem!!!wäre echt nett wenn das noch mal einer von euch uns dummen erklärt!!!büdde büdde büdde
@Simsgamer - in Deutsch heisst der Ordner "dieSims2" - Downloads kommen in den Ordner Download, alles ok. - kannst ganz ruhig bleiben. Bei der Datei handelt es sich um eine Sims2Pack-Datei, die nach dem Entpacken per Doppelklick installiert werden muss - macht es von selbst - nur mit ok bestätigen danach.
Aber es steht da bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken um den Inhalt zu installieren.
Aber man kann nur ok klicken sonst nichts...
Ich muss ja die Datei im Ordner Downloads installieren. Oder???
Aber man kann nur ok klicken sonst nichts...
Ich muss ja die Datei im Ordner Downloads installieren. Oder???
Ja, die werden in den Ordner Downloads mit winrar entpackt. Hast du winrar?
Für die meisten Downloads - sind "rar" -Dateien - benötigst du aber winrar. Du kannst aber mit winrar auch zip-Dateien entpacken. Kein Wunder, dass du deine Downloads nicht siehst.
Und jetzt???
Muss ich WinRar downloaden???
Oder beschädige ich dadurch nur den PC???
Muss ich WinRar downloaden???
Oder beschädige ich dadurch nur den PC???
hier gibt es die neueste Version von winrar:http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/t/de0DWT-wc.html - als kostenlose Testversion. Damit beschädigst du deinen PC keinesfalls. WinRar ist ein seriöses Programm.
Das Haus ist zwar im Spiel aber es kostet über 2 Milliarden!!!
Soviel Geld hat man nie!!!
Und mit Cheats gehts auch ne Ewigkeit...
Gibts da noch ne andere Möglichkeit???
Soviel Geld hat man nie!!!
Und mit Cheats gehts auch ne Ewigkeit...
Gibts da noch ne andere Möglichkeit???
"Motherlode" ist in dem Fall die Option - hast du WCJ, dann mach ein "wohnheim" mit changeLotZoning dorm daraus, dann ist es ein "Mietobjekt", dann kann man auch mit 20.000,-- dort einziehen. Hast du NL - dann kannst du "familyfunds Name der Familie Geldbetrag" in der Nachbarschaft eingeben.
ArtMoney is ja auch kein Cheat.
Ich erklärs dir was es is.
Man kann ein Spiel aufstarten wie zum Beispiel die sims 2.
Dann kann man gleichzeitig auch in artmoney gehen.
Dann kann man die sims 2 suchen und da zum beispiel 2 milliarden eintippen und enter klicken.
Schwuups schon hast du 2 milliarden.
Klappt bei fast allen spielen.
Ich erklärs dir was es is.
Man kann ein Spiel aufstarten wie zum Beispiel die sims 2.
Dann kann man gleichzeitig auch in artmoney gehen.
Dann kann man die sims 2 suchen und da zum beispiel 2 milliarden eintippen und enter klicken.
Schwuups schon hast du 2 milliarden.
Klappt bei fast allen spielen.
Hier hast du ihn: http://www.artmoney.ru/e_download.htm
einfach das erste anklicken.
Wenn du nicht weisst wie ArtMoney funktioniert dann kannst du es mir sagen. ;-)
einfach das erste anklicken.
Wenn du nicht weisst wie ArtMoney funktioniert dann kannst du es mir sagen. ;-)
Wenn man nen download nicht mehr will einfach aus dem dwnload ordner löschen oder wie???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.