Kennt jemand von euch den Horror-Film "Es"? Der ist einfach zu krass glaubt mit ich hatte 2 Jahre ladng Angst vor einem Clown und in der Toilette habe ich mich alleine auch nicht getraut^^Ich war aber erst so 7 oder 8.Also kennt jemand von euch den Film.Wie findet ihr ihn?
uups habs im falschen forum geschrieben sorry...mods könnt ihr disen thread bitte verschieben?
uups habs im falschen forum geschrieben sorry...mods könnt ihr disen thread bitte verschieben?
@rene
hatte es ganz vergessen.
ok back @ topic
also ich fand in nur am ende langweilig alles andere war echt spannend
hatte es ganz vergessen.
ok back @ topic
also ich fand in nur am ende langweilig alles andere war echt spannend
ES ist meiner Meinung einer der besten Horror-Filme,schon allein weil ich Clonies nicht mag,und alles andere als lustig find!
Ende soll wohl stumpf sein. Habe ihn leider noch nicht gesehen; werde ich vllt auch nicht. Die Schauspieler entsprechen ja gar nich den Vorstellungen von den Charakteren, die ich beim Lesen des Buches aufgebaut habe. Aber wirklich gar nicht. Außer das Mädchen vllt..das war's dann.
beim vergleich mit dem buch kann der film kaum mit halten, immerhin hat man n zwei teiler drauss gemacht um den 800 seiten gerecht zu werden. vom inhalt her finde ich die geschichte genial, nur das ende etwas lächerlich aber insgesammt einer der besten king erzählungen. allerdings gilt hier, wie bei fast allen verfilmungen von king büchern, dass das filmchen in keinerweise dem buch gerecht wird. der film es wirkte auf mich immer eher wie eine billig produktion, schlechte schauspieler (ausser Tim Curry, der clown) und schlechte dialoge...
aber o.k, mit 9 hab ich mich total gefreut als ich den im tv geschaut hab = )
aber o.k, mit 9 hab ich mich total gefreut als ich den im tv geschaut hab = )
bin n mädchen =0(
und bei shining fand ich den film wesentlich besser als das buch
und bei shining fand ich den film wesentlich besser als das buch
Also ich finde den Film ganz gut!!!
Aber das ende war echt langweilig aber das Buch ist wirklich viel besser!!!
Aber ich muss sagen das nicht alle Filme schlecht sind!!!
Zum Beispiel Friedhof der Kuscheltiere!!!
Aber das ende war echt langweilig aber das Buch ist wirklich viel besser!!!
Aber ich muss sagen das nicht alle Filme schlecht sind!!!
Zum Beispiel Friedhof der Kuscheltiere!!!
@Biertrinkerin,
du warst auch nicht gemeint,ich meinte denn Herrn über dir;-)
du warst auch nicht gemeint,ich meinte denn Herrn über dir;-)
Der film war wirklich schlecht und all die guten Teile die ich um Buch gerne lese (die in den 50 Jahren) kommen alle nicht vor oder nur ganz kurz.
Das Buch ist einfach genial!!!
Das Buch ist einfach genial!!!
Steven King macht eh die besten Filme überhaupt. Wer schon ma vonm steven King ,,The Stand" gesehen hat weis was ich meine.
Bei "The Shining" muss ich auch sagen, dass mir der Film eher zusagte. "The Green Mile" gefiel mir beispielsweise geschrieben besser.
Die Verfilmung von ES finde ich nicht so toll. Damit kann man doch nur Kleinkinder erschrecken.
Ich finde ..bla bla bla..
Lasst euch mal was neues einfallen.
Die Bücher von King sind fast alle sehr lang, sehr ausführlich, sehr beschreibend. Das, was er im Kopf der Personen abgehen lässt kann man in einem Film garnicht gerecht umsetzen. Wer nun natürlich diese langen Passagen nicht lesen mag, der ist mit einer 2-Stunden Film-Fassung gut bedient.
Solchen Leuten lege ich aber die beiden Kurzgeschichtenbücher ans Herz. Vor allem Nachtschicht ist sehr interessant.
Lasst euch mal was neues einfallen.
Die Bücher von King sind fast alle sehr lang, sehr ausführlich, sehr beschreibend. Das, was er im Kopf der Personen abgehen lässt kann man in einem Film garnicht gerecht umsetzen. Wer nun natürlich diese langen Passagen nicht lesen mag, der ist mit einer 2-Stunden Film-Fassung gut bedient.
Solchen Leuten lege ich aber die beiden Kurzgeschichtenbücher ans Herz. Vor allem Nachtschicht ist sehr interessant.
@ Drahim - (" Jung die Bücher von KING sind immer besser als die Verfilmunge" , "@Biertrinkerin,
du warst auch nicht gemeint,ich meinte denn Herrn über dir")
Sry, Junge, bin ebenfalls kein Herr.
Dass deiner Meinung nach die Bücher IMMER besser sind als die Filme, passt irgendwie nicht zu meinem Post.
du warst auch nicht gemeint,ich meinte denn Herrn über dir")
Sry, Junge, bin ebenfalls kein Herr.
Dass deiner Meinung nach die Bücher IMMER besser sind als die Filme, passt irgendwie nicht zu meinem Post.
ES. Der ist schon alt.
Ich mein, der Film ist schon alt, nicht ES selbst. Ich fand den Film eigentlich scheiße.
Ich mein, der Film ist schon alt, nicht ES selbst. Ich fand den Film eigentlich scheiße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.