ich hab ma mtrix wieda rausgekramt un komme am flughafen bei dem heli nicht weiter weil die tüpen mich imma tot schießen und wenn ich unter die obelichter gehe schießt der heli wie komm ich da wieter?
Gib doch einen Cheat ein. Ohne Cheats bin ich auch nicht weit gekommen.
sorry, weiss ich auch nid mehr, aber benutz sicher keine cheats, das stinkt.
ich habs damals auch ohne geschafft.
ich habs damals auch ohne geschafft.
Du musst es erstmal schaffen die ganzen leute fertig zu machen, danach schnappst du dir ne MG und ballerst auf den Heli, natürlich musst du auch mal ausweichen;)
Das machste solange bis der Heli abstürzt, dann gehts weiter.
So hab ich es gemacht.
Das machste solange bis der Heli abstürzt, dann gehts weiter.
So hab ich es gemacht.
Da ist doch so ne seule versteck dich dahinter das der heli dich nicht trifft und schieß nicht als erstes auf den heli schieß sondern auf die Swat deppen und wenn du nicht weiter kommst dann nimm den cheat unbeg. Fokus und wenn du trotzdem nicht weiter kommst dann denn god cheat
schmeiss immer bevor die swat asis kommen ne granat da hin !! dann ists einfach
Typhoon das Spiel stürzt bei dir immer ab weil Cheats SCHEISSE sind.
PS ich habe es genau so gemacht wie ThaDragon und ich habe es geschaft.
PS ich habe es genau so gemacht wie ThaDragon und ich habe es geschaft.
Joker - Du bist hier im Forum einer Cheatsite. Gehst Du etwa auch zu McDonald's und beschimpfst die Gäste, daß Fast Food scheiße sei?
naja halte auch nich wirklich viel vom cheate, aber mal ganz ehrlich jungs, matrix is nich sonderlich schwer und wer da cheats brauch is echt n bisschen arm...das mit dem Granaten schmeissen is wirklich die beste Idee, am besten im SloMo modus und dann sind die alle meistens sofort weg..danach warten bis der heli schiesst und wendet und bei der wende die ganze zeit draufhalten, dann wieder verschanzen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.