http://www.istkaputt.de/stift_jongleure.htm
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das da im Hintergrund läuft????????
mfG
Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt das da im Hintergrund läuft????????
mfG
lol erst denkst du das du der collst wärst und motzt mich an aber dann es selber net kennen
TOLL
TOLL
lol erst denkst du das du der collst wärst und motzt mich an aber dann es selber net kennen
TOLL
Und du erst mal lernen Deutsch sonst nix werden.
Woher willst du wissen was ich denke?Ich habe ledeglich deinen Fehler korrigiert und dich nicht angemotzt außerdem habe ich nie gesagt ich würde dieses Lied kennen(das lied ist ja total blöd)tz...tz...tz...
TOLL
Und du erst mal lernen Deutsch sonst nix werden.
Woher willst du wissen was ich denke?Ich habe ledeglich deinen Fehler korrigiert und dich nicht angemotzt außerdem habe ich nie gesagt ich würde dieses Lied kennen(das lied ist ja total blöd)tz...tz...tz...
Kann mir denn irgend jemand anderes helfen auser link4ever der leider nix anderes zu tuen hat als irgendeine Antwort zu schreiben die mir nicht wirklich hilft!!!
Ich weiß nicht bist du echt so blöd oder tust nur so?
Ich habe die eine klare Antwort geschrieben das ich es nicht weiß und auf diese
Frage habe ich dir ebenfalls eine Antwort gegeben,da gibt es nichts zu meckern.Naja egal wie gesagt ich kenne dieses Lied net.
PS:Kann mir denn irgend jemand anderes helfen auser link4ever der leider nix anderes zu tuen hat als irgendeine Antwort zu schreiben die mir nicht wirklich hilft!!!So ist es falsch.
Kann mir denn irgend jemand anderes helfen auser link4ever der leider nix anderes zu tun hat als irgendeine Antwort zu schreiben die mir nicht wirklich hilft!!! So ist es richtig.
Ich habe die eine klare Antwort geschrieben das ich es nicht weiß und auf diese
Frage habe ich dir ebenfalls eine Antwort gegeben,da gibt es nichts zu meckern.Naja egal wie gesagt ich kenne dieses Lied net.
PS:Kann mir denn irgend jemand anderes helfen auser link4ever der leider nix anderes zu tuen hat als irgendeine Antwort zu schreiben die mir nicht wirklich hilft!!!So ist es falsch.
Kann mir denn irgend jemand anderes helfen auser link4ever der leider nix anderes zu tun hat als irgendeine Antwort zu schreiben die mir nicht wirklich hilft!!! So ist es richtig.
tjadasistmirtotalegalwasduhierschreibstichstreitemichnichtmitsoeinem
besserwisserwudueienerbisthabbessereszutun
besserwisserwudueienerbisthabbessereszutun
OK ich höre mit meiner Besserwisserei auf ok?Wollen wir Frieden?Ich reiche dir die Hand.
"kiddis",... wie mich dieses wort reitzt, könnt ihr´s denn nicht normal schreiben!!!
das lied kennt keine, is aber auch echt schei*e
das lied kennt keine, is aber auch echt schei*e
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.